Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Florence am 06.03.2013 16:14

Nein, tut mir leid.
*nur knapp meine*
*mir einfällt, dass Lycia bei dem Gespräch in der Bibliothek ja dabei war*
*es mir eigentlich recht ist*
//Je mehr Verwirrung ich stifte, desto besser.//
*mir knapp sage*
*auf ihren letzten Satz nicht weiter eingehe*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 06.03.2013 16:29

*Florence in den GR kommt*
*stehe lächelnd auf*
Ich muss leider gehen
*lächelnd zu Hope sag*
By
*geh*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 06.03.2013 16:32

Und Caelum?
*weiterfrage*
Neulich in der Bibliothek habt ihr euch ja blendend verstanden...
*lächelnd sage und nichts vorwurfsvolles oder sonstiges in meiner Stimme ist*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.03.2013 16:37

*Deino aus dem Augenwinkel gehen sehe*
*es mich doch ziemlich wundert, weshalb sie mir nichtmal einen giftigen Blick zuwirft*
*mich das nur noch misstrauischer macht*
*Isobel zu allem Überfluss dann auch noch weiterspricht*
//Vielleicht sollte ich einfach mal eine Weile von der Bildfläche verschwinden..//
*denke und ein Seufzen unterdrücke*
Nein.
*nur weiterhin neutral, aber höflich sprech, da sie schließlich eine Anführerin ist*
Ich kenne ihn kaum.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 06.03.2013 16:44

Lycia meinte zwar, dass ihr ziemlich vertraut ausgesehen habt, aber da hat sie sich wahrscheinlich geirrt.
*verständnissvoll sage und dann aufstehe*
Nun, dann mach ich mich besser wieder auf die Suche nach Amanda.
*sage, ihr nochmal zunicke und dann wieder gehe*

(muss wieder off - Training :/ ) 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 16:46

Menschen sehen oft nur das, was sie sehen wollen..
*den Kopf schüttele*
Viel Glück.
*sage und ebenfalls nicke*
*nach einer Weile auch aufstehe und verschwinde*

[Schade :/ Aber viel Spaß ]

Flolilu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2013 16:47.

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 09.03.2013 14:16

*gerade aus dem Jungenschlafsaal komme*
*mich in einen Sessel setze und mein Schulbuch auf meine Beine lege*
//Schon wieder lernen...//
*genervt denke*
//diesen Trank hätte ich schon letztes Jahr können müssen//

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.03.2013 14:23

*komme herein*
*will mich gerade in einen Sessel setzen, als ich Logan sehe*
*es unhöflich wäre, gleich wieder zu gehen*
*mich deshalb setze, ein Buch hervorhole und so tue, als würde ich ihn nicht sehen*

Flolilu.gif

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 09.03.2013 14:28

*Florence bemerke, die hereinkommt*
Hallo. Wie gehts?
*höflich sage*
*sie ansehe*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.03.2013 14:34

*schaue auf*
//Verdammt..//
Gut und dir?
*ebenfalls höflich frage*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum