Eine Bank am Rande von dem Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Eine Bank am Rande von dem Dorf.

von Jason am 01.05.2015 19:52

Als ich ihre Antwort hörte, sank meine Stimmung auf den Nullpunkt. Genau das hatte ich befürchtet, als sie ankam. Ich war zu optimistisch gewesen. 
"Also hängt alles davon ab, ob deine Mutter schuldig ist oder nicht," meinte ich bitter.
"Aber ich verstehe es schon..Aber..," sagte ich bewegt. Meine Stimme brach ab.
Gut..Das war eigentlich alles," sagte ich tonlos und erhob mich, bereit, mich zu verabschieden und zu gehen. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 01.05.2015 20:00

Es tat mir so weh ihm zu sagen das ich nicht mit ihm zusammen sein konnte. Es zerriss mich innerlich fast. Aber es War die Wahrheit. Wenn ich mit ihm zusammenkam würde ich wieder zwischen zwei Fronten stehen. Ich wünschte mir, dass meine  Mutter unschuldig war, aber ich würde auch mit ihm zusammen bleiben wollen. Bei seiner Frage nickte ich und sah ihn mit Tränengefüllten Augen an. "Du musst nicht warten bis ich es weiß... Reicht schon das ich mich damit quäle... Leben dein Leben weiter... verliebt dich in jemanden mit dem du glücklich wirst." Ich wünschte mir das er glücklich war, aber doch tat der Gedanke das er eine andere hatte weh. Ich blinzelte einpaar mal, damit meine Tränen nicht runterfloßen. Als er Aufstand sah ich ihn dann entschuldigend an "tut mir leid..."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 01.05.2015 20:19

Ich hatte wirklich geglaubt, dass wir endlich zusammen sein konnten. Aber es sollte wohl nicht so sein. 
"Du weisst, dass ich nie eine andere lieben kann," sagte ich dann mit einem Hauch von Zärtlichkeit. Und es stimmte, ich konnte es nicht. Unbewusst verglich ich alle anderen Frauen mit Amanda. Niemand konnte sie ersetzen.
"Das muss es nicht," sagte ich leise. 
Dann straffte ich die Schultern.
"Ich muss wieder zurück. Halte durch. Bitte"
Dann lief ich zurück ins Schloss, völlig verwirrt und niedergeschlagen. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 01.05.2015 20:31

Ich wusste nicht was ich auf seine Worte sagen sollte. Ein Teil von mir hoffte es War die Wahrheit und ein anderer Teil wünschte ihm das es eine Lüge War und das er glücklich wurde. Auch wenn es hieß das eine andere mit ihm zusammen war. "Doch. Muss es.", erwiderte ich leise als er sagte es müsste mir nicht leid tun. Der Fehler lag schließlich in meiner Familie und nicht in seiner. 
Als er ging konnte ich nicht anders als in Tränen auszubrechen. Ich bereite es jetzt schon, dass ich das als gesagt habe. Ich wollte ihn doch so sehr wieder zurück...  als ich mich etwas beruhigt hatte apparierte ich dann weg. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum