Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amy
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Leonora am 27.10.2013 19:41Okay - stell dich auf die Eingangshalle ein.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Amy
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 28.10.2013 20:32Mag wer mit mir playn?
Hab eig alle frei (Also Lycia Tiara und Lucia^^)
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 28.10.2013 20:37Hi ich würde gerne such dir einfach jemanden aus
Amy 16 (Slytherin + HE)
Riley 17 (Griffendor + HE)
Talisha 22 (Ravenclaw + GFT)
Ciara 26 (Slytherin + DA)
Charles 38 (Slytherin + DA)
von Jason am 28.10.2013 20:38Lycia, ich hätte Jaro, dann könnten die 2 zusammen playen, haben sie ja noch nie, obwohl sie in der gleichen Gruppe sind xD
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Lycia am 28.10.2013 20:43@Jasper ich hab kp wer zusammenpassen könnte sry:/
@jason stimmt xD gerne
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Jaro am 28.10.2013 21:04@Lycia: Okey super, ich fang mal an^^
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 28.10.2013 21:30Hat jemand lust zum playen habe Alison oder Mickolas frei !!!