Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Gabriel am 29.12.2013 00:09

Ach, damnit. Da hab ich vorhin keine Zeit mehr für gehabt und es jetzt voll vergessen.
Das trag ich natürlich sofort ein. c:
Und yay!:D

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 29.12.2013 00:50

oh man sorry ^^'
ähmmm willt du anfangen? 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Andrew am 29.12.2013 20:01

hat jemand Lust? habe nur Aurelia HE ausgetretene frei

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.01.2014 20:39

Hat jemand Lust zu schreiben? Ich hab Caelum, Will, Jared, Henry und Barney frei (also alle ^^)

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Mandy
Gelöschter Benutzer

von Mandy am 02.02.2014 23:59

Ich hätte meine Mandy anzubieten, für jeden der Lust hat (& denkt, dass er sie überlebt )

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 21.02.2014 23:18

Mal ein allgemeiner, offener Post, falls jemand irgendwann innerhalb der nächsten Tage online kommen sollte: Mag jemand? (:

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 22.02.2014 22:31

wie wäre es mir riley und mel???

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 05.03.2014 11:54

Mag jemand mal wieder playen?
Hätte alle Charas frei!  

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 16.04.2014 14:14

Wenn wer in nächster Zeit Lust hat mit mir zu schreiben, kann mir gerne eine Nachricht schicken (:

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 17.04.2014 15:01

Da ich keine Ahnung habe wie Aktuell die Gesuche vor mir noch sind, frag ich nun einfach mal in die Runde: Hat jemand bock zu playn? ^^ Einfach melden, bin auch gegen Tollwut geimpft

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum