Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Große Halle

von Isobel am 04.02.2013 19:11

*von Nora und Florence nicht sonderlich viel mitbekomme und viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 04.02.2013 19:15

*in die Große Halle komme*
*zuerst Isobel entdecke und mich zu ihr setze*
Hallo.
*freundlich sage*
*weiter weg Florence entdeckr*
*ihr kurz zulächel, mich aber gleich wieder abwende* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 04.02.2013 19:15

*Florences Rückgruß diesen Gedanken leider noch bestätigt*
//Ich sollte ihr gegenüber noch vorsichtiger werden.//

(muss off bb)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 04.02.2013 19:20

[Bye .. ]

*von meinem Buch aufsehe und Lycia erblicke*
Guten Abend, Lycia.
*höflich und etwas förmlich sage*
*heute irgednwie nicht in Stimmung bin, um einen auf freundlich zu machen*

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Venus
Gelöschter Benutzer

von Venus am 04.02.2013 19:21

*herkomme*
*immer noch schlechte Laune hab*
*setze mich, ohne die anderen zu beachten, zum Slytherintisch*
*trinke etwas*
*lasse dann meine Augen kurz über die versammelten Schüler schweifen*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.02.2013 19:22

*Lycia hereinkommen seh*
*sie nicht sonderlich an einem Gespräch mit mir interessiert zu sein scheint*
//Dumme Gruppen, der Anführe ruft, der Sklave springt..//
*das zwar nicht ganz der Wahrheit entspricht, ich es aber so sehe, da sie sich zu Isobel setzt*
*beschließe vorerst lieber allein Okklumentik zu üben, statt mit Lycia*
*es mir allerdings nicht verscherzen sollte, da sie für's Legilimentiktraining nüzlich sein könnte*
*ihr deshalb höflich zunick*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 04.02.2013 19:26

*Isobel anscheinend keine Lust auf ein Gespräch hat*
//Ich hätt mich doch zi Florence setzten sollen.//
*ich mich aber nicht mehr umsetzten werde und deshalb still eine Kleinigkeit esse* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 04.02.2013 19:52

*wortlos aufstehe und gehe*
*solche Launen öfters habe und meine Mitglieder das gewohnt sein sollten *

[Sorry muss auch off :/ ] 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 05.02.2013 10:47

*das Geschehen ein wenig schadenfroh beobachte*
*dabei genau auf die Gesichter von Florence und Lycia achte*
//Wenn Isobel es sich nicht mit ihren Mitgliedern verscherzen will, muss sie schon ein bisschen netter zu ihnen sein.//
*den Gedanken natürlich verberge, mir aber ziemlich sicher bin, dass Florence so ziemlich das Selbe denkt*
*mir nach diesem Theater nicht mehr so sicher bin, wie sie zu wem steht, vorallem, da Isobel sich ja auch nicht sehr über ihr Erscheinen zu freuen scheint, wenn sie die Halle kurz dannach verlässt*
//Ich sollte sie weiter beobachten - Heraus finden, wie sie wirklich zu der GFT steht.//
*mich mit undefinierbarem Blick und Tonfall von Violette und Mickolas verabschiede und ddie Halle dann verlasse*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Zola
Gelöschter Benutzer

von Zola am 05.02.2013 13:16

*hier ankomme*
*mich etwas umsehe*
//ziemlich leer...//
*ein Mädchen an meinem haustisch sehe*
//was soll's...//
*mich zu ihr setz*
Hi
*sie nett anlächel*
Ich bin Zola

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2013 13:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum