Böse Fee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Böse Fee
von Ria am 05.03.2013 18:00alle falschen Menschen verschwinden, aber du wirst selbst kurz vorher einer und verschwindest auch.
Ich wünschte wir hätten eine nicht peinliche schuluniform
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 05.03.2013 18:03ich bekommt eine schuunifor die euch gefehlt aber dafür verschwinnden alle anderen klammoten die es gibt und ihr müsst samstags und sontags nackt rumlaufen
ich wünsche mir ich wäre die papstin
von Caelum am 05.03.2013 18:06Du wirst Päpstin (das meintest du doch O.o?), aber Terroristen werfen Bomben auf den Vatikan und du wirst zu Papst-Brei.
Ich wünschte, ich hätte ganz viel Schokolade.
all my tomorrows
for just one
yesterday
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 06.03.2013 17:25Du hast ganz viel Schoklade, allerdings hast du alles innerhalb 2 Tagen aufgegessen und willst niemehr Schokolade sehn...
Ich wünschte ich könnte sooft am Laptop sein wie ich will<3
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 07.03.2013 14:31Du darfst ab jetzt immer am Laptop sein, dafür bekommst du aber Fernseh- und Konsolenverbot (keine Ahnung was für eine du hast... Wii, DS, Playstation?), und Hausverbot im Kino.
Ich wünschte meine Brüder würden auf mich hören
Johanna.
Gelöschter Benutzer
von Johanna. am 09.03.2013 11:38Tun sie, aber dafür hört dir kein andere mehr zu!
Ich wünsche mir endlich Sonne!
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 10.03.2013 11:41Die Sonne kommt, allerdings ist sie so heiß das wir alle schmelzen
Ich wünsche, das ich die Zeit vordrehen könnte xDD
von Isobel am 10.03.2013 15:58Du kannst die Zeit vordrehen, allerdings hört das nicht mehr auf und du hast innerhalb von 5 Minuten dein ganzes restliches Leben gelebt
Ich wünschte, ich hätte einen Pool im Garten
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 10.03.2013 16:00Du bekommst einen Pool, jedoch ist dieser klein und wenn du in das wasser gehst, verfärbt sich deine Haut pink
Ich wünschte ich wär eine Hexe
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 10.03.2013 16:02Du bist eine Hexe, deine Nachbarn allerdings sind der Meinung Hexen seien böse und verbrennen dich auf einem Scheiterhaufen
Ich wünschte....Morgen wäre keine Schule...