Beziehungen von Bern Could
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beziehungen von Bern Could
von Bern am 04.05.2014 00:00Beziehungen von Bern Could
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für: Mella McGwen - Sie ist einfach eine tolle Person und immer so nett zu mir...
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Familie &' Verwandte
Eltern:
Salome Could (geb. Rasbours) -> Sie ist mir eine sehr liebevolle Mutter.
Ariad Could -> Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis, aber ich finde es nicht gut, dass er uns nicht gesagt hat, was wir sind.
Geschwister:
Tara Could -> Sie ärgert mich manchmal (Sollte es nicht anders herum sein?), aber im Grunde genommen verstehen wir uns gut.
Großeltern:
Vanya Rasbours (geb. Kesh) -> Grandma ist wie Mum, nur ein paar Jahre älter.
Inoel Rasbours -> Er ist Dad irgendwie ähnlich, nur herzlicher.
Gallina Could-Ivens -> Dads Mum ist nicht besonders nett zu mir, sie mag Tara lieber... dreimal dürft ihr raten, wieso.
Ragnar Could -> Er ist total gemein zu Mum, Tara und mir! Und ich glaube auch nicht, dass sein Verhältnis zu Dad noch so gut ist.
Tanten und Onkel:
Cheryl Rasbours -> Sie ist eindeutig die nettere von meinen Tanten, weil sie ihrer Schwester total ähnelt. Cheryl bringt mir und Tara immer Süßigkeiten mit, das ist der einzige Nachteil an ihr...
Danielle Carbon (geb. Could) -> Wir bekommen sie kaum jemals zu Gesicht. Sie ist echt hübsch, aber auch echt einschüchternd...
Lucas Carbon -> Den habe ich nun wirklich fast noch nie gesehen und noch nie ein Wort mit ihm gesprochen, weil er sowas von überheblich ist.
Cousinen und Cousins:
Zafrina Carbon -> Das ist das eingebildetste, tussigste Mädchen, das ich jemals kennen gelernt habe.
Melani Carbon -> Auch nicht besser als ihre Schwester...
Sonstige Verwandte:
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Luna
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungen von Bern Could
von Bern am 13.10.2014 17:03Grundsätzlich gerne Ich sehe nur nicht wirklich einen Grund, warum die beiden sich schon einmal getroffen haben sollten...^^ Aber wir müssen definitiv ausnutzen, dass sie ungefähr im gleichen Alter sind xD Vielleicht kann Luna Bern ja mal ansprechen, weil sie irgendwas sucht oder so (sie ist ja noch nicht lange in Hogwarts), sie freunden sich an und er erklärt ihr dann die Gruppensache? Wie es dann weiter geht mit ihrer Freundschaft können wir ja sehen, je nachdem, für welche Gruppe Luna sich entscheidet... Wenn sie dann ein, zwei Jahre älter sind können wir ja auch in Richtung erste Liebe gehen...? (Je nachdem, wie sich alles entwickelt xD)
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 13.10.2014 17:13Geht klar, sie ist ja relativ neu an Hogwarts und hat zwar einiges von den Gruppenstreit gehört, aber weiß nicht was es genau damit auf sich hat und da Luna eigentlich Streit hasst, entscheidet sie sich später für die UMM
Aber sobald sie sich kennen gelernt haben, würde ich sagen, dass sie erstmal Freunde werden und mal sehen, was darauß noch wird
von Bern am 13.10.2014 18:01Klar, genauso hätte ich mir das auch gedacht Wollen wir gleich playen?
Luna
Gelöschter Benutzer