Eine Bank am Rande von dem Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Bank am Rande von dem Dorf.
von Jason am 01.05.2015 16:06Als sie endlich kam, stand ich auf und sah sie an.
Ihre Begrüssung überraschte mich. Letztes Mal wollte sie mich gar nicht gehen lassen und sie trat ganz anders auf. Jetzt wirkte sie distanziert und auch müde.
Ich war etwas überrumpelt, hielt aber trotzdem an meinem "Plan" fest.
Ich wollte dich sehen," sagte ich deswegen ehrlich.
"Wie geht es dir?", fragte ich dann.
Ich lief einen Schritt auf sie zu, blieb dann wieder etwas verunsichert stehen.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 01.05.2015 16:18Letztes mal War alles anders gewesen. Ich meine da War ich noch nicht mit meiner Mom vertritten und die Sache mit den zwei Jobs War auch noch nicht. Außerdem hatte er sich seit dem kein einziges mal gemeldet. Und das obwohl er behauptete mich zu lieben. Ich hatte mich oft bei seinem Dad nach ihm erkundigt und dieser sagte zwar, dass Jason auch nach mir fragte, aber ich dachte das sei eher aus Mitleid und stimmte nicht.
"Warum?", fragte ich einfach ohne irgendeine Emotion als er sagte er wollte mich sehen.
"Naja könnte besser sein. Dir?", fragte ich ihn dann. Ich würde nicht zurückschrecken, nur weil er näher kam. Ich liebte ihn schließlich immer noch und War nicht darauf aus ihn zu verletzen.
von Jason am 01.05.2015 16:31Es hatte einen Grund, dass ich mich nie meldete. Ich hatte ihr das letzte Mal gesagt, dass ich Zeit bräuchte und das stimmte auch. Nun hatte ich einiges an Zeit gehabt.
Ich wurde immer erstaunter. Was war mit ihr los?!
"Ich wollte mit dir reden," sagte ich, bemüht, meine Unsicherheit zu verbergen.
"Es geht," antwortete ich dann.
Und schon wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte. Genau das, was ich vermeiden wollte.
"Wie läuft es bei der Arbeit?", fragte ich dann schnell, um keine Stille zuzulassen.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 01.05.2015 16:42Letztes mal sagte er er braucht Zeit. Aber nun War ich es die ihre Zeit brauchte. Ich hatte momentan keine Kraft um mich mit der Sache zwischen uns auseinander zu setzen. Es machte mich runter zu wissen das er mit dem was er über meine Mutter dachte recht hatte und sie vielleicht wirklich ein Monster War.
Ich wollte ihn wirklich nicht verunsichern und so, aber auch wenn er versuchte es zu verstecken sah ich es. Ich kannte ihn zu gut. "Dann rede. Ich höre zu.", sagte ich und ging zur Bank um mich zu setzen. Ich klopfte auf den Platz neben mir, damit er sich setzte. Bei seinem es geht nickte ich nur. Was sollte ich auch sagen. "Welche von beiden?", fragte ich dann als er fragte wie es bei der Arbeit lief.
von Jason am 01.05.2015 16:55Bei ihrer nächsten Aktion blieb mir fast der Mund offen stehen.
Meinetwegen, sie wollte es direkt, also würde ich es auch direkt sagen.
Ich setzte mich neben sie auf die Bank.
ich wusste, das sie nun 2 Jobs hatte und dachte mir, dass sie das ziemlich stressen musste.
"Bei beiden," sagte ich, "du musst ziemlich gestresst sein. Ist das nicht zu anstrengend? oder besser gesagt, wieso tust du dir das an", fragte ich frei heraus.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 01.05.2015 17:03Er setzte dich neben mich und ich sah ihn an als er sprach. "Es läuft bei beiden ganz gut denke ich. Also dafür dass ich beim einem Job mit kranken Leuten arbeite und beim anderen mit kriminellen Schwerverbrechern.", erwiderte ich Schulterzuckend. Ich fühlte mich an beiden Orten nicht mehr wohl, aber ich würde nicht einfach aufhören. Nicht bevor ich wusste das meine Mom unschuldig war... oder schuldig.
"Es ist verdammt anstrengend, aber es ist auch nützlich. Ich meine ich lenke mich einerseits ab und anderseits krieg ich echt interessante Informationen, die mir sehr wichtig sind.", sagte ich ihm ehrlich.
von Jason am 01.05.2015 17:27Ich nickte.
"Das ist ja gut, wenn du davon profitieren kannst. Aber bist du sicher, dass es dir nicht zu viel wird,?" fragte ich nochmal, mit einem besorgten Unterton in der Stimme.
Ich wollte nicht, dass sie vor Stress krank wurde oder dass sie im schlimmsten Fall zusammenbrach. ich wusste, dass sie stark war und ich wusste auch, was sie antrieb. Trotzdem machte ich mir Sorgen.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 01.05.2015 17:35"Es ist definitiv schon zu viel für mich... aber das ist mir ehrlich gesagt egal.", sagte ich ihm ehrlich. Ich War unglaublich erschöpft und fertig und jede Erkenntnisse die ich dort sammelte ließ mich noch mehr zusammenbrechen, aber ich hatte nicht vor aufzuhören. Irgendwas muss doch auf der Seite meiner Mom stehen. Ich hörte das er besorgt War und ehrlich gesagt wollte ich deshalb nicht weiter darüber reden.
"Kommen wir zur sache? Du hast mir sicher nicht gesagt ich soll herkommen, um mich zu fragen wie meine Jobs sind. Oder?", fragte ich ihn dann und zog dabei eine braue hoch.
von Jason am 01.05.2015 19:20(Sry musste kochen und essen..)
Ich schüttelte den Kopf. Dann holte ich tief Luft, um zu beginnen, hatte aber keine grossen Hoffnungen, dass sie begeistert sein würde.
"Ich bin ganz ehrlich zu dir. Ich hatte Hoffnung geschöpft, als ich das mit deiner Mum hörte. Ich weiss, dass es unglaublich egoistisch ist, aber ich dachte, dass ich jetzt wieder eine Chance hätte. Und ich will dich wirklich wieder zurück. Ohne dich ist es einfach nicht das selbe."
Es war nicht sonderlich klug, es so zu sagen. Vor allem wegen ihrer Mum. Aber so wie sie sich verhielt...Deswegen hatte ich mich entschieden, es so zu sagen. Und anlügen wollte ich sie auch nicht.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 01.05.2015 19:31(Kein Problem )
Bevor er zu reden begann holte er tief Luft, was mich schon irgendwie neugierig machte. Dann hörte ich ihm zu und sah ihn dabei an. Ich wollte nichts mehr, als wieder mit ihm zusammen zu sein, aber ich würde sicher nicht auf ewig mit meiner Mom vertritt sein und spätestens wenn ich wusste das sie unschuldig War würde ich mich mit ihr vertragen. Sie War schließlich meine Familie und ohne sie ging es mir scheiße. Ich sah auf den Boden.
"Ich werde nicht für immer mit ihr verstritten sein. Ich liebe dich immer noch, aber wenn ich mit dir zusammen sein würde, würde meine Mom noch wütender sein und das kann ich Grade nicht gebrauchen. Außerdem hab ich tausend andere Sachen über die ich mir momentan den Kopf zerbrechen muss. Ich hab keine kraft für eine Beziehung... oder für eine Trennung, die ja dann folgt wenn ich mich mit meiner Mutter vertrage." Ich konnte ihn beim reden nicht ansehen. Es tat so schon weh das alles zu sagen. Außerdem wollte ich nicht, dass er sah das meine Augen sich mit Tränen füllten... und ich wusste ich würde schwach werden, wenn ich in seine Augen sah.