Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Simon
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Simon am 02.07.2013 17:59Ouff... Schwere Entscheidung. Wenns dir nichts ausmacht gern auf deutsch, wen du aber lieber englisch magst dann eben so aber nur unter der Bedingung dass du anfängst
von Leonora am 02.07.2013 18:00Dann Deutsch. (Das lenkt mich auch von meiner bevorstehenden Englisch-SA ab... ) Darf ich unter den Bedingungen immernoch anfangen? :'D
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 02.07.2013 18:04Was isn SA? aber wenn das so ne Art Prüfung ist, wäre es dann nicht besser, auf Englisch zu schreiben um zu üben? :o Ich behaupte mal dass ich ganz gut bin ^^
Klar, gerne
von Leonora am 02.07.2013 18:09Schaulaufgabe.. *sfz* (Ich habe eigentlich keine Probleme mit Englisch, aber ich habe eine 1 zu halten. :/) Aber ich habe schon ein Buch auf Englisch angefangen. xDD
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Simon
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 02.07.2013 18:26Lesen.^^ (Ich bezweifle, dass man mit Siebtklassenglisch schon ein ganzes Buch schreiben kann. Wobei ich mich schonmal an dem englischen Ende einer offenen Geschichte versucht habe. )
Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 02.07.2013 18:53Aww ich liiieeebe es, auf englisch zu lesen *0*
Hab auch so 6-7 Klasse angefangen.
Was liest du?
Ich les so Zeugs wie deutsch-englisch-mix Schnulzenromane vonwegen deutsche Austauschschülerin in Amerika bla ^^ aber ich hab auch schon HP 1-7 und Tribute von Panem 1-3 auf englisch gelesen. Und mittlerweile les ich auch anderes. So Zeug wie Scorpio Races und so wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhööööööören! Zumindest nicht, wenn man so lese-addict ist wie ich :3
von Leonora am 02.07.2013 19:51The Potion Apples. xDD (Es geht um böse Stiefmütter... nicht gerade Weltliteratur, aber meine Mutter bringt mir immer solche Mainstream-Teenie-Bücher mit. :/ Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Nicht-Weltliteratur einzuwenden habe. :'D)
Das habe ich auch schon mal gemacht. Ich mag den Kompromiss irgendwie.. außerdem interessiert mich das Thema Austausch.
Harmony
Gelöschter Benutzer
von Caelum am 10.07.2013 21:23Moag jemand schreiböööön?
all my tomorrows
for just one
yesterday