Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Drei Besen
von Nicolas am 13.07.2014 15:31(Eigentlich sollte das Treffen ja heute schon vorbei sein, aber da im Play kein Abschluss in Sicht ist, poste ich einfach nochmal hier... können uns ja ein bisschen beeilen^^)
Noch bevor Isobel und Florence meine Anwesenheit zu Kenntnis genommen hatten, hatte Cassie mich angelächelt und ich hatte die Geste erwidert. Wie sie hatte ich überhaupt kein Problem damit, dass andere mitbekamen, dass etwas zwischen uns lief, nur wäre ein Kuss in so einer ernsten Umgebung mit so vielen leicht verklemmten Leuten um uns herum wohl nicht so angemessen, weshalb ich nur ihre Hand unter dem Tisch nahm, als ich mich neben sie gleiten ließ, nachdem unsere Anführerin und deren Stellvertreterin endlich eine Reaktion auf meine Begrüßung gezeigt hatten. Von Florences freundlichem Lächeln war ich offen gestanden positiv überrascht; es wirkte ziemlich ehrlich, was ich nicht von Isobels Stellvertreterin erwartet hätte. Vielleicht hätte ich mich doch einmal das Gespräch mit ihr suchen sollen. Megan grüßte ich ebenfalls mit einem, allerdings freundlichen, Lächeln.
Genau wie sie und Isobel war ich überrascht, dass nicht alle hier erschienen waren. Instinktiv fragte ich mich, was die Fehlenden sich wohl dabei gedacht hatten, aber nicht, weil ich es als Unverschämtheit empfand, sondern, weil ich bereits jetzt mit ihnen mitfühlte. Florence würde sie auseinandernehmen, selbst, wenn sie das wirklich nur in Isobels Auftrag tat.
Ich hatte keine Zeit, um auch nur ein paar Worte mit Cassie auszutauschen, denn kurz nachdem ich aufgetaucht war erhob sich unsere Anführerin und eröffnete das Treffen. Was sie sagte, überraschte mich ziemlich und zugegebenermaßen negativ angesichts meiner spontanen Zuneigung, die ich vor einigen Augenblicken zu Florence gefasst hatte. Zwar glaubte ich nicht, dass sie viel gegen meine Kritikpunkte an dieser Gruppe hätte ausrichten können, aber vielleicht war sie nicht ganz so hart wie Isobel und würde spontan humaner reagieren, was bei einem neuen Anführer vielleicht nicht der Fall wäre.
Zum Beispiel bei Megan. Ich fand sie zwar nicht unbedingt unsymphatisch, aber ich schätzte sie als jemanden ein, dem so etwas schnell über den Kopf wachsen könnte. Mich tangierte es ja eigentlich sowieso nicht, aber viele andere, auch Cassie... ich sah kurz zu ihr.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Re: Drei Besen
von Isobel am 13.07.2014 16:05[Ja, tut mir leid - das Wochenende war viel los bei mir ._. Aber dann machen wir es eben kurz^^]
Kurz nachdem ich ausgesprochen hatte, hob Megan schon ihre Hand und erklärte sich bereit, zu kanditieren. Eigentlich sollte man sich erst nach dem offiziellen Teil melden, aber andererseits wäre Eigeninitiative sicherlich eine bereichendere Charaktereigenschaft für meine zukünftige Stellvertreterin. Ich nickte ihr deshalb nur kurz zu und fuhr fort.
"Zuerst mal zu all jenen, die dieses Jahr nach Hogwarts zurückkehren werdet: es werden neue Gruppen entstehen und alte werden sich aufgelöst haben. Wie immer stehen wir neutral zu jeder Organisation und wägen ab, was für uns am Lukrativsten ist, bevor wir Partei ergreifen. Die Entscheidung, ob sich etwas für uns lohnt, wird selbstverständlich meine Vertretung fällen. Ich wünsche keine Handlungen, die nicht abgesprochen werden!", erinnerte ich meine Mitglieder an die Grundsätze unserer Gruppe mit einem autoritären Tonfall. Ich sprach noch einige Minuten über unsere Werte, darüber dass wir zu den besten gehören und so weiter, bis ich die Schulgänger entlies.
"Nun zu denjenigen, die die Schule schon beendet haben: Ich werde mit jedem von euch ein Einzelgespräch führen, um über eure Zukunft zu sprechen und darüber, wie die Gruppe euch bestmöglich unter die Arme greifen kann", meinte ich und sah kurz auf meinen Zettel. "Der erste wäre Nicolas", sagte ich und warf dem eben genannten einen freundlichen Blick zu. Ich erinnerte mich an ihn. Er war letztes Jahr mit mir zusammen Schulsprecher gewesen, allerdings hatten wir nicht viel Kontakt zueinander. Ich war gespannt, welche Karriere er nun verfolgen würde und deutete ihm, sich links neben mich zu setzen, damit wir in Ruhe reden konnten.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Drei Besen
von Nicolas am 13.07.2014 16:18[Bei mir musst du dich da nicht entschuldigen xD]
Ich hörte Isobels kleiner Rede an die Schüler unter uns zu und fand die Berechnung, die dahinter steckte, wie immer ziemlich gewöhnungsbedürftig. Natürlich war es gut, dass die GFT neutral war - eine der positiven Seiten an der Gruppe - und es war auch klar, dass es dem Konzept der Karrierehilfe widersprach, es sich mit jedem zu verscherzen, aber das war dann doch einen Tick too much.
Was sie als nächstes verlauten ließ, war gleichermaßen das, worauf ich mich vorbereitet hatte, und eine Erleichterung für mich, da ich so nicht selbst auf sie zugehen musste. Zwar war ich nicht schüchtern, aber das hätte doch auch etwas erbärmlich gewirkt. Ich stand also auf und setzte mich auf den mir zugewiesenen Platz.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Re: Drei Besen
von Cassie am 13.07.2014 16:46Ich hörte Isobel brav zu und behielt einen neutralen Ausdruck. Auch als Nic unterm Tisch meine Hand nahm. Dafür bekam er ein kleines Lächeln und ich hörte auch der Rede dann zu ohne ein Wort zu sagen oder eine Mine zu verziehen. Es war oke für mich. Das Megan sich sp übreifrig aber gemeldet hatte fand ich übertrieben. Würde Isobel wirklich jemanden wählen der etwas von sich überzeugt war. Etwas mehr als andere. Ich würde auf keinen Fall kandidieren. Nichts würde mich dazu bringen und ich sah keinen Sinn darin. Irgendwie war ich Megan gegenüber nicht ganz schlüssig. Ich konnte sie nicht wirklich einschätzen. Sie konnte sehr nett sein aber zu viel Arroganz könnte auch nicht hilfreich sein. Isobels Rede war verständlich und als sie Nic zu sich bestellte drückte ich kurz seine Hand ehe er ging und ich mich im Raum umsah. Meine Cousine fehlte...das war nicht normal.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Re: Drei Besen
von Lycia am 13.07.2014 17:53[Tut mir wirklich Leid, ich hab gerade erst von Cassie von dem Treffen erfahren ^^ ich hoff es ist okey, wenn ich noch mitreinkomm? ]
Lycia kam ein wenig zu spät zu dem von Isobel angesetzten Gruppentreffen. Sie war extra dafür früher vom Urlaub mit ihren Eltern in Südfrankreich gekommen. Isobel wusste das, somit war ihre Verspätung hoffentlich in Ordnung. Lycia ging erhobenen Kopfes in die Drei Besen und sah sich um, bevor sie zügig zu dem Tisch ging. "Hallo. Entschuldigt bitte meine Verspätung." sagte sie hauptsächlich zi Isobel und lächelte entschuldigend. Dann setzte Lia sich neben ihre Cousine und begrüßte sie leise. "Hab ich viel verpasst?" Fragte sie sie. Zwischen Lycia und Cassie war inzwischen wieder alles in Ordnung. Die beiden hatten sich bei Cassies Eintritt in die GFT wieder vertragen.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Re: Drei Besen
von Cassie am 13.07.2014 20:32Als meine couise erschien war ich etwas erleichtert. Immerhin wäre es schon fatal hier zu fehlen, selbst wenn man wie sie im Urlaub war. Daher war es aber auch umso erfreulicher meine Cousine zu sehen. Erst als sie sich neben mich setzte und ich nocheinmal kurz zu Nic sah grüßten wir uns. Als sie dann fragte ob sie viel verpasst hatte nickte ich. "Florence wird so wie es aussieht nach Salem gehen und heute soll eine neue Führung endschieden werden. Zudem hat Isobel uns nocheinmal davor gewarnt, dass es bald einige neue Gruppen geben wird und wir anfangs allen neutral gegenüber stehen sollen. Die Endscheidung kommt von oben...Megan hatte sich sofort aufstellen lassen als Kandidatin für den Posten. Eigentlich wird es am Ende geklärt..."
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Re: Drei Besen
von Lycia am 13.07.2014 22:13Lycia hörte Cassie interessiert zu. "Florence geht?" Überrascht sah sie sie an. Damit hatte sie nicht gerechnet. "Und Megan will ihre Nachfolgerin werden? ... Na das wird was werden." Den letzten Satz murmelte sie, sodass nicht mal Cassie sie richtig verstehen konnte. "Ich bin ja mal gespannt, wie das wird." Sagte sie zu ihr.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Re: Drei Besen
von Cassie am 13.07.2014 22:16Ja mich hat es auch gewudnert" meinte ich und sah sie an. Es war schon komisch, aber man konnte den grund nicht immer finden warum Menschen um einem herum handelten wie sie es taten. Das wusste ich am Besten, denn mein Vater lehrte es mir unbewusst. Dann nickte ich nur. "Ich bin gespannt ob sie den Posten wirklich bekommt. Wenn ja, dann wird sich in der GFT glaub ich etwas ändern und nicht bleiben wie jetzt..."
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Re: Drei Besen
von Isobel am 14.07.2014 07:20Nach meiner Rede merkte ich noch, wie Lycia den Raum betrat. Da sie mir schon zuvor geschrieben hatte, dass sie im Urlaub war, lies ich es ihr durchgehen und nickte ihr nur kurz zu, als sie sich setzte.
"Nun, Nicolas", begann ich als er sich neben mir niederlies. Von Spitznamen hielt ich allgemein nicht viel. "Weißt du denn schon, wohin es dich verschlagen wird?", fragte ich nicht unfreundlich, obwohl ich annahm, dass er die ungefähre Richtung schon wusste. Schließlich waren in meiner Gruppe hauptsächlich Leute, die karrieretechnisch schon fleißig am Planen waren.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Drei Besen
von Jaro am 14.07.2014 11:41(Tut mir echt Leid, ich war im Urlaub und da war es nicht möglich für mich, on zu kommen... Sagen wir, ich war schon von Anfang an da, ich hab nämlich in den Ferien dran gedacht!)
Ich war natürlich pünktlich zum Treffen erschienen, hatte zuerst Isobel und dann Florence höflich begrüsst und hatte mich ruhig hingesetzt und mit ein paar meiner Kameraden etwas geredet. Aber nur Florence begrüsste ich wirklich lange und mit ihr redete ich auch am meisten. Ich hörte allen, vor allem Isobel, aufmerksam zu und registrierte jede Reaktion der anderen, also verhielt ich mich nicht anders, als sonst. In grossen Gruppen fiel ich dann doch wieder in die ruhige und beobachtende Rolle, aber das war meistens am Besten so.
Isobels Rede interessierte mich sehr. Als ich jedoch hörte, das Florence ging, war ich etwas betrübt.
Als es um ihre Nachfolge ging, hob ich, genau wie Megan, meine Hand. "Auch ich würde gerne meine Kandidatur einreichen", verkündete ich mit ruhiger und melodischer Stimme. Ich streckte nur aus dem Grund auf, weil ich Megan nicht dafür geeignet hielt. Aus diesem Grund streckte ich auch jetzt schon auf und nicht erst am Schluss. So wollte ich meine Sicherheit überbringen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Isobel sie auswählen würde. Aber wer weiss, falls ich nicht gewählt werden würde, wäre ich nicht sonderlich traurig, aber freuen würde es mich schon.
Und irgendwie hatte ich auch ganz persönlich Lust, den Job zu übernehmen. Ich meine, was hatte ich zu verlieren? Ich hatte nur etwas zu gewinnen und das konnte mir später sehr weiterhelfen.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT