Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  277  |  278  |  279  |  280  |  281  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Summer
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Summer am 09.09.2014 14:18

Ich hab dir auch schon geantwortet

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 09.09.2014 14:20

Nein? Also ich seh keine Nachricht.. xD

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 09.09.2014 14:23

hihi Ich wollte habs nicht gemacht xd
Jetzt aber

Antworten

Josephine
Gelöschter Benutzer

von Josephine am 09.09.2014 17:49

Ich muss jetzt off aber fals jemand lust hat mit mir zu playen schreibt mir eine PN und wir schreiben dann sobald ich Online bin würde mich total freuen wenn jemand lust hat da Josie noch wenige freunde hat

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

von Mia am 12.09.2014 09:22

Ich suche auch jemanden für Mia. Wenn jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 12.09.2014 21:51

Mag jemand? Hab alle frei

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 13.09.2014 19:54

Ich hätt' grad Zeit und Lust - Also mag wer?
Es sind prinzipiell alle frei, sprich: Robin, Sam, Megan und Riley, wobei Riley eher schwierig wäre, da er ein Muggel ist.  

Antworten

Josephine
Gelöschter Benutzer

von Josephine am 16.09.2014 15:24

Ich suche jemanden für Josefine ;( hat nicht jemand lust

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Teil-Veela O.K.

von Katherine am 17.09.2014 18:13

Mag jemand? hab alle meine Charaktere frei, also einen Lehrer, eine Heilerin in Ausbilung, drei Schüler

Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world
i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault
got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave

~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 22.09.2014 18:34

Mag heute vielleicht jemand?

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  277  |  278  |  279  |  280  |  281  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum