Büro des Abteilungsleiters

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Jasper am 28.10.2013 20:28

*die tür öffne und mit leisen schritten eintrette*
guten tag sir.
*sage und hinter mir die tür schließe*
es tut mir leid das ich sie warten ließ aber ich habe es leider nicht früher geschaft 
*zu ihm sage und mir in seine richtung begebe* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 28.10.2013 20:37

Guten Tag, Mr Halle.
*förmlich zurückgrüße und zu seinen Ausführungen kurz nicke*
*den Grund dafür ja kenne*
*ihn dann ernst und etwas herausfordernd ansehe*
Was ist Ihr Plan?    

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 28.10.2013 20:47

nun ja ich hoffe das er ihnen gefahlen wird
*nur sage und dan beginne*
wie sie wissen gab es im letzten monat ja einige Jungzauberer aus durmstrang die sich rechen wollten da sie den ausbildungsplatz im minesterium nicht bekommen hatten und ich könnte mir gut vorstellen das es doch sein könnte das sie sich rechen wollten und dabei ein bischen in unseren akten herum gespielt haben als sie diese in ihrem praktikum sotiren sollten (alle die die ausbildung nicht bekommen haben haben somit ein praktikum bekommen)
und da zwei von denen ja geflogen sind und ihre strafe erhalten haben könnte man damit unseren männern kein vorwurf mehr machen und ich wäre ganz aus der sache raus
[ich hoffe du weißt ungefehr wie ich das meine ]
*als ich fertig gesprochen habe einmal tief durch artme und mr. rosefield mustere*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 28.10.2013 21:03

*ihm gut zuhöre und seine Ausführungen mich zufriedenstellen*
*sogar ein bisschen positiv überrascht bin, da Isobel ihm ja nicht so viel eigenständige Denkfähigkeit zugetraut hat*
*das natürlich nicht ihr Fehler ist, sondern mein Erfolg, indem ich für Halle genau den Posten gefunden habe, für den er geeignet ist*
Das ist ein guter Plan.
*Jasper dann auch laut zugestehe*
Nun müssen Sie ihn noch vor Gericht vertreten und das Zaubergammot davon überzeugen.
*ihn anweise*      

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 28.10.2013 21:08

*er einen moment zm nachdenken braucht und ich versuche meine nervosität in den grif zu bekommen da ich ja eigentlich weiß das ich nicht dumm bin und wen ich was will es auch schaffe man aber nie weiß was er schon über mich weiß*
Danke sir es freut mich das ich sie zufrieden stellen kann
*sage und etas grinse es aber nicht zu sehr durchblicken lasse da es nicht so aussehen soll als wäre das klar gewesen das er so reagirt*
vor gericht
*etwas erstaunt nachfrage und nicht gedacht hätte das er mir das zutaut*
ja sir ich denke das bekomme ich hin
*sage und mich freue das entlich jemand mein können zu schätzen weiß dies aber nie öffentlich zeigen würde*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 28.10.2013 21:12

*sein Grinsen mir gar nicht gefällt, wie schwach ausgeprägt es auch sein mag, da es auf zu viel Selbstbewusstsein hindeutet und deshalb mit einem Augenbrauenhochziehen quittiere*
Sie sollten sich nie zu früh in Sicherheit wiegen.
*verbal hinzufüge*
*sein Erstaunen ebenfalls nicht positiv finde, aber er dann ja wenigstens inhaltlich richtig reagiert*
Das setze ich vorraus.    

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 28.10.2013 21:20

das tue ich nicht sir ich weiß was diese verantwortung bedeutet und werde sie nicht enttäuschen
*nun sage und merke das ich wen es um ausdrücke und verhalten geht noch einiges lernen muss*
//vieleicht sollte ich isobel um hilfe bitten//
*darüber nachdenke* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 28.10.2013 21:24

*nur kurz nicke, da ich den ersten Teil des Satzes schon infrage stelle, es aber gut finde, dass er wieder höflich geworden ist und die Behauptung deshalb so hinnehme, wie sie ist*
*mit einem stummen Accio den Plan der Gerichtstermine und der Richter herbeihole, magisch ein Duplikat davon herstelle und es Jasper aushändige*
Ihr pünktliches Erscheinen zu jeder dieser Sitzungen ist allen anderen Verpflichtungen voranzustellen.
*ernst meine*   

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 28.10.2013 21:29

*das Duplikat dankend entgegen nehme und drauf schaue*
das bekomme ich selbstverständlich hin
*sage und mein respect voller ton nun erlicher den je ist* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 28.10.2013 21:35

*er mir nun wieder viel besser gefällt, allerdings beschließe, ihn weiterhin im Auge zu behalten*
//Ein paar Jahre mehr in der GFT hätten ihm nicht geschadet - aber das ist ja immer so.//
*Isobel eventuell vorschlagen sollte, sich mehr auf talentierte junge Hexen und Zauberer in den unteren Jahrgängen zu konzentrieren, statt diese erst später an oder abzuwerben*
*nicke zu dem, was er sagt*
Haben Sie dann noch Fragen?
*eher beiläufig sage, da ich es nicht glaube*     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum