Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amy
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Amy am 14.03.2013 16:58möchte sie nicht wo steht das den????
sie ist nett und würde gerne in die aoelg
Mickolas
Gelöschter Benutzer
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 14.03.2013 17:05Aha, ok?
Als Tyson das letzte Mal geplayt hat (jaja, ich gebs zu, ich geh manchmal heimlich auf seinen Account^^meine Freundin ist so blöd und sagt mir das Passwort ) war sie ziemlich unfreundlich und hat hinterher mit jmd anderem geplayt und gedacht:
ok, aber wenn du sagst sie ist nett, dann gerne
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 14.03.2013 17:08@ mickolas warte ich komme mit alice on sie ist 13 und schreibt gerne mit dir
und
@Henry: fang du einfach ihrgend wo an
von Florence am 14.03.2013 17:08Hat auch noch jemand einen Chara für Florence oder Savera frei?
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Deino
Gelöschter Benutzer
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 14.03.2013 17:09Mickolas ich bin in der großen halle komm du einfach dahin
von Caelum am 14.03.2013 17:12@Amy: (ok, das muss jetzt sehr verwirrend für dich sein, aber Juana, Henry & Caelum sind die gleiche Person^^) Henry ist grade nicht frei, ich mache mit Juana, ok?
@Florence: Ich würde dir gerne Caelum anbieten, aber naja... sie sind im Moment nicht gerade beste Freunde und haben sich in ketzter Zeit vielleicht ein bisschen zu oft gesehen^^
Oder wir machen Cal&Amy und Savera&Juana...?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 14.03.2013 17:14Ääähm, also wenn es denn möglich wäre, hätt ich doch gern Cal Keine Sorge, Flo wird diesmal wirklich nicht gemein sein, versprochen!
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Amy
Gelöschter Benutzer