Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Isobel am 08.12.2012 22:30*von der GH hierherkomme*
*mich an meinem Stammtisch im hinteren Eck der Bibliothek setze*
*ein Buch aus meiner Tasche krame und darin zu lesen beginne*
[Will wer schreiben? ]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Isobel am 11.12.2012 16:04*mit dem Buch fertig bin*
*meine Tasche packe und gehe*
*auf meinen Weg in die GH Leonora und Clyde sehe*
*den beiden in den Krankenflügel folge*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 07.01.2013 19:27*nach dem Unterricht hereinkomme*
*Bücher suche und Hausaufgaben mache*
//Das ist ja ciel leichter als ich gedacht hatte. Da waren wir ja schon weiter//
*feststelle und meine Hausaufgaben ohne groe Mühe erledige*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 07.01.2013 19:29*nach einer Weile auf die Uhr schau*
//Oh shit! Ich muss zz Verwandlung//
*schnell Sachen zusammenpack und geh*
von Florence am 11.01.2013 16:01*gerade die Bibliothek entdeckt habe und sie betrete*
*mich an einen Tisch setze, ein Buch aufschlage und eine Rolle Pergament auf die Tischplatte lege*
*dann beginne meine Hausaufgaben für's Fach Muggelkunde zu erledigen*
//Das wird einfach//
*ein bisschen belustigt denke*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 11.01.2013 16:11*reinkomme und ein Buch zurückbringe*
*dabei mein Blick zufällig auf Florence fällt*
*beschließe, mich zu ihr zu setzen*
Hallo Florence.
*sie freundlich grüße und mich an einen Stuhl an ihrem Tisch hinsetze*
von Florence am 11.01.2013 16:16*von meinen Aufgaben aufsehe*
Hallo
*kurz überlege und mir dann einfällt, wer hier vor mir sitzt*
Isobel, richtig?
*höflich frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 11.01.2013 16:22Richtig.
*freundlich antworte*
*dann auf ihre Unterlagen blicke*
Störe ich dich gerade?
*ein wenig unsicher sage*
von Florence am 11.01.2013 16:23Nein, schon in Ordnung
*ebenfalls sehr freundlich kling*
Das sind Hausaufgaben für Muggelkunde. Nicht sonderlich schwer für eine muggelstämmige Hexe
*mich in diesem Fach meistens ziemlich langweile*