Jasper Halle (Hogwarts)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Jasper Halle (Hogwarts)

von Isobel am 07.04.2013 13:15

[Wissen wir selbst noch nicht xD Die Champions werden es rechtzeitig erfahren^^]

*Jasper findet den Gegenstand* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 07.04.2013 13:56

[ok ]

*den gegenstand in meinen händen halte und klein zaubere damit er in meine kleine tasche passt die ich an meinen hüften habe*
//jasper du bist gut//
*weiter schwimme und mich frage wan ich endlich am anderen ende bin*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 07.04.2013 22:27

*Jasper erreicht das andere Ufer des Sees*
*die Fwuuper dort zwitschern fröhlich vor sich hin* 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2013 22:31.

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 08.04.2013 13:53

*das seeufer erreiche und froh bin*
//nun schnell weiter//
*mich umschaue und die fwupper auf dem baum sehe*
*mich erneut unsichtbar zaubern möchte und hoffe es klappt*
*langsam weiter gehe und den 4 punkte zauber anwenden möchte [das ist doch ein wegweißer oder??]* 

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 08.04.2013 14:02

*Jaspers Zauber wirkt*
*dies bietet aber keinen Schutz vor dem Gesang der Vögel*

Der Gesang dieses Vogels klingt nämlich durchaus verführerisch, ihm wird aber nachgesagt,dass er wahnsinnig macht.
Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Fwuuper

*dadurch, dass Jasper (noch) nichts dagegen unternommen hat, werden seine Konzentration und Reflexe erheblich beeinträchtigt*

(Ja, der Vier-Punkte-Zauber ist ein Wegweißer)

*der Zauber wirkt und Jaspers Zauberstabspitze zeigt nach Norden* 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.04.2013 14:05

Edit:
*der Desillusionierungszauber wirkt und tut exakt was er sollte*
*Jasper nimmt das Aussehen des jetzigen "Hintergrundes" an*
*er deshalb beim Laufen trotzdem als eine Art wandelndes Baumstück zu sehen ist^^*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 08.04.2013 14:21

*ich bin unsichtbar das weiß ich doch plötzlich kommt ein wunderschöner und ferführischer klan aus der richtung wo die Vögel sitzen*
*ansehen und neher zu ihnen gehe*
//dieser klang er ist wunder schön//
*doch auf einmal bemerke das die vögel mich ablenken und ich überlege was ich machen könnte*
//ich kann mich nicht konzentriren//
//jasper denk nach //
*mal wieder mit mir selber rede und mich auf den boden fallen lasse*
*einige minuten dort sitze und versuche mich zu konzentriren*
*mir nur eine sach einfehlt und deswegen es einfach versuche*
 Oblivate
*anwende und hoffe das es das gedächniss der vögel ändert so das sie ihre melodie vergessen*
*mich nun langsam auf den weg mache und meinem zauberstarb folge* 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.04.2013 14:27

*die Vögel Jasper in den Minuten, in denen er einfach dasaß schon völlig verrückt gemacht haben*
*der Fwuuper, auf den Jasper den Zauber angewendet hat, seine Melodie vergisst, allerdings einfach in einer neuen weitersingt*
*die Fwuuper Jasper mit ihrem Gesang schon fast vollständig die Konzentration geraubt haben, da er durch das herumsitzen und überlegen in Anbetracht der Tatsachen viel zu viel Zeit verloren hat*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 08.04.2013 14:50

*der zauber nicht so funktionir hat wie ich es gehoft hatte und meine konzentration fast ganz nach lässt*
*gott sei dank geübt habe konzentration wieder aufzubauen un statt nun sitzen zu bleiben aufstehe und meinem zauberstarb folge bis das geräusch der vögel mich schrecklich nervt und nun rufe*
selenzio selenzium
*warte und hoffe das die vögel verstummen*
*in dem moment mir mein gegenstand wieder einfehlt und ihn rausholle*
 //ob er mir helfen kann//
*denke und trotzdem weiter laufe*
*und dabei ausschau auf den nächsten gegenstand halte* 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.04.2013 15:19

*nur einer der beiden Zauber einen Fwuuper trifft*
*die restlichen fröhlich weiter singen*
*Jasper jetzt trotz noch so starker Konzentration viel zu lange in der Nähe der Vögel verbracht hat*
*er dadurch völlig wahnsinnig wird*
*die Aufsichtspersonen und Heiler beschließen, ihn aus der Aufgabe zu nehmen, ehe er bleibende Schäden erhält*
*eine Heilerin neben Jasper appariert*
*sie ihn per Seit-an-Seit-Apparieren von den Vögeln wegtransportiert und zur Untersuchung in den Krankenflügel bringt*

[Die Admins haben beschlossen, dass die Aufgabe für Jasper hier beendet ist, da er sich einfach zu lange bei den Vögeln aufgehalten hat und sich nicht vor deren Gesang schützen konnte. Zwischenstand: Er hat einen Gegenstand gefunden und musste die Aufgabe abbrechen, als er sich im Gebiet der Fwuuper befand.]

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum