Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Re: Gang im 6. Stock

von Persephone am 29.11.2012 17:07

*die Professorin ansehe*
Selbstverständlich, bin ich die Anführerin, ich habe die Gruppe gegründet.
*ruhig sage*
Ich denke sie werden bald verstehen, warum die Death Angels die beste Gruppe der Schule sind, wenn sie wahre Slytherins schätzen.

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 30.11.2012 15:59

*leicht nicke*
Wann?
*dann frage*
//Zu meinen Zeiten oder dannach?//
*mich gerade frage, wie ich so etwas jemals übersehen konnte, selbst, wenn ich nie besonders auf Zweitklässler achtete*
Nun.
*langsam sage*
Ich weiß nicht, welche Handlungen Ihre Gruppe durch führt, doch ich bin mir sicher, dass ich sie erkennen werde.
//Und ich bin mir sicher, dass sie illegal sind.// 

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 02.12.2012 19:12

Am anfang meines dritten Schuhljahres.
*ruhig antworte*
sie waren schon fertig mit der schule.
*damit ihre gedachte frage beantworte*
Das werden sie. Und ich denke nicht das sie ihnen persöhnlich missfallen werden.
//den Schulregeln schon eher//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 02.12.2012 19:21

*leicht nicke und die Doppeldeutigkeit ihre Worte erkenne*
Daran zweifle ich nicht.
*kühl sage*
//Und dem entsprechend zweifle ich genauso wenig daran, dass ich trotz dieses Geständnisses nichts dagegen unternehmen werde.//
*dieser doppeldeutige Gedanke anzeigt, dass es Zeit ist, dieses gefährliche Territorium zu verlassen*
*sehe Persephone jetzt geschäftig an*
Beabsichtigen Sie übrigends, über die Weihnachtsferien in Hogwarts zu bleiben? 
*eine Liste heraus hole*
*auch meine Stimme jetzt professionell und geschäftig klingt*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2012 19:31.

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 23:08

*diesen Gang auf dem Weg zum Ravenclaw-Turm entlang gehe*
//Ich bin wirklich nachlässig geworden in letzter Zeit.//
*hoffe, dass mich niemand erwischt*
*mich zwar bis jetzt immer heraus reden konnte, aber momentan wirklich nicht auffallen darf aufgrund der GFT*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 22.12.2012 23:15

*auf dem Weg in den Ravenclawturm sei*
*in gedanken über die langweiligen Ferien sei*
//wieso durfte ich nicht nach Hause..?//
*traurig blick und nichts um mich herum wahrnehm*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 23:19

*plötzlich eine Bewegung vor mir wahrnehme*
*augenblicklich stehen bleibe*
//Oh nein!//
*alamiert denke*
*einmal kurz durchatme, um einen klaren Kopf zu bekommen*
//Hoffentlich kein GFT-Mitglied oder Vertrauensschüler... oder ein Lehrer oder Isobel selbst.//
*selbst merke, dass ich damit fast niemanden ausschließen kann*
//Was mache ich jetzt?//
*mich dann dazu entschließe, dass ich sehen MUSS, wer das ist, um mit mir aus zu machen, was ich tun werde*
Lumos Minimum.
*flüster und mein Zauberstab ganz leicht anfängt zu glühen*
*jetzt eine Shillouette vor mir erkennen kann*
*einen kleinen Schritt näher heran gehe und sehe, dass es ein mir unbekanntes Mädchen ist*
//Also keine Vertrauensschülerin, kein Lehrer, und auch nicht Isobel.//
*auf meiner innerlichen Checkliste abhake*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 23:22.

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 22.12.2012 23:23

*vor einem Fenster stehenbleib und rauskuck*
*bermerk das eine Träne übers Gesicht läuft*
// Verdammt, hab hab ich den Gemacht?? Und jetz heul ich auch noch rum wie so ne dumme//
*wütend Träne wegwisch und umdreh*
*erstarr und ein kleines Licht seh*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.12.2012 23:25

*das Mädchen sich dann umdreht*
//Mist.//
*meinen Zauberstab senke, so dass ihr nichts in die Augen scheint*
*das Mädchen dann ansehe*
Entschuldigung.
*dann in neutralem Tonfall sage*
*abwarte, bis sie etwas sagt, da ich ja jetzt der Höflichkeit genüge getan habe*

Norasf.jpg

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 22.12.2012 23:33

*ein Mädchen seh*
//ist sie nicht auch in Ravenclaw?
*ihre Entschuldigung hör*
Macht doch nichts
*antworte und leicht lächle*
*letzte Träne unauffällig versuch wegzuwischen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum