Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ria
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Ria am 04.02.2013 17:20

//Ok er tickt aus//
*genervt denk und aufsteh*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 04.02.2013 18:36

Die Wahlfächer?
*Violettes Frage ja nicht ganz eindeutig war*
*deshalb lieber noch einmal nachfrage, mir aber sicher bin, dass die Antwort ja lauten wird, da Violette die anderen Lehrer schließlich schon kennt*
*wie immer klinge*
Arithmantik wird von Professor [Name] unterrichtet, er ist fachlich sehr kompetent. Pflege magischer Geschöpfe unterrichtet für die 3. Klasse Professor Brown und Wahrsagen hat Professor [Name] übernommen.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 04.02.2013 18:40

*in die Große Halle komme*
*ein paar Death Angels sehe und dann auch Leonora bemerke*
*mich entfernt von ihr an den Ravenclaw-Tisch setze*
*mir noch schnell was zum Essen nehme, ehe es verschwindet*
*nebenher in ein Buch vertieft bin und eigentlich nciht gestört werden will* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 04.02.2013 18:45

*Isobel herein kommen sehe*
//Oh nein...//
*wenn ich es so recht bedenke eigentlich ziemlich lang von ihr verschont geblieben bin*
//Irgendwann musste ich sie ja wiedersehen - Hurra!//
*leicht sarkastisch denke, nach außen hin aber neutral bleibe*
*Violette weiterhin anblicke und das Gespräch mit ihr weiter führe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 04.02.2013 18:48

*mir beim Reingehen natürlich denken konnte, was Nora sich gedacht hat*
*die Rachepläne seit den Weihnachtsferien aber schleifen hab lassen*
*sie mir irgendwie schon egal geworden ist, was mir jetzt überraschenderweise auffällt*
*in letzter Zeit viel zu oft an die Vergangenheit gedacht habe*
*mich nicht wirklich auf mein Buch konzentrieren kann* 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.02.2013 18:53

*aus den Augenwinkeln immer wieder zu Isobel sehe, in der Hoffnung, sie möge es nicht entdecken*
//Aber es wäre eine sträfliche Vernachlässigung meiner Prioritäten, jetzt nicht zu sehen, was sie tut.//
*die drei Tage im Krankenflügel außerdem nicht vergessen habe*
*mich für Violette bemühe, neutral auszusehen*

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.02.2013 19:01

*mit einem Buch in der Hand hereinkomme*
*recht gleichgültig feststelle, dass das Essen bereits weg ist*
*ohnehin keinen Hunger hatte, sondern aufgrund des Orangensafts und der lebhaften Hintergrundgeräusche gekommen bin*
*sehe Leonora und am anderen Ende des Ravenclawtischs Isobel*
*setze mich genau dazwischen, zu keinem von beiden*
//Ich schätze sie werden so vernünftig sein, sich nicht durch die ganzen Halle anzuschreien..//
*das oft genervt bei anderen Schülern beobachtet habe*
*fülle mir ein Glas Orangensaft und beobachte vorerst das Geschehen*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 04.02.2013 19:04

*sehe, wie Florence in die Halle kommt*
*nicke ihr nur höflich zu, da sie zu weit weg ist, um ein vernünftiges Gespräch anzufangen*
*hänge wieder meinen Gedanken nach* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.02.2013 19:06

*beobachte, wie Florencew in die große Halle kommt und Isobel ihr zunickt*
*sofort wieder leicht misstrauisch werde*
//Ist sie ein GFT-Mitglied?//
*sich dann die Frage stellen würde, wie lange schon*

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.02.2013 19:07

*Isobels Nicken bemerke und ihr ebenfalls zunicke*
*dann ernüchternd feststelle, dass mir das wohl nicht sonderlich weiterhelfen wird, sollte ich Leonora um Hilfe bitten*
*leise seufze und einen Schluck trinke*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum