Entweder oder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Entweder oder

von Leonora am 04.10.2014 00:35

R'n'B :'D

Deoroller oder Deospray?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.10.2014 02:39

Deoroller. Besser für die Umwelt und man erstickt selbst nicht so schnell

Mal abgesehen davon, dass es unmöglich ist: Auf einem Hai fliegen oder auf einem Adler tauchen? :'D

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 04.10.2014 09:14

Ähem. Auf einem Hai fliegen :'D (Da passe ich wenigstens drauf xD)

DNS oder DNA?^^

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 04.10.2014 11:55

DNA xD

Sims 3 oder Sims 4? 

Sigi_1.png

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 04.10.2014 19:11

Sims 3 - Das neue Spiel soll ja nicht so der Burner sein (zumindest was den INhalt angeht und ich so gehört habe^^)

Spinnen oder Skorpione? 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.10.2014 20:15

{@Leonora: Bei der Aussage wäre ich vorsichtig, einige Arten sind fast einen Meter groß mit einer Flügelspannweite von nahezu drei Metern! }

Skorpione

Sternzeichen Wassermann oder Sternzeichen Fische?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.10.2014 21:59

[Ups Naja, wieder was gelernt xD]

Fische

Zeitschrift oder Tageszeitung?^^

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 21:59.

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 05.11.2014 11:57

Da die 'Tageszeitung' die ich bei der Arbeit lese, fast schon eine Zeitschrift ist...kann ich mich irgendwie nicht entscheiden °-° Abr eher Zeitschrift.

Die Fähigkeit sich unsichtbar machen zu können oder die Fähigkeit in jedem Schatten zu verschwinden und in einem beliebigen anderen Schatten wieder aufzutauchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40

« zurück zum Forum