Der tropfende Kessel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ria
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ria am 19.10.2013 22:19

"Wenn garde du nicht erkennst warum ich Professorin werde..." ich kippte den Dribk runter. Am liebsten hätte ich das Glas gegen die Wand geschleudert doch ich tat es nicht. 

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 19.10.2013 22:28

was hat das den jetzt damit zu tun ria ja du wildst die beste sein für mich bist du das schon
*nur meine und mal wieder etwas überfordert bin* 

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 19.10.2013 22:33

"Jasper. Dir ist gar nichts klar oder?" Fluchte ich und stellte mich wieder vor ihn. "Du hast keine Ahnung" 

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 19.10.2013 22:38

"dan rede doch einfach mit mir" nun sage. "vieleicht habe ich ja echt keine ahnung"

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 19.10.2013 22:40

"Hast du auch nicht" sagte ich. "Lass uns rausgehen" murmelte ich und ging raus. Mein langer Rock wehte.

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 19.10.2013 22:43

"ok" nur sage und ihr folge. ihr gutes aussehen mir natürlich auffählt und auch das sie älter und besser aussieht als jemals zuvor

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 03.07.2014 16:31

*vor gut zwei Stunden aus Durmstrang zurückgekehrt bin und nun im Tropfenden Kessel eingecheckt habe*
*mein Vater noch nicht weiß, dass ich zurück bin, da ich ihn morgen überraschen will*
*mein Gepäck nach oben getragen wurde*
*ich selbst nun hier an der Bar sitze und ein Butterbier trinke, während ich über das letzte halbe Jahr nachdenke*
//Florence scheint die GFT gut geleitet zu haben... Zumindest sind mir keine Klagen gekommen..//
*zufrieden denke, weiter an dem Getränk nippe und mich vom Stress der Rückreise erhole*
*froh bin, endlich wieder zu Hause zu sein*
//Ich hab Dad echt vermisst..//
*mir eingestehe, da wir höchstens ab und an einen kurzen Briefwechsel hatten*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2014 16:33.

Liva
Gelöschter Benutzer

von Liva am 03.07.2014 16:39

Nachdem ich meine Sachen aufs Zimmer geräumt hatte, oder besser gesagt aufs Bett geschmissen hatte, beschloss ich wieder runterzigehen. Ich war als eine der ersten hier angekommen, und nach Hause wollte ich noch nicht. Ich brauchte eine Pause für mich, bevor ich nach Hause zurückging. Auch wenn ich meine Familie sehr liebte, obwohl ich das nie zugeben würde. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging zur Treppe, um wieder nach unten zukommen. Es musste so kommen. Die letzten zwei Stufen und, ich stolperte, als mich jemand beim Hinaufgehen anrempelte. Da er wie die meisten größer und schwerer als ich war, flog ich die Treppen runter. "Na das fängt ja toll an", stöhnte ich und begann auf Dänisch zu fluchen.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 03.07.2014 16:50

Ich war gerade in meine Gedanken vertieft, als ich ein lauten Rumpeln hörte, gefolgt von einigen Flüchen in einer Sprache, die ich nicht kannte. Überrascht blickte ich mich um und sah ein Mädchen, welches ganz offensichtlich grade die Treppe hinuntergestürzt war. Mir ein Grinsen verkneifend, wandte ich mich wieder meinem Getränk zu. Andere würden dem Mädchen vielleicht helfen, aber ich verspürte kein Bedürfnis dazu, da ich sie nicht kannte und sie demnach auch nicht wichtig sein konnte.
Ich trank mein Getränk aus und beschloss spontan, sofort nach Hause zurückzukehren und nicht zu warten - mein Gepäck ließ ich mir später nachliefern. 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2014 18:29.

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 03.07.2014 18:35

Ich kam hierher, um Mittag zu machen, wie es viele meiner Kollegen im Ministerium taten. Die Zeit war heute wie im Flug vergangen, da die neuen Praktikanten angekommen waren und es mit ihnen immer ein Heidenspaß war.
Gerade als ich das Lokal betrat, hörte ich auch schon ein Poltern, kurz gefolgt von einer fluchender Stimme. Ich kannte die Sprache zwar nicht, aber aufgrund des Tonfalls war es nicht schwer zu erraten, dass der Urheber verärgert sein musste.
Mit ein paar schnellen Schritten eilte ich zu dem Mädchen hin, welches ganz offensichtlich die Treppe heruntergefallen war und bot ihr meine Hand an.
"Kann ich dir helfen?", fragte ich sie freundlich.

(So, ich brauch Isobel leider anderwertig, aber Damien kann dir hervorragende Gesellschaft leisten

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum