Koridor im Kerker
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
November
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von November am 20.10.2013 19:59*ebenfalls nicht aufpasse und somit total erschrecke, als jemand in mich reinrennt, die Person jedoch instinktiv festhalte dass keiner von uns beiden hinfällt*
*einige Momente brauche, bis ich die Person vor mir erkenne - eine Slytherin in meinem Jahrgang, ebenfalls in der HE - jedoch nicht den Namen zuordnen kann*
Aber hallo, nicnt so stürmisch.
*sie dann schmunzelnd begrüße*
Amy
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Amy am 20.10.2013 20:01tut mir leid meine gedanken waren woanders
*lächelnd muss*
ich bin amy
*mich vorstelle*
du bist doch auch in der HE nicht was
*ihn von sehen und aus dem gemeinschaftsraum kenne*
November
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von November am 20.10.2013 21:57Wo waren sie denn?
*neckend frage, dann aber lache*
Ach, ist kein Problem. Ich hab ja auch nicht wirklich aufgepasst.
*dann schmunzelnd sage und sie mustere*
Ah. Amy. Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.
*freundlich sage und grinse*
Ja, genau.
*zustimmend nicke*
Amy
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Amy am 20.10.2013 22:33*er mich neckt doch leider keine passende antwort finde*
nicht hier auf jeden fall
*nur sage*
freut mich auch ahh
*gerne seinen namen sage würde ihn aber leider nicht kenne*
November
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von November am 21.10.2013 15:54*nur grinse*
*stöhne und mir gegen die Stirn schlage, weil ich vergessen habe, mich vorzustellen, teilweise weil ich erwartet habe, dass sie mich kennt*
Oh man, tut mir leid. Ich heiße November.
*dann sage und entschuldigend lächle*
Amy
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Amy am 21.10.2013 18:08ist nicht schlimm
*lächelnd meine und sein verhalten lustig finde*
november gefählt mir
*meine und grinse*
Luna
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Luna am 13.10.2014 20:12Ich hatte das ganze Schloß auf den Kopf gestellt, da ich einfach nur in die Bibliothek wollte. Aber ich bin wohl völlig falsch, denn ich sah niemanden, nichts. Einige Gemälde schauten mich an, als wäre ich ein Eindringling. "Wo ist denn nur die Bibliothek?", murmelte ich leicht bedrückt. Dann aber meldete ein Gemälde zu Wort und meinte: 'Falsches Passwort' Wahrscheinlich war das ein Zugang zu einen Gemeinschaftsraum also ging ich weiter in den Korridor rum, bis ich dann erschöpgt von der ganzen Lauferei mich an eine Wand runterrutschen ließ. Nun hatte ich keine Lust mehr die Bibliothek zu suchen. Wahrscheinlich würde ich jemanden fragen, wo die Bibliothek war, aber dann auch nur um nicht wieder überall suchen zu müssen.
Re: Koridor im Kerker
von Bern am 13.10.2014 20:46Auf dem Weg zum Hufflepuffgemeinschaftsraum ging ich durch diesen Korridor. Wie so häufig in letzter Zeit war ich hungrig, aber nicht so sehr wie sonst; zum Abendessen hatte ich mir immerhin einen Apfel gegönnt, was zugegebenermaßen auch meine Laune ein wenig verbessert hatte. Überhaupt hatte sich im Vergleich zu letztem Schuljahr einiges verbessert: als UMM-Mitglied wurde ich von den meisten zumindest einigermaßen respektiert, in meiner Gruppe fanden mich viele sogar knuffig, und auch wenn die meisten darin älter waren als ich, hatte ich endlich so etwas wie Freunde. Außerdem war ich inzwischen tatsächlich etwas schlanker, mein Haar war nachgedunkelt und mein Gesicht nicht mehr so kindlich wie letztes Jahr noch. Nicht, dass ich oberflächlich wäre, aber bei mir selbst achtete ich auf so etwas schon sehr und ich hatte auch durchaus einen Blick für Schönheit, sonst wäre ich ja auch kein Kunstliebhaber.Und ich würde nicht zeichnen, wie ich es auch heute wieder vorhatte.
Vertieft in meine Gedanken über das Bild, das ich nachher malen wollte, bemerkte ich die kleine Ravenclaw, die da mit ziemlich frustriertem Gesichtsausdruck an der Wand saß, erst, als ich beinahe vor dem Gemeinschaftsraum angekommen war, doch sobald ich es tat, ging ich zu ihr hin. Sie musste ungefähr so alt wie meine Schwester sein, war aber selbst dafür ziemlich klein und hatte ein Gesicht, das mich spontan an Taras Puppen erinnerte. Was ich jetzt nicht hässlich fand, im Gegenteil, mit ihrer beneidenswert zierlichen Figur war sie ziemlich hübsch. Hoffentlich war sie nicht so eingebildet wie meine Cousinen, schoss es mir durch den Kopf, und das ließ mich vorsichtig werden. Ich wollte ihr gerne helfen, so war ich erzogen und Mel störte es bestimmt auch nicht, sie hatte sich ja selbst letztes Jahr einfach so zu mir gesetzt. Aber wenn sie irgendwie arrogant war oder so.. ein bisschen schüchtern begann ich: "Hi. Kann ich dir irgendwie helfen?"
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Luna
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Luna am 13.10.2014 21:03Nach einiger Zeit hörte ich Schritte aber ich hatte irgendwie Angst, dass es ein Slytherin war oder noch schlimmer ein Death Angel. Es war nicht so, dass ich sie nicht alle gleich verurteilte aber die, die ich bisher so kennengelernt habe waren nicht ganz so nett zu mir. Ehrlich gesagt hatte ich auch gewisse Angst vor ihnen. Ich war so tief in Gedanken, dass ich diese Person, die wohl gerade kam vergessen hatte. Dabei starrte ich auf meine Beine und schaute leicht frustiert, da ich nun immernoch nicht wusste, wo die Bibliothek war obwohl ich die ganze Zeit schon diese gesucht habe.
Als mich dann schüchtern ansprach sah ich von meinen Beinen auf und musterte ihn. Er war alle Male größer als ich, aber nicht so groß, dass ich ihn älter als 14 schätzen würde. Er war zwar etwas dicklicher, aber das fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm. "Naja kommt darauf an...", meinte ich ehe ich schnell aufstand. "Ich suche schon seit mindestens einer Stunde die Bibliothek und habe sie nicht gefunden", sagte ich und lächelte ganz leicht. Er war nett zu mir, weshalb ich auch nett zu ihn war. "Ich heiße übringens Luna Stacey und du bist?", fragte ich und schaute ganz leicht angehaucht neugierig. Ich war nicht wirklich neugierig, aber nun interessierte es mich schon leicht wer mit mir sprach.
Re: Koridor im Kerker
von Bern am 13.10.2014 21:29Was die Angst vor den Death Angels anging hatten Luna und ich etwas gemeinsam. Auch ich ging jedem von ihnen so gut es ging aus dem Weg, denn sie waren gehässig und gemein. Zwar war ich beim Ignorieren bisher glücklicherweise ziemlich erfolgreich gewesen, aber das zeigte sich ja schon alleine dadurch, dass sie die einzige Gruppe war, vor der Mel ihre Mitglieder wirklich explizit gewarnt hatte. Ich kannte unsere Anführerin ja mittlerweile etwas und wusste, wie kontaktfreudig sie war, und somit vertraute ich auf ihr Urteil, wenn sie sowas sagte. Mel mochte ich echt gern, sie war als erste hier wirklich nett zu mir gewesen, hatte mir einen Platz in der Hierarchie dieser Schule gegeben, indem sie mich in die UMM integriert hatte. Auch danach war sie unverändert freundlich geblieben.
Ein wenig bange ließ ich die Musterung des puppenähnlichen Mädchens über mich ergehen. Hoffentlich war sie nicht allzu angeekelt, ich konnte es ja verstehen, mein Verhältnis zum Essen war wirklich widerlich... Aber zumindest schien es ihr nicht allzu viel auszumachen, denn sie begann ganz normal mit mir zu reden, nachdem sie sich zu ihrer vollen Größe aufgerichtet hatte. Das war immer noch ziemlich wenig, stellte ich fest, und stellte damit einen erleichternden Unterschied zu meinen Cousinen fest, die beide wahre Modelkörper besaßen. Nicht, dass es mir etwas ausgemacht hätte, im Umfeld äußerlich perfekter Menschen fühlte ich mich seit jeher irgendwie unwohl und etwas entwürdigt. Obwohl Luna eindeutig immer noch viel hübscher war als ich.
"Ich bin Bern Could", meinte ich höflich und bekam etwas Mitleid mit ihr, als sie das mit der Bibliothek erzählte. Ich konnte mich noch sehr gut an meine Suchaktionen letztes Jahr erinnern. "Das ging mir letztes Jahr genauso", gab ich immer noch leicht schüchtern zu. "Wenn du willst, kann ich dich hinführen", bot ich aber gleich darauf an.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]