Gang im 6. Stock
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gang im 6. Stock
von Persephone am 29.11.2012 17:07*die Professorin ansehe*
Selbstverständlich, bin ich die Anführerin, ich habe die Gruppe gegründet.
*ruhig sage*
Ich denke sie werden bald verstehen, warum die Death Angels die beste Gruppe der Schule sind, wenn sie wahre Slytherins schätzen.
von Raquel am 30.11.2012 15:59*leicht nicke*
Wann?
*dann frage*
//Zu meinen Zeiten oder dannach?//
*mich gerade frage, wie ich so etwas jemals übersehen konnte, selbst, wenn ich nie besonders auf Zweitklässler achtete*
Nun.
*langsam sage*
Ich weiß nicht, welche Handlungen Ihre Gruppe durch führt, doch ich bin mir sicher, dass ich sie erkennen werde.
//Und ich bin mir sicher, dass sie illegal sind.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 02.12.2012 19:12Am anfang meines dritten Schuhljahres.
*ruhig antworte*
sie waren schon fertig mit der schule.
*damit ihre gedachte frage beantworte*
Das werden sie. Und ich denke nicht das sie ihnen persöhnlich missfallen werden.
//den Schulregeln schon eher//
von Raquel am 02.12.2012 19:21*leicht nicke und die Doppeldeutigkeit ihre Worte erkenne*
Daran zweifle ich nicht.
*kühl sage*
//Und dem entsprechend zweifle ich genauso wenig daran, dass ich trotz dieses Geständnisses nichts dagegen unternehmen werde.//
*dieser doppeldeutige Gedanke anzeigt, dass es Zeit ist, dieses gefährliche Territorium zu verlassen*
*sehe Persephone jetzt geschäftig an*
Beabsichtigen Sie übrigends, über die Weihnachtsferien in Hogwarts zu bleiben?
*eine Liste heraus hole*
*auch meine Stimme jetzt professionell und geschäftig klingt*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Leonora am 22.12.2012 23:08*diesen Gang auf dem Weg zum Ravenclaw-Turm entlang gehe*
//Ich bin wirklich nachlässig geworden in letzter Zeit.//
*hoffe, dass mich niemand erwischt*
*mich zwar bis jetzt immer heraus reden konnte, aber momentan wirklich nicht auffallen darf aufgrund der GFT*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 22.12.2012 23:15*auf dem Weg in den Ravenclawturm sei*
*in gedanken über die langweiligen Ferien sei*
//wieso durfte ich nicht nach Hause..?//
*traurig blick und nichts um mich herum wahrnehm*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 22.12.2012 23:19*plötzlich eine Bewegung vor mir wahrnehme*
*augenblicklich stehen bleibe*
//Oh nein!//
*alamiert denke*
*einmal kurz durchatme, um einen klaren Kopf zu bekommen*
//Hoffentlich kein GFT-Mitglied oder Vertrauensschüler... oder ein Lehrer oder Isobel selbst.//
*selbst merke, dass ich damit fast niemanden ausschließen kann*
//Was mache ich jetzt?//
*mich dann dazu entschließe, dass ich sehen MUSS, wer das ist, um mit mir aus zu machen, was ich tun werde*
Lumos Minimum.
*flüster und mein Zauberstab ganz leicht anfängt zu glühen*
*jetzt eine Shillouette vor mir erkennen kann*
*einen kleinen Schritt näher heran gehe und sehe, dass es ein mir unbekanntes Mädchen ist*
//Also keine Vertrauensschülerin, kein Lehrer, und auch nicht Isobel.//
*auf meiner innerlichen Checkliste abhake*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 22.12.2012 23:23*vor einem Fenster stehenbleib und rauskuck*
*bermerk das eine Träne übers Gesicht läuft*
// Verdammt, hab hab ich den Gemacht?? Und jetz heul ich auch noch rum wie so ne dumme//
*wütend Träne wegwisch und umdreh*
*erstarr und ein kleines Licht seh*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 22.12.2012 23:25*das Mädchen sich dann umdreht*
//Mist.//
*meinen Zauberstab senke, so dass ihr nichts in die Augen scheint*
*das Mädchen dann ansehe*
Entschuldigung.
*dann in neutralem Tonfall sage*
*abwarte, bis sie etwas sagt, da ich ja jetzt der Höflichkeit genüge getan habe*
von Lycia am 22.12.2012 23:33*ein Mädchen seh*
//ist sie nicht auch in Ravenclaw?
*ihre Entschuldigung hör*
Macht doch nichts
*antworte und leicht lächle*
*letzte Träne unauffällig versuch wegzuwischen*