Madame Malkins

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Teil-Veela O.K.

Re: Madame Malkins

von Katherine am 24.07.2014 17:00

Na verlief ja alles wundervoll. Leicht genervt dachte ich dies und ließ dennoch nichts nach Außen dringen.  Ich hasste solch eine Arroganz dass es nicht nötig war zu grüßen, aber ich komplett emotionsloser Tonfall...Ich konnte dazu nichts sagen. Meine Finger fuhren über einen wunderschönen Umhang aus perfektem glatten und dennoch weichem Stoff. Als ich auf das Etikett sah achtete ich jedoch nicht wirklich auf den Preis sondern eher was der Stoff war. Nachdem das geprüft war sah ich nochmal kurz zu der GFT. Sie schien mich nicht wirklich zu beachten und womöglich war es besser still zu bleiben. Auch wenn ich es etwas unhöflich fand. Naja. Ich wollte niemanden zwingen mich zu mögen und schon gar niemanden dazu bringen mich zu hassen und somit eine Gruppe gegen micj zu haben. 

Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world
i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault
got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave

~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 17:17

Ich legte mir den Umhang auf den Arm und drehte mich nun zu dem Primadonna Girls Mädchen.Ich strich mir mit der Hand eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte sie mit einem recht desinteressierten Blick erneut.Aber um meine Vermutung zu bestätigen fragte ich dann:"Du bist doch die Anführerin dieser neuen Gruppe, oder täusche ich mich?".Ich kannte mich bei den meisten Schülern eigentlich ziemlich gut aus - zumal ich Vertrauensschülerin bin und mich auskennen musste.Aber ihr Gesicht konnte ich zu keinem Namen zu ordnen.Wahrscheinlich war sie früher einmal eine Außenseiterin, die nun denkt anerkannt zu werden indem sie eine Girly Bande gründet.Ich setzte bei meinen Gedanken ein leicht ironisches Grinsen auf, was für sie wahrscheinlich eine Freundliche Geste darstellte.Wer weiß wie naiv sie war?Jedenfalls naiv genug um so eine Gruppe zu gründen.

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

von Katherine am 24.07.2014 17:24

Ich beschloss gerade den Umhang zu nehmen und legte ih über den Arm als sie mich plötzlich ansprach und ganz nett wirkte. Wirkte. Darauf lag die Betonung. Ich hatte bereits gemerkt, dass sie etwas gegen mich hatte. Und bei meinen nächsten Worten blieb ich einfach höflich und sagte alles ohne Arroganz. Ahnend, dass ihr mein Name nichts sagte würde ich ihn dranhängen.  Ich nickte leicht und wand mich ihr zu. "Ja. Ich bin die Anführerin der Primadonna Girls." Dann machte ich eine kleine Pause. Keine Ahnung ob sie wusste dass Lancaster in meinem Falle zu den Königlichen gehörte. "Katherine Lancaster" Höflich,  ohne Arroganz und mit eonem dezenten Lächeln. Naiv war ich sicher nicht. Ich war jung, wusste aber das man nicht einfach so Aufstieg haben konnte nur dank einer Nebengruppe.

i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult

~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 18:39

Meine Vermutung bestätigte sich als sie nickte.Natürlich hatte ich recht, immerhin irrte ich mich fast nie, nur ihr Name wollte mir nicht in den Kopf kommen aber ich war mir sicher dass sie in mir gleich sagen würde.Und da haben wir's.Ich hob eine Augenbraue als ich mir ihren Namen durch den Kopf gehen lies.Naja...es gab relativ viele die Lancaster mit Nachnamen heißen.Wie dem auch sei."Megan Almond, GFT", sagte ich nickend und wendete mich wieder stumm den Umhängen zu.

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

von Katherine am 24.07.2014 18:54

Ich nickte leicht bei ihrem Namen und behielt das dezente Lächeln auf meinen Lippen. "Freut mich." Naja man merkte mir nicht an, dass es irgendwie gelogen war. Sie schien was gegen mich zu haben ohne mich zu kennen. Es ist doch immer wiederdas gleiche mit den Gruppen.  Als ehemalige Außenseiterin kannte ich das alles. Ich seufzte leicht als ich mich eim paar Sekunden später wieder zu den umhängen wand und ein wunderschönes Exemplar natürlich zu groß war. Naja. Einen guten hatte ich ja gefunden. 

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 22:13

"Die Freude ist ganz meinerseits", sagte ich in dem selben neutralen Tonfall wie vorhin, der Höflichkeit wegen und nicht weil ich es ernst meinte.Mir war es eigentlich - wie bereits erwähnt - völlig egal wer sie war, wo sie war und wie sie war.Ich hatte meine eigenen Probleme.Zum Beispiel musste ich mich nun für einen Umhang entscheiden.Der pechschwarze oder doch lieber der tiefblaue?Ich beäugte die beiden Exemplare nocheinmal und beschloss dann einfach alle beide zu kaufen.Je mehr desto besser.Ich stemmte die Umhänge vom einen Arm zum anderen und schaute mich nocheinmal im Geschäft um.Rein aus Neugierde.

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

von Katherine am 25.07.2014 17:56

Gespielte Freundlichkeit war doch immer nett. Achtung Ironie. Ich verkniff es mir die Augen zu verdrehen und ganz neutral zu bleiben. Natürlich war ich eine dämliche Außenseiterin die mit ihrer Freundin aufsteigen wollte. Und ich fand den Sinn der Gruppe perfekt. Ich meon: Viele können sich nicht mwhr richtig verhalten. Ich hing weiter durch den Laden und fand einen zweiten Umhang. Die Größe war perfekt und auch der Schnitt. Perfekt. Und beide tiefschwarz. Die anderen Farben bissen sich auch mit meinem grünen Abzeichen. Als ich zur kasse ging sah ich Megan nocheinmal an und bezahlte dann aus Mums Brieftasche. Doch bevor ich den Laden verließ verabschiedete ich mich im Vorbeigehen bei Megan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum