Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Florence am 31.01.2013 19:49Und wenn nicht wär ich auch frei^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Valentina
Gelöschter Benutzer
Violette
Gelöschter Benutzer
Violette
Gelöschter Benutzer
von Violette am 31.01.2013 19:57Oder warte nein ich hab nen Aufsatz für nen Spanisch Kurs und bin ne Null also ich sollte mich da jetzt dran setzen Sorry vergessen
Bye ._.
von Florence am 31.01.2013 19:59Schade
Sonst noch wer frei? Ich hab derbste Langeweile^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 31.01.2013 19:59ohhh schade...
dann schreiben wir wann anders;-)
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 20:01Komm wie gesagt zu den Slytherins in der große halle... jasper kommt gleich wieder on und ich bin da
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 31.01.2013 20:03hat einer lust mit mir zu schreiben der kann mir ein pn schreiben
Summer
Gelöschter Benutzer
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 01.02.2013 17:39Hat jemand Lust mit Valentina zu playen?
(Vorwarnungie ist seeeehr gemein)