Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Isobel am 11.01.2013 16:31*auf ihre Antwort zufrieden lächel*
Das klingt, als würdest du dich ziemlich langweilien in diesem Fach.
*feststelle*
Aber das Problem kenne ich auch in den meisten Fächern.
*seufze*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Florence am 11.01.2013 16:36Da hast du recht. Aber bitte versteh mich nicht falsch, muggelstämmig zu sein gehört nunmal zu mir. In den anderen Fächern hingegen musste ich mir alles selbst erarbeiten.
*den Federkiel auf den Tisch lege*
Meine Lehrer auf der alten Schule waren sehr streng, haben aber dafür gut bewertet. Ich hoffe das ist hier auch so. Professor Brown machte gestern keinen sonderlich freundlichen Eindruck
*leicht den Kopf schüttele*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 11.01.2013 16:42Natürlich, das verstehe ich schon.
*ihr gespannt zuhöre*
Auf welcher Schule warst du denn?
*nur gehört habe, dass sie von Amerika ist*
*dann leise lache, als sie Prof. Brown erwähnt*
Prof. Brown ist meistens nicht mal zu ihren eigenen Schülern freundlich und Ravenclaws findet sie anstrengend.
*seufze*
Man bekommt so gut, wie nie Punkte bei ihr.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Florence am 11.01.2013 16:53Ich war auf dem Hexeninstitut von Salem
*ihr freundlich erkläre*
*dann ihrer Aussage über Professor Brown zuhöre*
Ravenclaws als anstrengend zu bezeichnen
*unverständlich den Kopf schüttel*
Dabei lösen wir doch die meisten Aufgaben. Hat sie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
*interessiert frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 11.01.2013 17:06Wie war es dort? Hattet ihr da auch Häuser?
*neugierig frage*
Ich denke, sie sieht uns alle als Stereotypen an: kleine Klugscheißer, die immer die Antworten rausbrüllen, alles besser wissen und dabei noch total arrogant sind.
*überlege und ebenfalls den Kopf schüttle*
Ich finde, es echt schimm, wenn Lehrer so engstirnig sind.
von Florence am 11.01.2013 17:21Es ist wirklich schön, es bietet einem viele Möglichkeiten. Häuser hatten wir nicht, wir mussten einen Eignungstest ablegen um angenommen zu werden. Anhand der Ergebnisse wurden wir dann jahrgangsintern in Leistungsgruppen eingeteilt
*ihr erkläre*
Mein Jahrgang war unterbesetzt, wodurch es nur drei Gruppen gab.
*mich dann dem Thema Professor Brown zuwend*
Die Antworten rausbrüllen, sowas ist doch lächerlich. Also ich werde mir alle Mühe geben meinem Haus Ansehen zu verschaffen!
*überzeugt sage*
von Isobel am 11.01.2013 17:27*ihr interessiert zuhöre*
Das klingt wirklich interessant. Irgendwie wäre ich auch gerne dort zur Schule gegangen. Die Leistungsgruppen klingen viel besser als die Häuser.
//Wenigstens ist man bei den Leistungsgruppen unter seinesgleichen//
Ja ich weiß.
*kurz schnaube*
Aber so ist sie nun mal.
*bei ihrem letzten Satz lächel*
Da bin ich mir sicher. Hast du eigentlich noch mal über die Einladung nachgedacht?
*sie frage*
*sicher bin, dass sie weiß, dass ich die GFT Einladung meine*
von Florence am 11.01.2013 17:36Ich denke es würde dir wirklich gefallen
*freundlich lächel*
Mit der Einladung bin ich mir noch unsicher. Tut mir leid.
Zayn
Gelöschter Benutzer
von Zayn am 11.01.2013 17:41*reinkomme*
*suche mir ne Ecke *
* beginne hinter einem Buch zu schlafen *
//endlich Ruhe //
von Amanda am 11.01.2013 17:44*herkomm und Zayn schlafen seh*
*mich zu ihm an den Tisch setz*