Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Florence am 29.06.2013 16:05Wie cool
Mir egal, such's dir aus
Klar, von mir aus Hab meinen Englisch-MSA mit 'ner 1 gemacht *stolz :'D*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 29.06.2013 16:10Was kommt vorher, 5te Aufgabe oder Sommerferien?
Naja, ich sag jetzt mal einfach Flo & Cal (zu lange nicht mehr❤)
Öhm ja... fängst du an?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 29.06.2013 16:12Die fünfte Aufgabe Aber wir haben nach dem neuen Zeitplan noch einen ganzen Monat um das über die Bühne zu bringen
Okay Jetzt auf englisch? Und zählt das im "richtigen" RPG? ^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 29.06.2013 16:14okay
Ja und ja -^^-
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 30.06.2013 14:06Will jemand playen?
(Und da Caelum und Florence es gestern so schön vorgemacht haben: Auch gerne auf Englisch. Dann aber nicht mit Nora, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass da jegliche Sprachbegabung flöten gehen würde... )
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 30.06.2013 19:24Sry, hab dich nicht gesehen. :/ Willst du noch?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 02.07.2013 17:47Will jemand?^^
Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 02.07.2013 17:54Ich! ^^
Ich kann dir noch Blue, James & Juana anbieten, aber am liebsten mit Simon
von Leonora am 02.07.2013 17:56Ich würde sagen, dass Nora mal wieder ein paar neue Bekannschaften braucht. :'D Wenn wir englisch playen, wäre mir Ava am liebsten. Welche Sprache würdest du bevorzugen?