Büro des Abteilungsleiters
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Edwin am 27.10.2013 17:43*leicht anerkennend nicke, aber das nur andeute*
*er schließlich nicht den Anreiz verlieren soll, sich weiterhin anzustrengen*
Gut.
*sage und ihn dann ernst ansehe*
Haben Sie sich schon damit auseinander gesetzt, wie sie ihre Ergebnisse so präsentieren wollen, dass es gleichzeitig den beschuldigten Auroren aus der Patsche hilft und sie nicht wegen Fahrlässigkeit gleich in das nächste Verfahren hineinzieht?
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.10.2013 17:46ich hätte da schon eine idde sie ist aber noch nit ganz ausgebaut
*meine und ihn ansehe*
//ich bin zu langsam//
*denke mir aber nichts anmerken lasse*
ich denke bis morgen kann ich ihnen meine idde präsentiren
*sage und hoffe ihn damit zufrieden zu stellen*
von Edwin am 27.10.2013 17:50*morgen mir gerade so ausreicht*
Morgen ist ein guter Zeitpunkt dafür. Können sie mich um 12:00 Uhr in meinem Büro aufsuchen?
*die Frage ernst gemeint ist*
*ein "Nein" mich zwar nicht begeistern würde, aber es in diesem Fall wirklich wichtig ist, dass die Arbeit ordentlich erledigt wird und es somit zumindest akzeptieren würde*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.10.2013 17:55natürlich sir ich habe zwar ein termin mit mrs. Gime aber den kann ich auch vor verlegen
*erlich sage und froh bin das es ihm reicht*
von Edwin am 27.10.2013 17:58Oh nein, das ist nicht nötig.
*zwar eigentlich die Ergebnisse gerne zu diesem Zeitpunkt hätte, er allerdings nicht den Eindruck erlangen soll, dass wir in der Abteilung nicht zusammenarbeiten*
Suchen Sie mich einfach dannach auf.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.10.2013 18:00in ortnung sir
*sage*
ich muss ihn übrigens einen dank aussprächen das sie mir das vertrauen geben
*noch sage*
von Edwin am 27.10.2013 18:04*nur kurz nicke, zu beiden Dingen*
*es aber gut finde, dass er sich bedankt*
*man allmählich doch merkt, dass er einmal unter Isobels Obhut gestanden ist*
Dann gehen Sie jetzt und feilen Sie Ihre Pläne noch weiter aus. Auf Wiedersehen, Mr Halle.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.10.2013 18:07in ortnung mrs. rosefield
*sage und dan aufstehe*
aufwieder sehen sir.
*sage und das büro verlasse und in meine abteilung zurück kehre*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 28.10.2013 20:19*genau nach meinem termin um 13 uhr hier herkomme und anklopfe*
*einige zettel in der hand hallte und ein klein wenig nervör bin und hoffe das er mit meinem vorschlag einverstanden ist*
von Edwin am 28.10.2013 20:25*es klopft und auf die Uhr sehe*
//Ah, Mr Halle.//
Herein?