Drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Drei Besen

von Florence am 14.07.2014 14:18

Als Jaro pünktlich den Raum betrat, umarmte ich ihn zur Begrüßung und unterhielt ich mich eine Weile mit ihm. Wir tauschten uns über die Ferien aus, ehe wir uns dann an den Tisch setzten und Isobel ihre Rede begann.
Dass Megan sich sofort meldete, nachdem der Posten als Isobel's Vertreterin als wieder zu haben galt, überraschte mich wenig. Auch wenn mir diese Tatsache nur recht kam, musste ich mich bei ihrem triumphierenden Lächeln wirklich zusammenreißen, nicht sarkastisch zu werden. Dies gelang mir zu meinem Glück relativ gut. Als auch Jaro sich dann meldete, schenkte ich ihm ein Lächeln. Es war vielleicht nicht optimal für meine Planungen, dass gerade er sich meldete, aber so hatte Megan wenigstens einen Gegner. Ich nickte ihm und Megan kurz zu, zum Zeichen dafür, dass ich ihre Kandidaturen angenommen hatte, und hörte Isobel dann zu, wie sie ihre Rede hielt. Sie unterstützend warf ich hier und da einige autoritäre Blicke in den Kreis.
Als sie zum Ende kam und uns entlies, verabschiedete ich mich vorbildlich zuerst bei Isobel selbst, dann bei dem Rest und schließlich nocheinmal etwas ausführlicher und freundlicher bei Jaro, ehe ich den Pub verlies und mich auf den Heimweg machte.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Alice

25, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Neutral GFT Seher O.K.

Beiträge: 28

Re: Drei Besen

von Alice am 14.07.2014 15:45

Ich hörte Isobel interessirt zu und beobachtete die anderen etwas. viele kannte ich natürlich vom sehen doch da ich noch nicht sehr lange in dieser gruppe war, kannte ich sie noch nicht neher hoffte natürlich dies in diesem schuljahr ändern zu können.
Isobel beendete ihre rede dan und entließt die Hogwarts schüler also stand ich mit einigen anderen auf schaute isobell an verabschiedete mich erst von ihr und dann von florence und verließ das drei besen richtung zuhause wo ich mich dan noch schnell fertig machte und mich mit meiner schwester dan auf machte zum hogwarts express

pizapcom14099226321131.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 429

Re: Drei Besen

von Nicolas am 14.07.2014 17:43

Dadurch, dass Isobel kurz abgelenkt war, hatte ich ebenfalls die Gelegenheit zu bemerken, dass Cassies Cousine hereinkam. Ich konnte es einfach nicht ändern: Symphatie war etwas anderes, doch ich versuchte in ihrer Gegenwart, mich einigermaßen diplomatisch zu verhalten. Jetzt war das sowieso kein Thema, da ich keine Zeit hatte, sie zu begrüßen.
Dass Isobel mich nicht Nick oder gar Nicky nannte - Gott sei Dank, der Name war wirklich ein bisschen peinlich und nicht einmal meine Freundin nannte mich so - überraschte mich nicht sonderlich. Wir kannten uns kaum und kennengelernt hatten wir uns praktisch als Kollegen während unserer Schulsprecherzeit, da waren wir einander eben nicht als Bella und Nick vorgestellt worden. Wobei ich bezweifelte, dass irgendjemand sie Bella nannte. Nicht, dass sie hässlich wäre oder sonst irgendetwas, aber ich vermutete, dass sie nicht der Typ war, der sich Spitznamen geben ließ. Höchstens von ihrer Familie.
"Ich habe natürlich schon darüber nachgedacht", antwortete ich relativ ernst, aber natürlich auch keineswegs unfreundlich; ich war ja nicht wahnsinnig. Und es war ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken gemacht hätte, immerhin hatte ich das neulich erst mit Cassie im Eissalon getan. "Aber offen gestanden weiß ich bisher nur, in welche Richtung ich nicht gehen will; in die medizinische nämlich", informierte ich sie gleich. So ganz zufrieden war sie vermutlich sowieso nicht mit dieser Antwort, da wollte ich nicht auch noch ihren Geduldsfaden spannen.



Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 15.07.2014 10:28

(oohh Gott, ich stell mir grade vor, dass irgendwer so bescheuert ist und Isobel Bella nennt :'DDDD)

Ich hörte Nicolas zu und nickte kurz. Es gefiel mir zwar nicht, dass er noch nicht wirklich wusste, was er wollte, aber andererseits konnte ich es auch ein klein wenig verstehen. Wenn man überall reinkommen könnte, fällt die Auswahl doch ein wenig schwer. 
"Nun, zunächst mal wäre es dann gut zu wissen, ob du lieber eine körperliche oder geistige Arbeit willst. Bei ersterem würde sich besonders Auror oder Quidditchspieler anbieten. Bei letzterem wärst du sicher gut in einer der anderen Abteilung im Ministerium aufgehoben", erklärte ich ihm kurz. Aus den Augenwinkeln merkte ich, wie sich der Raum langsam leerte, was mich allerdings nicht störte - ich hatte gesagt, was ich wollte; ab jetzt musste Florence mit ihnen klar kommen. Über die mögliche Nachfolge würde ich zu Hause nachdenken, nun konzentrierte ich mich auf Nicolas.   

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Nicolas

29, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 429

Re: Drei Besen

von Nicolas am 15.07.2014 12:28

(Hahaha, ja, ihre Reaktion wäre sicher sehr amüsant :'D Daniel kann ja mal in die Richtung gehen, wenn sie ihn dann nicht sofort umbringt... ODER irgendein schleimiger italienischer Muggel macht sich an sie ran, hört ihren Namen und kürzt ihn sofort ab und... tja... eine Woche später hätte Isobel wahrscheinlich einen Untersuchungsausschuss am Hals, weil der Mann tot aufgefunden wurde xDDD)

 

Ich war sehr überrascht, als Isobel meinte, das Quidditchfeld sei vielleicht ein guter Arbeitsplatz für mich. Damit hatte sie ja praktisch zugegeben, dass sie es akzeptabel fände, wenn ich tatsächlich in diese Richtung ginge. Das erschwerte mir die Lage doch wieder um einiges, da ich diese Idee bereits verworfen hatte. Jetzt musste ich wohl doch wieder selbst abwägen, ob ich das Risiko eingehen oder mich doch lieber absichern wollte.
Auror klang natürlich toll, aber was sollte ich machen? Zauberkunst war meine große Schwäche, aber als Auror unabdingbar.
"Da ich keinen UTZ in Zauberkunst habe, kommt eine Ausbildung zum Auror für mich leider nicht in Frage", teilte ich Isobel mit, obwohl ich das dumpfe Gefühl hatte, dass auch das ihr nicht sonderlich gefallen würde.
Quidditchspieler oder Ministerialbeamter... worauf ich größere Lust hatte, war sonnenklar, aber die Stimme der Vernunft in meinem Kopf mahnte mich, zumindest einmal über die Alternative nachzudenken. Im Ministerium zu arbeiten war natürlich mit einer Menge lästiger Bürokratie verbunden, das hatte ich schon oft gehört, aber das, womit man dort eigentlich arbeitete, war bestimmt nicht uninteressant. Und auch etwas an der Gesellschaft bewegen, wie ich es vor allem in Bezug auf Rassismus und andere Ungerechtigkeiten vorgehabt hatte, konnte man dort bestimmt besser. Geregelte Arbeitszeiten gäbe es auch; Cassie und ich könnten uns einfacher verabreden. Wahrscheinlich würde man auch nicht verhungern, wenn man kein riesiges Glück hatte und eine hammermäßige Karriere hinlegte. Vielleicht lag es daran, dass ich Quidditch eigentlich schon abgeschrieben hatte, aber obwohl es mir doch noch einmal einen kleinen Stich verpasste, sagte ich: "Ich denke, es wäre am besten, wenn ich in einer anderen Ministeriumsabteilung anfangen würde."



Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Jaro

26, Männlich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Beiträge: 143

Re: Drei Besen

von Jaro am 15.07.2014 12:36

Ich fühlte mich bestärkt, als Florence mir bei meiner Kandidatur zulächelte. Aber das musste ja noch nichts heissen. Trotzdem hatte ich allgemein ein gutes Gefühl.
Als der offiziele Teil vorbei war, verabschiedete auch ich mich zuerst von Isobel und Florence und dann kurz von den anderen. Dann verliess ich das Lokal und suchte den Platz auf, an dem ich mich mit meiner Mutter verabredet hatte und wir apparierten zusammen zurück in die Slowakei. 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 15.07.2014 13:19

(Hahahha, ja Daniel kanns ja mal probieren, wenn sie dann endlich mal zusammen sind x'D Bella wirds dann mehr oder weniger ertragen müssen :'D Aber bei jedem anderen würds vermutlich so enden wie zuvor beschrieben )

Er hat keinen UTZ in Zauberkunst?!, dachte ich etwas befremdet, da ich das schon ganz vergessen hatte... Aber naja, nicht jeder konnte nunmal so perfekt sein wie ich. Abwartend betrachtete ich ihn und konnte beinahe sehen, wie die Rädchen in seinem Kopf arbeiteten. Dass er sich später doch für das Ministerium entschied, überraschte mich. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er sich für Quidditch entscheiden würde.
"Bist du sicher, dass du ins Ministerium willst? Ich hab Freunde bei den (Quidditchmannschaft); die würden dich sicher nehmen", meinte ich deshalb. Die Mannschaft war zwar nicht das Nationalteam, aber ein guter Start für den Anfang. Zumindest nach dem, was ich gehört habe - für Quidditch an sich interessierte ich mich nicht.

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Nicolas

29, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 429

Re: Drei Besen

von Nicolas am 15.07.2014 13:43

(Oh Gott, wird das süß... nach zwei Jahren haben wir endlich einen Spitznamen für Isobel *-* Und du zerstörst gerade Nicks Bild von ihr xD)

Vielleicht müsste ich mir auch einmal ein Pokerface zulegen, damit nicht jeder mir ansehen konnte, was in mir vorging. Sephi hatte das schließlich auch immer perfekt beherrscht und jetzt fing Isobel auch schon damit an, meine Gedanken zu erraten. Nur hatte ich das immer lächerlich gefunden und deshalb würde ich mich wohl darauf beschränken zu versuchen, ein bisschen charismatischer zu wirken.
Das, was Isobel sagte, überraschte mich allerdings noch mehr als die Tatsache, dass sie sich Quidditch tatsächlich einigermaßen aufgeschlossen zeigte. (Quidditchmannschaft) spielte in der ersten Liga und ich hätte nie gedacht, dass ich die Chance bekommen würde, gleich so hoch einzusteigen. Wobei ich natürlich nicht nur da hineinkommen wollte, weil ich mit Isobel bekannt war.
"Es wäre natürlich toll, wenn ich mich dort einmal vorstellen könnte", meinte ich. Damit meinte ich natürlich, dass ich mein Können unter Beweis stellen wollte.

 



Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 16.07.2014 08:39

Ich sah ihm die Überraschung in seinem Gesicht an und musste amüsiert schmunzeln. Wussten die Leute denn nicht, wie viel Geld mit Quidditch zu machen war? Oder welchen Einfluss Quidditchspieler auf die Politik haben könnten? Menschen waren so leicht zu beeinflussen...
Natürlich merkte ich auch, was er mit dem letzten Satz eigentlich sagen wollte und das respektierte ich auch. Immerhin würde ich auch nichts damit anfangen können, wenn Nicolas sich nicht später irgendwann erkenntlich zeigen könnte.
"Ich kann mich danach erkundigen, wann sie ihre Auswahlspiele haben und ihnen sagen, dass ich dich hinschicken werde", meinte ich deshalb zu ihm. Dadurch hatte er die Chance sein Können zu beweisen -woran ich nicht zweifelte- und hätte zudem noch mein Wort, sollte es trotzdem brenzlig werden.  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Nicolas

29, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 429

Re: Drei Besen

von Nicolas am 16.07.2014 09:44

(Ach, Auswahlspiel... stimmt, so hieß das xD)

Natürlich wusste ich, wie viel Geld man als Quidditchspieler verdienen konnte, aber die Betonung lag eben auf dem letzten Wort. konnte. Wenn man Pech hatte, schaffte man es nicht einmal in die dritte Liga und musste am Ende von Sozialhilfe leben. Und an die Sache mit der Politik hatte ich tatsächlich nicht gedacht und tat es auch immer noch nicht. Vielleicht, weil ich nicht halb so manipulativ war wie Isobel.
"Das wäre sehr freundlich von dir", bedankte ich mich höflich für ihre Hilfe. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es ohne sie noch nicht einmal zum Auswahlspiel geschafft hätte, also gebührte ihr in jedem Fall Dank. 



Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum