Gang im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Re: Gang im 2. Stock

von Eva am 21.09.2014 19:12

"Öhm.." überlegte ich kurz ernsthaft und sah dann wieder lächelnd zu ihm. "Du hast in deiner Freizeit nichts besseres zutun?" dabei grinste ich ihn nekisch an, zuckte dann aber mit den Schultern. "Keine Ahnung. Bestimmt." dabei klang ich wieder sehr gespielt dramatisch. "Hast du auf mich gewartet, um mich nach dem Abend gestern, der tödlich hätte enden könnten, in die Arme zu schließen." dabei breitete ich meine Arme genau so thearalisch aus und seufzte am ende noch total laut und dramatisiert nur um dann zu lachen und ihm wirklich kurz um den Hals zu fallen und ihn zu umarmen. 
Ich wollte ihn schließlich nicht zu oft umarmen, er sollte schließlich meine Gefühle nicht falsch verstehen. Aber einmal im Tag nahm ich ihn gerne in den Arm und roch wie immer unbemerkt seinen Geruch ein der mich jedes Mal noch glücklicher machte, wieso auch immer. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 21.09.2014 19:30

Ich musste lachen. "Nicht ganz.", meinte ich nur und schloss sie dann in die Arme. Es tat gut, sie mal wieder zu umarmen. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihr. "Eigentlich hab ich auf dich gewartet, damit du deine Pflicht endlich einlösen kannst.", meinte ich grinsend. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie das total vergessen hatte. Jaah, das war vielleicht ein ganz kleines bisschen gemein aber Hey! So ist das Leben nunmal.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 21.09.2014 19:39

Meine Augenbrauen zogen sich kurz zusammen. Ich wusste schon das er das ernst gemeint hatte, aber war ihm das wirklich so wichtig.
Man durfte mir wohl ansehen das ich ziemlich skeptisch war also lies ich meinen Gesichtsausdruck wieder lockerer werden und zuckte kurz mit den Schultern, lächelte aber. "Jeder Zeit. Ich stehe zu meinen schulden." dabei grinste ich ihn an, war aber immer noch skeptisch, ich konnte mir nicht vorstellen dass sich das Date wirklich unterscheiden würde als von einem normalen treffen wie gestern und falls doch, hoffte ich einfach es sei nicht zu gezuwungen.
"Dann hoffe ich mal du hast einen Tisch mit Ausblick auf das Meer in einem Fünf Sterne Hotel und ganz viel Kavier bestellt." dabei zog ich mir meine Schultasche extra hochnäßig auf die Schulter und stemmte leicht eine Hand in die Hüfte, musste aber kurz danach laut lachen, was in den jetzt ganz leeren Gängen wiederhallte. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 21.09.2014 19:59

Ich wusste, dass sie skeptisch war aber ich hatte nichts geplant, um sie zu überzegen. Ich wusste ja, dass ich sie nur mit mir selbst überzeugen konnte und ich konnte ja schlecht mich selbst planen. "Träum weiter!", sagte ich und musste dann auch lachen. Sie hätte ja genauso gut auch verweigern können, also musste sie es ja irgendwie wollen... Aber andererseits war es ja auch die zweite Aufgabe gewesen, die hätte sie schlecht verweigern können. Ich wusste nicht genau, wie ich das jetzt machen sollte... Egal. Improvisieren hat noch nie jemandem geschadet. "Sind die bereit zum Aufbruch, Miss Dursley?", sagte ich also und konnte mir gerade noch so das Lachen verkneifen.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 21.09.2014 20:04

Ich musste krampfhaft ein lachen unterdrücken und machte einen Knicks, kaum zu glauben dass ich dabei nicht umgefallen war.
"Natürlich, Werter Herr. Ich folge ihnen, aber meine Schuhe und mein Reifrock quälen mich heute fürchterlich, daher könnte ich etwas langsamer laufen, falls keine Kutsche bereit steht." dabei klang ich genau so hochnässig und musste am ende wieder laut lachen. "Wo gehts denn hin?" fragte ich immer noch grinsend und neugierig. "Ich meine, wo geht es denn hin, Mr. Winfield?" dabei machte ich einen Schritt neben ihn, da ich mir schon dachte, dass es nicht vor hatte, hier im 2. Stock zu bleiben.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 21.09.2014 20:13

Ich musste wiederlachen. Das hörte sich so verdammt bescheuert an, wenn sie das sagte. "Wir gehen nach Hogsmeade.", sagte ich. "Aber wir müssen uns beeilen, wenn wir nicht wieder die Regeln brechen wollen", fügte ich etwas leiser hinzu, falls noch irgendjemand in unserer Nähe war. Ich stellte mich wieder richtig hin, ich hatte ja die ganze Zeit an der Wand gelehnt und sah sie an. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 21.09.2014 20:58

"Ach, ich würde jede Nacht das Bett mit dir teilen Tyler. Nur um mich vor Lehrern zu verstecken, natürlich." dabei flüsterte ich ihm leicht nekisch ins Ohr nur um danach die Treppen vor ihm herunter zu laufen. Fast hätte ich kurz das mit Daenna erwähnt, schloss meinen Mund aber bevor ich etwas sagen konnte. Das war viel zu privat, vielleicht war ich deswegen heute so Kontaktfreudig? Mh.. Dabei hatte ich immer gedacht die ältere, größere und die, die in allem vorraus ist, zu sein.. 
Kurz schüttelte ich den Kopf und schreckte genervt zusammen als die Treppe anfing sich zu bewegen, lachte mich danach aber selbst leise aus.
"Da das ein Date ist, geht aber alles auf dich." dabei grinste ich ihn an, als wir nach draußen gingen. Das meinte ich natürlich auch nicht ernst, sollte ich mir dort etwas kaufen, oder würden wir etwas essen, konnte ich es schon selbst bezahlen und er wusste sichr auch hier das ich nur einen Scherz machte.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 21.09.2014 21:22

Ich grinste und ging dann mit ihr die Treppe runter. "Ist was?", fragte ich sie. Sie schien über etwas nachzudenken und erschreckte sich, als die Treppe sich bewegte. Wir waren schon so lange befreundet, dass sie mir eigentlich alles erzählte... Glaubte ich zumindest.
Ich sah sie an und musste lachen, als sie das sagte. "Alles was sie wünschen, Miss Dursley.", entgegnete ich grinsend. Wir kam runter in die Eingangshalle. Gerade waren alle beim Abendessen in der großen Halle, also kamen wir ungesehen bis zur Tür. 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 26.05.2015 19:28

Wie so oft lief ich leichtfüssig den Gang im 2.Stock entlang. Doch diesmal lief ich langsamer als sonst, denn ein Verdacht oder besser gesagt eine Ahnung quälte mich...
Sie betraff Ethan, den Anführer der DA. Ich hatte ihn in diesem Stock schon einige Male ins Mädchenklo verschwinden bzw. herauskommen sehen. Dabei geschah das Herauskommen erst eine beachtlich lange Zeit später. Am Anfang hatte ich mir dabei nichts gedacht, vlt.traff er sich mit einem Mädchen.
Doch als ich ihn immer öfters zu ähnlichen Uhrzeiten sah, machte mich dies stutzig. Was um alles in der Welt tat er in diesem Mädchenklo? Und dann war es auch noch so lange dort drinnen.
Ich hatte beschlossen, dieser Sache auf den Grund zu gehen und lief nun extra langsam durch diese Gang.
Im Moment befand ich mich noch ganz am Anfang des Ganges. Besagtes Mädchenklo befand sich im hinteren Viertel. 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Ethan

26, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Reinblut Böse Death Angels Anführer Vertrauensschüler Quidditch Okklumentik Parsel O.K.

von Ethan am 26.05.2015 21:38

Zügig, wie sonst auch, lief ich durch die Gänge. Es war keiner zu sehen, aber ich hatte auch keine Zeit mich weiter umzusehen. Ich kam um die Ecke, welche direkt in die Richtung zum Mädchen Klo führte. Es daurte nicht mehr lange, die Idee von Eliska und Raik war wie sie brilliant gewesen. Es war eine schande dass sie nicht mehr hier waren, ich vermisste sie schrecklich, doch wenn ich mich entschieden müsste, würde ich wohl auch lieber nach Durmstrang gehen, als nach Schlammblut-Hogwarts. Auf dem Weg wurde ich etwas langsamer und sah mich um. Ich fühlte mich beobachtete, konnte aber keinen sehen, so setzte ich meinen Weg nur noch schneller fort, mich dürfte keiner sehen, niemand. Es durfte nicht die Runde machen wo ich hinging, den dann würde alles auffliegen. Vor dem Klo hielt ich inne, sah mich um und verschwand drin. Etwas was ich nie tat, tat ich nun heute, ich verschloss die Tür magisch. Man könnte sie einfach wieder aufzaubern, doch das würde Zeit kosten und in letzter Zeit wurde ich immer paranoider.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum