Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Eliska am 08.10.2014 20:44Als ich mein Ziel, in diesem Fall ein Bücherregal mit Büchern, die besonders starke weiße Magie enthielten - kurz: die Zauber die uns stolzen Reinblütern schon seit ihrer Existenz das Leben schwer machten -, suchte ich mir anscheinend wahllos, in Wirklichkeit aber nach einem vorher bis ins kleinste Detail ausgereifte System, Bücher aus, denn selbst die verpeilte Bibliothekarin würde es vermutlich merken, wenn ich sie alphabetisch abarbeitete. Und meine Arbeit sollte ja verborgen bleiben, mich interessierte zwar nicht, was Schlamm- und Halbblüter über mich dachten, aber das Getuschel würde mich nerven. Sonst war ich ja nicht gerade diejenige, die sich mit weißer Magie befasste, und das war auch bekannt. Sollte es auch sein.
Gerade, als ich diese widerlichen Bücher mit einem Wingardium Leviosa auf einen nahegelegenen Tisch befördern wollte, fiel mir auf, dass dieser von einem ekelhaften Ravenclaw-Schlammblut beschmutzt wurde, und zwar vollkommen. Manchmal war Raquel eben doch zu etwas nütze, und solche Informationen lieferte sie zuverlässig. Kurz überlegte ich, drehte mich dann allerdings langsam um und fixierte diese Alexa Terrell mit einem stechenden Blick, dem natürlich nicht die Verächtlichkeit fehlte. "Mach Platz", befahl ich anschließend in schneidendem, drohenden Befehlston. Wehe, dieser Unrat würde sich nicht sofort verziehen. Sonst würde ich dafür sorgen, dass sie einen besonders grausamen Tod bekam!
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Alexa
Gelöschter Benutzer
von Alexa am 09.10.2014 15:01Ich blickte von meinen Büchern und Pergamenten auf und verdrehte dann sie Augen. Da waren noch jede Menge freie Tische, wieso wollte die sich ausgerechnet an meinen Tisch sitzen, ich saß immer an diesem Tisch. " such dir nen anderen Tisch" gab ich genervt zurück. Ich deutete auf die anderen Tische "Da sind noch genug frei" Dann beugte ich mich wieder über meinem Aufsatz, denn ich am lernen war, wollte ich nicht gestört werden, egal von wem!
Ich wusste das ich einen Fehler gemacht hatte, aber das war mir egal. Ich könnte diesen durchgeknallten Reinblüter Wahn nicht ausstehen. Naja ich war ja muggelstämmig und scherte mich nicht was andere von mir dachten.
Vielleicht konnte ich sie ja mit ihrem eigenen Wahn wieder verscheuchen "Du wirst dich doch wohl nich an einen Tisch setzen an dem eine Muggelstämmige gesessen hat! " oh, man hoffentlich half das und schaffte mir Eliska endlich vom Hals.
von Eliska am 09.10.2014 16:27Ja, ich würde dafür sorgen, dass Alexas Tod besonders grausam wurde. Es war doch unglaublich, welche Dreistigkeiten sich manche Schlammblüter leisteten! Es war wirklich allerhöchste Zeit, dass unser Basilisk schlüpfte und diesem jämmerlichen Zeitalter, das nun schon so lange andauerte, ein Ende zu bereiten. Salazar Slytherins Geist würde wieder an diese Schule zurückkehren und sie damit zu ihrer einstigen Stärke zurückführen. Die besonders dreckigen, vorlauten und unwürdigen Symbole dieser Zeit, wie gerade eines vor mir saß, würden ausgerottet werden. Beim Gedanken daran verwandelte sich meine wie immer sorgfältig katalysierte Wut fast schon in eine blutrünstige Vorfreude. Vielleicht würden wir solche besonders Unwürdigen sogar eigenhändig umbringen können, nach Stunden der Folter... wenn der Basilisk erst am Werke war, würde ein verschwundenes Schlammblut mehr oder weniger sowieso keinem ausfallen. Arh, das würde schön werden. Ich wollte es unbedingt selbst tun, meinen ersten wirklichen Menschen endlich umlegen. Wobei es natürlich gerade bei diesem... Initiationsrythos nicht so einfach sein durfte. Oh, sie würde leiden!
Doch erst einmal sollte sie mir Platz auf diesem Tisch machen und das ging nur auf eine Art und Weise, wenn ich keinen Imperiusfluch anwenden und das Gefühl genießen wollte, sie voll und ganz in meiner Gewalt zu haben, was hier wohl leider etwas zu auffällig wäre - das würde sich auch noch ändern. Zuckersüß, aber mit einer unglaublichen Kälte, die sich in meinen Augen wiederspiegelte, sagte ich nachdrücklich und mit drohendem Unterton: "Nun, ich will mir aber keinen anderen Tisch aussuchen - oder mich gar irgendwo hinsetzen", fügte ich abfällig und überheblich hinzu, was für eine grässliche, typisch muggelstämmige Dummheit. Sie dachte, sie hätte mich durchschaut, aber in Wahrheit hatte sie doch keine Ahnung. Ganz abgesehen von der Unlogik dieser Aussage, alle Tische hier im Raum waren wohl leider beschmutzt. "Also mach endlich Platz für meine Bücher", schloss ich bedrohlich und kein bisschen Süße war mehr in meiner Stimme, eine Menge unausgesprochener Drohungen lagen im Raum. Ich wirkte tatsächlich richtig angsteinflößend, nicht zuletzt dank der Tatsache, dass ich so leise sprach. In der Tat war ich eigentlich völlig ruhig, arbeitete nur mit meiner Stimme und meiner Mimik, was den Eindruck eines trotzigen Kindes vermied.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Alexa
Gelöschter Benutzer
von Alexa am 12.10.2014 16:37Ich fasste es wirklich nicht, das dieser kleine Pimpf erlaubte, ich war immerhin 2 Jahre älter und mindestens einen ganzen Kopf größer. "Ich werde hier sitzen bleiben, verschwinde du doch" Ich war ganz schön genervt ich wollte die letzten paar Zeilen meines Aufsatzes jetzt auch noch fertig bekommen, bevor ich los musste. Dies war mein letztes Jahr in Hogwarts und dass würde ich auch noch rum krigen und diesem kleinen Biest und irem Bruder aus dem Weg gehen, so wie ich es die letzten Jahre getan habe, ich ging auseinandersetzungen größtenteils aus dem Weg, ich hasse sowas ich war ein sehr friedlicher Mensch, aber ich konnte auch ganz schön bissig werden, wie meine Mu es immer nannte. "Mach die Augen auf und such dir einen freien Tisch, hier sind noch genug" ich vmusste mich richtig ansträngen um ruhig zu bleiben, aber es würde nicht mehr lange dauern, bie ich voll ausratete. Also beugte ich nmich wieder über meinen Aufsatz und beschloss sie zu ignorieren.
von Eliska am 13.10.2014 18:25Ich war davon überzeugt, dass die Körpergröße überhaupt nichts über Menschen aussagte, mit dem Alter war es dann schon ein wenig anders, aber erstens auch nur bedingt und zweitens ging nichts, aber auch gar nichts, vor den Blutstatus. Und wer hier überlegen war, war dadurch wohl klar. Außerdem war ich die Anführerin der Death Angels, und sie? Sie hatte es in ihren sieben Schuljahren nicht geschafft, irgendeiner Gruppe beizutreten, nicht einmal die von dieser Witzfigur Sam, der lauter Schlammblüter wie Alexa um sich versammelt hatte.
Na gut, das war ganz praktisch für uns, so hatten wir sie wenigstens auf einem Haufen, dachte ich überheblich. Aber dieses Stück Dreck machte mich allmählich wirklich zornig und ich hatte wirklich keine Lust, mit ihr eine mir absolut unwürdige Diskussion zu führen. Es sah aus, als müsste ich langsam aufhören zu versuchen, mit Worten in ihr unfähiges Gedächtnis zu dringen - die Mühe war bei so besonders begriffsstutzigen Drecksstücken sowieso umsonst.
Ehe sie wissen konnte, was ihr geschah, richtete ich meinen Zauberstab blitzschnell unter dem Tisch auf sie, sodass es keiner sehen konnte, und flüsterte so leise, dass es keiner hören konnte: "Imperio." Etwas, das ich schon etliche Male bei Tieren und ein paar Mal bei Menschen gemacht hatte, dementsprechend klappte es reibungslos und ich konnte Alexa gedanklich befehlen, ein bisschen Platz auf dem Tisch für mich freizuräumen. Als sie es tat - niemand, der kein ausgebildeter Auror war, konnte einem Imperiusfluch widerstehen - erfüllte mich eine grimmige Befriedigung. "Wingardium Leviosa", setzte ich erneut zuckersüß hinzu und ließ das erste Buch auf den Tisch schweben. Gleichzeitig konnte man nun den Fluch nicht mehr erkennen, wenn man sich den letzten Zauber meines Stabes ansehen wollte. Seelenruhig komplettierte ich den Stapel Buch für Buch, einige auch aus anderen Regalen, zur Ablenkung. Dann erst löste ich den unverzeihlichen Fluch.
von Florence am 27.05.2015 20:39Wie des öfteren hatte ich nach dem Unterricht und dem Essen eine Rolle Pergament, einen Federkiel und mein Tintenfass zusammengesucht, alles in eine Tasche gesteckt und mich zum Lernen in die Bibliothek zurückgezogen. Es war ein ziemlich ruhiger Tag gewesen und generell kam es mir so vor, als würden die Gruppen sich weniger streiten als sonst. Auch hatte sich der Streit unter jenen, die die Folge als Anführer der GFT übernehmen wollten - meinen vorgetäuschten Schulwechsel hatte ich ein wenig verschoben - ein wenig gelegt. Selbst von Caelum konnte ich mittlerweile ohne große Probleme Abstand halten, da ich selbst wusste, dass es besser so war. Alles schien halbwegs in Ordnung. Es war beinahe schon zu ruhig.
Mit dem Gedanken, dass ich vielleicht auch einfach paranoid wurde, suchte ich mir hilfreiche Bücher aus den Regalen und setzte mich dann an meinen Stammtisch im hinteren Teil der Bibliothek, wo ich begann zu lesen und mir Notizen zu machen.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jaro am 27.05.2015 21:02Ich suchte Florence als erstes in der Bibliothek, wo sie meistens anzuteffen war. Zielgerichtet steuerte ich auf ihren Stammplatz zu und, es überraschte mich kaum, sie sass wirklich dort.
Ich ging auf sie zu und begrüsste sie mit einer kurzen Umarmung, einem halben Lächeln und einem Hallo. Mehr war im Moment nicht in meinem Sinn.
Meine sonst immer gleichbleibende, melodische und ruhige Stimme enthielt eine Spur Angespanntheit und Aufgeregtheit.
Da wir schon seit einiger Zeit gute Freunde geworden waren, würde sie dies sicher schon nur an meinem kurzen Hallo bemerken.
Ich hielt mich nicht lange auf und setzt mich ihr gegenüber und schaute sie wie immer ruhig an. Nur eine kleine Spur von Ernsthaftigkeit war in meinem Gesicht zu erkennen und das auch nur für die Leute, die mich einigermassen gut kannten.
Meine Beobachtungen beschäftigten mich doch mehr als ich dachte, solche Gefühlserregungen sah man bei mir nicht oft.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 27.05.2015 21:51Eine Weile lang beschäftigte ich mich damit, zu lernen und meine bereits schon ziemlich umfangreichen Notizen des Faches Zaubertränke zu erweitern, bis Jaro vorbei kam. Ich lächelte ihn an und erwiderte seine Umarmung - Jaro war derzeit der einzige Mensch in diesem Schloss, den ich umarmte, und diese Anzahl würde sich wahrscheinlich auch nicht erhöhen - und begrüßte ihn ebenfalls mit einem kurzen "Hey". Sofort merkte ich, dass irgendetwas nicht zu stimmen schien. Mein Leben lang hatte ich mich zurückgehalten, andere Menschen nur beobachtet und ihnen zugehört, statt aktiv zu kommunizieren, und so bemerkte ich sofort, dass Jaros Stimme leicht verändert war. Diese Erkenntnis konnte ich mitunter wohl auch nur gewinnen, da wir uns schon eine Weile kannten und mittlerweile Freunde waren.
"Was ist los?", fragte ich deshalb nach und machte mir Jaro gegenüber keine Mühe meine Neugier zu verstecken. "Ist irgendetwas passiert?".
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jaro am 27.05.2015 22:40Als sie direkt nachfragte was los war, was ich sehr schätzte, und sie auch ihre Neugier zeigte, wurde auch mein Gesicht etwas aufgeregter.
"Naja..Ob etwas passiert ist..das kann ich leider nicht genau sagen," meinte ich ruhig, aber bestimmt.
Dann schaute ich mich um, um zu schauen, ob jemand in der Nähe war, doch die anderen Schüler waren alle ein Stück von uns weg. Ich sah Florence wieder an und beugte mich etwas weiter zu ihr und sprach weiter, genauso ruhig und nun auch etwas gedämpfter als zuvor. Es war besser, wenn dies niemand sonst hörte.
"Ich weiss nicht, was passiert, doch ich habe eine Beobachtung gemacht, irgendetwas wird da schon im Gange sein," erklärte ich.
Ich machte eine kurze Pause, um ihre Reaktion abzuwarten.
(Spannungsaufbau und so Und Gute Naacht Für die grosse Erklärung muss ich ausgeschlafen sein^^)
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 27.05.2015 23:05Wenn ich mich sonst mit Leuten aus Hogwarts unterhielt, war ich eher zurückhaltend und stellte solche Fragen auf Umwegen, statt sie wie jetzt so direkt auszusprechen. Aber bei Jaro machte es mir nichts aus, gerade heraus nach etwas zu fragen.
Ich musterte ihn kurz und fragte mich einen Moment lang, was ihn so beschäftigte. War er in einen Konflikt mit einer anderen Gruppe geraten? Doch seine Antwort brachte mich nur noch mehr zum Nachdenken, denn sie passten so gar nicht zu meiner Theorie.
"Na nun sag' schon, spann' mich nicht so auf die Folter!", sagte ich nachdrücklich aber dennoch gedämpft, damit es nicht die ganze Bibliothek mitbekam.
{Haha, okay. Schlaf gut. c:}