Leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Leeres Klassenzimmer
von Cassie am 06.12.2013 22:53Ich weiß aber ich brauch diese gewisse Schwäche
*flüsterte iche und sah ihn noch immer zornig an*
*doch seine weiteren Worte konnte ich kaum fassen*
Du bist nicht schuld an Mums Tod. Du trägst gar keine Schuld. Du hast auf deine Familie aufgepasst so gut du kobbtest. Mehr war nicht möglich!
*ihn ansehe und ihn das erste mal angeschlagen sehe*
Grade deswegen brauch ixh dich. Grade weil du für mmich auch das letzte bist und sselbt Nick wird daran nichts ändern!
*als er meint ich solle es ihm beweisen das ich nick liebte holte ich tief Luft*
// wenn er mich nach alk dem überhaupt weiter will/^
*etwas zögernd denke und dann meinen Vater wieser ansehe*
*er das gleiche an Nick richtet*
*auf ihn zugeh und ihn weinend umarme*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 06.12.2013 22:58ich bin schuld
*nur leise murmel und sie mich dan umarmt*
*einen moment zögere doch es dan erwiedere*
*meine augenschließe um nicht zu weinen und hoffe das meine tochter mir verzeihen kann*
ich muss auf dich aufpassen und egal was ist du kannst zu mir kommen
*meine und es dan einfach genieße meine tochter in den arme zu halten da sie soviel von ihrer mutter hat*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 06.12.2013 23:04Daran ist niemand Schuld!
*sage und weiß dass er nicht weinen kann*
*ich ebenfalls versuche mit den Tränen kkarzukommen und daher mich löse*
Werde ich und so komisch es klingt du aber auch zu mir!
*dann zu Nick sehe*
*ziemlichen schiss habe, dass ihm das alles zu krass ist*
(Geh off bm^^)
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 06.12.2013 23:17*als sie sich löst mein blick wieder eisern wird um mich zu nick drehe um eine antwort von ihm zu bekommen*
*da ich meine tochter kenne merke das sie angst hat*
//wen er das nicht aushelt ist es keine liebe//
*meine und meinen zauberstarb zurück in den umhang packe*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 07.12.2013 11:50Hör auf damit
*bei seinem Blick sage und wieder zu nick sehe*
von Nicolas am 07.12.2013 12:48(Tut mir echt leid, dass ich gestern nicht mehr mitgeschrieben habe, aber als ich das letzte Mal geguckt habe, war die letzte Antwort von mir. :/)
*gerade einschreiten will, da Cassie so zittert, als sie sagt, ich solle uns beide vergessen*
//Nein!//
*innerlich aufschreie, da das Ganze sich wie eine Wiederholung einer sehr ungeliebten Szeene in meiner Vergangenheit anfühlt*
*mein Verstand mir zwar sagen könnte, dass das nicht ihr wirklicher Wille ist, aber dieser momentan ausgeschaltet ist*
*erst wieder aus meiner inneren Qual und Trance erwache, als Cassies Vater mich direkt anspricht*
W-Was?
*verdattert herausbringe, wie es sonst gar nicht meine Art ist*
*aber so - positiv! - von seinem Satz überrascht bin, dass ich ihn erstmal verarbeiten und meinen Verstand wieder anschmeißen muss*
//Es gibt also noch Hoffnung... ich bin so ein Idiot! Aber für Schuldgefühle ist jetzt keine Zeit.//
*mir streng sage*
*mein Gestotter zum Glück von Cassies Rede übertönt wird*
*gerade Professor Ravens Forderungen nachkommen möchte, als die beiden sich umarmen, was mich sehr rührt und daher abwarte, bis sie sich wieder voneinander lösen und Cassie mich auffordernd ansieht*
*mich kurz räusper und dann ihrem Vater in die Augen sehe*
Professor Raven. Ich kann Ihnen kein Zertifikat vorlegen, mit dem ich garantieren könnte, dass ich ein fähiger Beschützer bin. Aber ich hatte bisher immer ein Ohnegleichen in Verteidigung gegen die dunklen Künste - und ich bin durchaus mutig und loyal, was durch meine Zugehörigkeit zu der ehemaligen AOELG belegt werden kann. Auch körperlich bin ich durchaus stark, denn ich bin Mitglied der Quidditchmanschaft meines Hauses. Meine Verlässlichkeit lässt sich wohl am besten durch meinen Schulsprecherstatus belegen. Ich habe also durchaus Fähigkeiten, die mir dabei helfen werden, Cassie zu beschützen. Aber das wichtigste ist...
*meiner bislang selbstbewussten, aber dennoch sachlichen Rede mit einem leichten Lächeln in ihre Richtung ein bisschen Gefühl verleihe*
...dass ich sie liebe. Ich würde niemals zulassen, dass Ihrer Tochter etwas passiert, wenn das in jeglichem Sinne in meiner Macht liegt.
*ernst ende und den Blickkontakt zu ihm nur für das Lächeln einmal kurz unterbreche*
*man mir meine Nervosität in diesem Moment wirklich nicht anmerkt*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 07.12.2013 13:08*bei nicks Worten etwas schlucken muss, aber es nichz fassen kann*
*von ihn zu meinrm Vater sehe und schließlich mein Blick bei ihm bleibt*
Nick...Du brauchst kein blödes Zertifikat
*vor Erleichterung sogar dabei lächel*
*dann zu meinem Vater sehe*
Das er das sagt nacj dem grade beweist doch alles Vater. Kein Junge der es nicht ernst meint würde dies sgaen.
*dann zu Nick sehe und mich wieder neben ihn stell, wo ich meine Hand in seine lege*
Und jetzt mal wirklich! Ich kann auch auf mich selber aufpassen ohr beiden
*Glückstranen in meine Augen treten*
(Ist doch oky )
von Nicolas am 07.12.2013 13:13*mich durch Cassies Worte ermutigt fühle und ihre Hand leicht drücke, als Zeichen meiner Dankbarkeit*
Das stimmt, Professor.
*ihr ernst beipflichte*
Ich meine es definitiv ernst mit Cassie.
*an dem, was sie als nächstes sagt, keinerlei Zweifel hege, aber mir sicher bin, dass ihr Vater anders denkt, und deshalb nichts dazu sage*
*immernoch angespannt bin und auf die Antwort des Lehrers warte*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 07.12.2013 13:17(Muss bis heute abend auch wieder ff :/ )
*ebenfalls auf die Worte meines Vaters warte, aber Nick ansehe, als er meine Hand drückt*
Du spinnst vollkommen wenn du wirklich bei mir bleibst
*sagte ich breit grinsend*
von Nicolas am 07.12.2013 13:26*der Meinung bin, dass Cassie gerade etwas zu euphorisch ist, aber es angesichts dessen, was gerade passiert ist, versatändlich finde*
Du bist es auf jeden Fall wert.
*deshalb nur leicht lächelnd meine*