Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Seraphina
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Seraphina am 07.03.2013 17:29

*in die Große Halle komme und den Lehrertisch ansteuere*
Guten Tag, Professor.
*freundlich lächelnd zu Professor Featherstone sage*
*mich setze*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 07.03.2013 17:29

*gespannt hereinkomme und Mella McGwen am Gryffindortisch ausfindig mache, das Mädchen aus der AOELG, das mir geholfen hat*
*beschließe, mich neben sie zu setzen*
Hallo.
*ihr kurz zuflüster und dann ebenfalls nach vorne zu Prof. Featherstone blicke*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 07.03.2013 17:31

*genau pünktlich herein komme und mich an den Lehrertisch setze*
*Prof. Featherstone höflich begrüße, Seraphina allerdings keinerlei Beachtung schenke*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 07.03.2013 17:31

*komme herein*
*setze mich an den Slytherintisch*
*blicke mit kalter Miene nach vorn*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 07.03.2013 17:33

*lächele Nicolas an*
Hey.
*leise sag*
*meinen Blick dann wieder nach vorne richte*
*es mir mit Professor Featherstone lieber nicht verscherzen will*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 07.03.2013 17:34

*immernoch etwas wütend hereinkomme*
*Isobel entdecke*
Hallo.
*mich neben sie setze*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Liliana
Gelöschter Benutzer

von Liliana am 07.03.2013 17:34

* ebenfalls in die Große Halle komme *
* mich zu Isobel setze *
Hey.
* sie begrüße* 

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 07.03.2013 17:35

*her komm*
*mich an den Ravenclaw Tisch setz*
Hallo
*murmel und warte*

Antworten

John
Gelöschter Benutzer

von John am 07.03.2013 17:35

Guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen!
*feierlich mit meiner Rede beginne, als so ziemlich alle Schüler hier sind*
Heute ist ein großer und feierlicher Tag in der Geschichte Hogwarts! Zum ersten Mal überhaupt findet ein Quintmagisches Turnier statt und Hogwarts hatte noch dazu die große Ehre, als Gastschule zu fungieren!
*einige Schüler mit einem bösen Blick strafe, da sie jetzt erst aufgetaucht sind*
*dann jedoch fort fahre*
Um unsere Gäste jedoch nicht länger warten lassen zu müssen, begrüßen wir zusammen die Schüler und Schülerinnen der spanischen Hochschule für Magie und Zauberkunst!
*die Tür aufgeht und Prof. Álcarez mit seinen Schülern eintritt* 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 07.03.2013 17:35

*ihr Lächeln kurz, aber ebenfalls wortlos erwieder*
*über Professor Featherstone genauso denke wie sie, zumal ich in seinem Fach (?) nicht wirklich gut bin*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum