Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Schreibpartner

von Amanda am 23.06.2013 22:34

Ja bitte

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 22:37.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.06.2013 16:42

Will jemand? Außer Ava und Nora hätte ich alle Charas frei.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

von Mira am 25.06.2013 20:09

Möchte jemand?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 26.06.2013 18:13

Mag vielleicht jemand? ._. ^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Selyn
Gelöschter Benutzer

von Selyn am 26.06.2013 18:40

selyn hätte lust sie hat noch keine freunde

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 26.06.2013 18:47

Okay Mit Louise? Die ist aus der UMM und könnte ein wenig trösten^^

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 26.06.2013 18:51

ja ok gute idde ich fange an

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 29.06.2013 15:33

Mag jemand? Bevor ich wegfahre?
Am liebsten mit Cal, Blue oder Simon

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 29.06.2013 15:41

Ooooh, wo geht's hin? *-*

Also ich würde gern^^ (in den ganzen anderen RPG's ist nichts los um die Zeit ._.)

Ich haaab *tief Luft hol* Seraphina, Florence, Seiren, Savera, Cole, könnte gern auch Mel frei machen und wenn du uuuuunbedingt mit Simon schreiben willst auch Louise^^

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 29.06.2013 16:01

Zu erst zu Oma ^^ (da kann ich aber noch schreiben, wenn aber auch nur auf dem Handy )
Und dann campen in(/auf ôÓ) Sardinien  

Okay
Ähm... am liebsten mit Juana & Savera oder Cal & Flo  

EDIT: Gerne auch auf Englisch!

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2013 16:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum