Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
von Leonora am 31.10.2012 14:26//Definieren Sie bitte "viele", Miss Rosefield.//
*das Spiel allerdings mitspiele und nicke*
Ganz davon abgesehen, dass es nur ein Zweitklasszeugnis ist.
*ihr zustimme*
Natürlich. Soweit ich weiß gibt es diese Stelle im Moment noch gar nicht. Wie ich bereits sagte, die Zahl der Verbindungen zwischen Deutschland und Großbritanien tendiert gegen null. Das Ministerium kam noch gar nicht auf die Idee, die wenigen, die existieren, zu vertiefen.
//Und genau da liegt die Chance.//
*lächele dann kurz und kühl*
Das mag sein. Aber wie sieht das in Deutschland aus?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 31.10.2012 18:12Genau.
*ihr zustimme*
Wer weiß, wie dein Abschlusszeugnis aussehen wird?
//Obwohl ich mir sicher bin, dass es genauso gut sein wird//
*ihr weiter zuhöre*
Noch ein Grund, warum du gute Referenzen und Verbindungen benötigst. Kaum einer wird einem Mädchen, das grade mal die Schule beendet hat, die Chance geben, ein neues Amt zu eröffnen. Du kannst dir natürlich den Respekt und die Erfahrung durch langwieriges Arbeiten erarbeiten, doch ich denke, es sollte auch andere Möglichkeiten geben, wie du schnell zu Achtung kommst.
*sie vielsagend anblicke*
*einfach mal versuche alles was sie sagt, zu meinen Gunsten zu verdrehen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 31.10.2012 18:20*habe das natürlich erwartet, da ich diese Antwort schließlich geradezu provoziert habe*
Natürlich hast du vollkommen Recht.
*man das "aber" schon beinahe hört*
Aber die Tendenz meiner Noten in den letzten Jahren lässt mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit annehmen, dass der Fall eines weniger guten Abschlusszeugnisses nicht eintreten wird.
*im ersten Jahr noch nicht ganz so glatte Os hatte*
Nun, das ist mir ebenfalls klar. Du hast meine letzte Frage ignoriert.
*feststelle*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 31.10.2012 18:56Ich bin selbstverständlich davon überzeugt, dass deine Noten weiterhin sehr gut bleiben. Immerhin solltest du dem Haus Ravenclaw keine Schande bringen.
*lächelnd sage*
*die Stirn runzle*
Ich weiß nicht, wie die Situation in Deutschland ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es die gleiche wie bei und ist.
*langsam sage und es hasse, wenn ich etwas nicht 100% weiß*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Leonora am 31.10.2012 19:05*das nicht weiter kommentiere und den Punkt "Noten" mit ihrer Zustimmung für abgehakt halte*
*an ihrer langsamen Art zu reden erkenne, dass sie es nicht weiß*
Nun, das ist richtig.
*meine*
Allerdings ist meine persönliche Situation dort etwas anders als hier.
Aber mal angenommen, du hättest recht: Was bezweckst du mit diesem Gespräch? Ich nehme mal an, unter normalen Umständen hättest du besseres zu tun, als mit mir über meine Zukunft zu sprechen.
*zwar schon ziemlich genau ahne, was sie möchte, aber es einfach mal aus ihrem Mund hören möchte*
von Isobel am 31.10.2012 20:28Ich interessiere mich als Vertrauensschülerin generell für die Zukunft der Schüler.
//Jedenfalls für die guten..//
*das mal klarstelle*
Aber du hast Recht. Wie du vielleicht schon gehört hast, bin ich die Leiterin der GFT. Es wäre mir eine Freude, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Es wäre auch eine Ehre deinerseits, denn wir nehmen sonst nie so junge Schüler wie dich auf. Unsere Mitglieder haben alle exzellente Karrierechancen, da wir uns gegenseitig unterstützen und auch allerlei Verbindungen zum Ministerium pflegen. Denn selbst dort hat der Name GFT Gewicht. Diese Verbindung existiert schon sehr lange und viele Ehemalige haben unserem Ruf alle Ehre gemacht. Du bekommst nun die Chance Mitglied in dieser Vereinigung zu werden. Entscheide dich nicht falsch.
*es sehr überzeugend sage*
*den letzten Satz aber beinahe drohend sage*
von Leonora am 31.10.2012 20:40*höre ihr aufmerksam zu*
//Ach ja, und was ist mit der Bezeichnung "Elite"? Und was tut ihr mit all den Schülern, die nicht bei euch dabei sind?//
*diesen Gedanken jedoch nicht laut ausspreche, da ich nach meiner Antwort schon genug Feinde haben werde*
*die Drohung, die unübersehbar im letzten Satz liegt, nicht unterschätze*
*mir keine Illusionen mache, sie zur Vernunft bringen zu können etc.*
Isobel.
*mache mir die Mühe, die für diesen Namen geltenden schottischen Ausspracheregeln einzuhalten (der Name ist ja laut vorname.com schottisch)*
Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht ganz einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen.
*förmlich sage*
von Isobel am 31.10.2012 21:02Wie ich bereits sagte, du bist noch sehr jung und verstehst anscheinend noch nicht, was es für eine Ehre ist, in dieser Gruppe zu sein.
*freundlich sage*
*meine Augen jedoch wütend funkeln*
*das mit den "Dingen, die wir tun" einfach mal überhöre*
von Leonora am 31.10.2012 21:06*das Funkeln natürlich bemerke*
//Früher oder später musste das ja passieren.//
Möglicherweise habe ich meine Meinung in ein paar Jahren geändert.
*weiterhin einen neutralen Tonfall verwende*
Wenn du mich dann noch einmal fragen möchtest, nur zu.
//Meine Antwort wird aber die selbe bleiben.//
*hoffe insgeheim, dass ich nicht noch einmal aufgefordert werde, irgendwelchen Gruppen bei zu treten*
*mein Gesicht aber emotionslos bleibt*
*meine Gefühle schließlich seit Jahren unterdrücke*
von Isobel am 31.10.2012 21:24Wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns.
*sachlich und mit unbewegter Miene sage*
*keinen weiteren Grund mehr sehe, mich mit ihr zu unterhalten*
*ein Buch auspacke und darin lese*