Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Caroline
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Andrew am 22.07.2014 18:46Wenn du noch willst kann ich dir Alison ein UMM Mitglied oder Louna eine Außenseiterin anbieten
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Alice am 22.07.2014 18:50Ich suche auch noch immer jemanden mit dem ich schreiben kann
von Andrew am 22.07.2014 18:56Klar mir ist es egal mit wem ich schreibe wir können auch zu dritt ihr könnt euch ausuchen mit wem ihr schreiben wollt
(Louna oder Alison )
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Andrew am 22.07.2014 19:45(sorry das es so lange gedauert hat Internet probleme )
Gut fengst du an?
von Katherine am 23.07.2014 14:24Mag jemand? Hätte auch noch einen Ravenclaw und ZaubertränkeLehrer und ein GFT Mitglied.
Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 23.07.2014 18:57Hey liebe Leute, ich werfe nun auch Henry in den Topf der playlosen User und würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde mit einem kleinen verrückten Chaoten zu playen .
Marlene
Gelöschter Benutzer