Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Schreibpartner

von Florence am 19.02.2013 19:29

Möchte jemand playen? Ich hab:
Florence, Ravenclaw, 4. Klasse, 16
Seiren, Slytherin, 6. Klasse, 17
und
Seraphina, ehem. Hufflepuff, Professorin, 26 (am besten für 'nen Lehrer-Play^^)
frei

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 19.02.2013 19:33

Ich hätte noch so ne halbe Stunde zeit

Hab Venus, Daventa oder Taylor frei:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 19:36.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 19.02.2013 19:37

Such dir aus, welche Charas playen sollen Ich bin immer so ideenlos^^

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 19.02.2013 19:38

Ich auch^^
Am besten wärs wenn Taylor mal playn könnte.
Taylor & Florence ?

Sie ist relativ schüchtern^^

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 19.02.2013 19:42

Okay Aber Florence spricht auch relativ wenig^^ Egal, wir kriegen das schon hin Wo?

Flolilu.gif

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 19.02.2013 19:46

Sorry
Geht doch nicht.
Tut mir echt leid:-(

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 19.02.2013 19:47

Schade

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.02.2013 19:49

Du kannst mit mir playen, wenn du willst^^ Ich hätte Ava, Nicolas & Raquel im Angebot.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 19.02.2013 19:56

Ja, gerne
Ava und Florence oder Raquel und Seraphina vielleicht? Such's dir aus^^

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.02.2013 19:59

Hmmm... beides klingt irgendwie cool. Aber da mir gerade einfällt [:red:] das Raquel in der großen Halle ist, nehme ich wohl Möglichkeit Nummer 1^^

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum