Leeres Klassenzimmer
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leeres Klassenzimmer
von Nicolas am 30.11.2013 20:15*herein komme und die Tür leicht anlehne, um das hören zu können, was draußen besprochen wird*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Re: Leeres Klassenzimmer
von Nicolas am 01.12.2013 15:25*die Worte von Cassies Vater schon irgendwie weh tun, aber das gerade von meiner Wut darüber, wie er seine Tochter behandelt, überlagert wird*
//Aber momentan ist sie nicht in Gefahr.//
*versuche, meine Wut zu unterdrücken*
*bei seinem letzten Satz allerdings wieder alamiert bin*
//Wenn er sie jetzt schlagen will, dann...//
*durchs Schlüsselloch spähe, um mich davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist*
*im Fall eines Falles natürlich sofort einschreiten würde*
*Cassies Worte mich dann allerdings wirklich verletzen*
//Nur mit mir geredet, weil ich Vertrauensschüler bin?//
*mir natürlich einleuchtet, warum sie das gesagt hat, und es auch im weitesten Sinne richtig finde, aber schon traurig darüber bin*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 02.12.2013 19:01*als Cassies Vater dann versucht, sie zu schlagen, total wütend werde*
//Das kann er nicht machen!//
*schlagartig die Tür aufreiße und in den Gang trete*
Protego!
*wütend rufe, woraufhin sich sofort ein Schild zwischen den beiden aufbaut*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 02.12.2013 19:13*cassie schloss die Tür und sprach hektisch Sprüche um die Tür zu schließen*
*dann brach sie in Tränen aus*
Nick...du ...
*doch weiter konnte sie nicht reden*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 02.12.2013 20:30*die schutzzauber entspärre und die tür öffne*
cassie du kommst mit
*nur meine und mich nicht interessirt das sie heult*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 02.12.2013 20:37*kurz bevor die Tür auffliegt etwas leise murmel*
Es tut mir leid. Ich hatte nicht gedacht er kommt. Ich wollte das nicht
*mein Vater dann eintritt und sofort meinen Zauberstarb zücke und mich vor nick stell*
Ich veh nirgends mit dir hin!
*mit bebender Stímme sage*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 02.12.2013 20:59und ob du das wirst
*streng meine und kein wiederspruch zuwende*
*mich dan diesem jungen zuwende*
*meinen zauberstarb auf ihn richte*
du wagst es dich zwischen mich und meine tochter zu stellen
*sauer und eiskalt klinge*
du wirst dich ab sofort von meiner tochter vernhalten und wehe ich erwische dich mit ihr
*meine und auch nun kein wiederspruch dulde*
beweg dich fräulein in mein büro
*meine und ihr die tür offen halte*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 03.12.2013 07:27*meinen Vater ängstlich aber auch entschlossen anseh*
Nein werde ich nicht!
*als er den Zauberstarb erhebt leise Protego murmel*
*das Schild sofort aufploppt*
Spiel am besten mit
*leise ujd bebend zu nick sag*
*so schnell musste alles wohl enden*
*als er die Tür aufhält erst nichts tue*
*dann aber einen Schritt vortete*
//was tu ich eigentlich? //
*doch wieder stehen bleibe*
Ich tu das was ich für richtig halte Vater
*das Vater war voller Hass und angst*
von Nicolas am 04.12.2013 15:36*als Cassie herein kommt, gerade anfangen will, sie zu trösten, da mein leichter Ärger angesichts ihrer Tränen sofort vergessen ist*
*dann allerdings auch ihr Vater herein kommt*
//Wie kann man nur so kalt sein?!//
*fassungslos denke und gerade einschreiten will, als er den Zauberstab auf mich richtet*
//Expelli...//
*ihn gerade gedanklich entwaffnen will, als Cassie mir sagt, ich solle mitspielen*
*deshalb nur hilflos zusehen kann, wie sie stehen bleibt und sich ihrem Vater entgegen stellt*
*aber natürlich immer noch bereit bin*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 04.12.2013 18:18*es riskiere Nick anzusehen und ihm einen entschuldigenden Blick zuwerfe*
*natürlich weiß, dass das alles hier beendet werden muss*
*mich aber dann neben ihn stell*
*er konnte sich ebenso verteidigen und ich wollte nicht überlegen wirken*
*dann sah ich wieder zu meinem Vater*
*die Angst und Wut vernebelten mir die Sinne und ich bekam wackelige Beine*
*wie konnte er dies seinem eigen Fleisch und Blut antun?*