Badesee
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daenna
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Daenna am 04.08.2014 09:53Eva wirklich aussieht wie ein Alptraum. Aber mal ganz ehrlich wäre ich Sam gewesen sie hätte mich getötet und das jetzt? Das war doch wirklich nicht fair. Naja Eva und die Jungs (xD srry der musste sein). Allerdings musste ich mir eingestehen, das Eva Sam gut zurückzahlte. Als er dann meinte er hätte fast einen Herzinfakt bekommen. Riss ich die Augen ganz weit auf und meinte unschuldig. "dass tut mir jetzt aber leid." meinte ich ehe ich mich unter Eves Flutwelle hinwegduckte und wieder weiter weg tauchte. Leise schwam ich von hinten an Sam heran, so bekam ich nicht Evas Getöse ab und ich konnte ihn angreifen. Mal ganz ehrlich Jungs gegen Mädchen, das war zwar kindisch, aber hey es machte immer mehr Spaß, wenn die Mädchen in der Überzahl waren.Grinsend griff ich Samm an den Schultern und stütze mich ab, Sam wurde unter wasser gedrückt. Prustend stand ch jetzt Evas Gespritze ausgeliefert. "Eve, das ist nicht fair, ich kann hier nicht mehr stehen!" ich strampelte mit den Beinen und duckte mich vor Sams Händen weg die jetzt versuchten mich zu tauchen. "Eva! Ich hab dich auch gerettet." meinte ich als ich immer wieder versuchte wegzutauchen oder seine Hände wegzustoßen. Das war wirklich nicht fair, die kleinste stand (okay schwamm) am weitesten draußen. Warum konnten die beiden denn noch stehen?
Re: Badesee
von Eva am 04.08.2014 14:30Nach einigen Rufen von Daenna hörte ich auf, wobei ich aber nicht aufhörte zu lachen.
"Okay, okay. Ich hör schon auf."
Ich schwamm wieder etwas zu Daenna und Sam und strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht. "Nun.. Sam ist so um die 180 groß würde ich sagen und ich 174.. Du bist nun mal die kleinste von uns." das war nicht Mal böse gemeint sondern einfach die Antwort darauf warum sie nicht dort stehen konnte wo ich und Sam noch stehen konnten.
Als ich Daenna von näher betrachtete stellte ich erleichtert fest, dass ihr Gesicht nicht mehr so gerötet war von der Sonne.. Sie sah dann immer so aus als hätte sie einen Sonnenbrand, auch wenn sie schon ordentlich braun geworden war in den Ferien.
Gut dass in dem Wasser kein Chlor war, meine Augen brannten immer unheimlich schnell wenn zu viel Chlor - so wie im Schwimmbad - im Wasser war. Nachdem wir uns nicht mehr Nassspritzen ließ ich meinen Körper hochtreiben und ließ mich etwas im Wasser treiben. Die Sonne spiegelte sich im Wasser wieder was unglaublich schön aussah. Außerdem war mir, nachdem ich so viel im Wasser war und mich auch bewegt hatte, überhaupt nicht mehr heiß obwohl man schnell merkte dass die Hitze immer noch da war und es immer noch um die 32 ° waren..
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Sam am 05.08.2014 00:58Auf Daenna's "Das tut mir jetzt aber leid", antwortete ich mit einer großen Portion an Wasser womit ich sie lachend nass spritzte."Ja, ja mir tut's auch leid", entgegnete ich dann weiterhin schallend am lachen und streckte ihr anschließend die Zunge 'raus als sie sich anschließend wegen ihrer größe beklagte.Ich setzte ein triumphierendes grinsen auf als ich feststellte dass ich mit meinen 1,80+ der Größte von uns dreien war.Anschließend wurde ich von Daenna unter Wasser gedrückt, allerdings für eine nicht sehr lange Zeit denn ich schwamm wieder an die Wasseroberfläche und tat es ihr gleich.Ich war nicht nur größer, sondern auch noch logischerweise kräftiger und stärker wie sie.Nur war das Problem dass sie immer weiter weg schwamm, bis sie eben nicht mehr stehen konnte - ich hingegen schon.Gemeinsam spritzten Eve und ich Daenna nass und trieben sie immer weiter hinaus bis sie wie wild anfing mit den Beinen herum zu strampeln."Ich denke du solltest dir vornehmen ein wenig zu wachsen!", sagte ich mit einem frechen grinsen auf den Lippen und strich mir ein paar feuchte Haarsträhnen aus dem Gesicht.Als auch Eva dann nachließ hörte ich ebenfalls komplett auf und stimmte in ihrem Lachen mit ein.
Daenna
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Daenna am 05.08.2014 13:26Glücklicherweise den Mund geschlossen hatte und somit die geballte Ladung wasser nicht in den Mund bekomme. Eigentlich hatte Eve ja Recht es machte mehr Spaß, wenn man nicht nurso zu zweit war. Irgendwie kam ich mir ziemlich auf den Arm genommen vor als die beiden immer noch stehen konnten während ich schon schwimmen musste. Ich schmollte. Dann schnappte ich empört nach Luft. "Das habe ich mir schon lange vorgenommen!" knurrte ich mit einem bösen Unterton in der Stimme, fing aber danach wieder an zu lachen. Wahrscheinlich habe ich den Allmächtigen dazu viel zu vielärger gemacht." grinsend sage, während ich in Richtung flacheres Wasser paddelte.Auf dem Weg kam ich an Eva vorbei die imemrnoch Toter mann like auf dem Wasser trieb. Oh man war das verlockend ihren Kopf jetzt unter Wasser zu drücken. Es juckte mir in den Fingern und schon lagen mine Hände an ihrem Kopf und drückten sie hinunter. Natürlich ließ ich sie sofort wieder los und schwamm aber sicherheitshalber noch weiter weg. So dass ich gut stehen konnte und feixte. Ich liebte das Wasser fast soserh wie den Wind. In meinem Kopf schlichen sich Bilder von Sam und Eva als Paar. Das wäre zu unterhaltsam, aber ob das so relistisch war? Lustig war es auf jeden Fall, die beiden würden sich glänzend ergänzen.
Re: Badesee
von Eva am 05.08.2014 21:17Ich blendete das meiste aus, als ich so dahin trieb. Neben meinen Gedanken an Hogwarts und wie entspannend die Ferien war, überhörte ich sogar dass sich Sam und Daenna im Wasser vollspritzen und vollen Herzens lachten. Als ich dann aber plötzlich Hände an meinen Kopf spürte und im nächsten Moment schon unter Wasser war schnappte ich nach Luft. Etwas hustend richtete ich mich auf, mir klebten die Haare überall im Gesicht und als sich mein Hals etwas beruight hatte ging mein Blick erst zu Sam der aber viel zu weit weg stand, als ich zu Daenna sah, funkelten meine Augen schon. Sie nahm immer mehr Abstand von mir. "Daenna!" ich versuchte ernst zu klingen allerdings versaute es mir das husten so wie das darauf folgende lachen.
"Du blöde Ziege!" erst schwamm ich, aber da ich früher als sie stehen und vor allem rennen konnte, - wenn auch wiederstand im Wasser - war ich auch schneller da, als sie es sich vielleicht gewünscht hätte und spritze ihr erstmal Wasser ins Gesicht. Kurz danach heftete ich mich schon an ihren Rücken, machte mich daran sie aus dem Gleichgewicht zu bringen und sie zum Wanken zu bringen, so dass sie ins Wasser fiel. So groß ich auch war, sie war deutlich stärker (auch wenn meine Größe ihre Kraft meistens Gleich stellte) als ich und hätte mich ohne Mühe tragen können, was mir sogar eine kleine Genugtun gab, schließlich machte sie sich immer über meine Gewicht lustig und das ich nicht so viel essen sollte, da ich in den Ferien kaum Sport machen konnte. Und so Unrecht hatte sie gar nicht. Ich nahm, da ich vor allem unendlich gerne aß, tausend Mal schneller zu als sie. Ob es nun daran lag dass sie immer Sport machte, oder daran das mein Stoffwechseln einfach schräger drauf war als ihrer. Die möglichkeit das ich auch einfach zu faul für Sport war, der kein Quidditch war, bedachte ich erst gar nicht.
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Sam am 09.08.2014 12:35Ich schwamm ein bisschen im See herum bis ich dann bemerkte wie Daenna sich auf Eva stürzte, ich änderte mit einem breiten Grinsen die Richtung und beobachtete das Geschehen.Eve wurde von ihrer Schwester 'runter gedrückt und ich konnte ein lachen einfach nicht sein lassen.Anschließend kam sie wieder an die Oberfläche, schwamm zu Daenna und spritzte sie mit Wasser nass."Ihr scheint euch ja wirklich gerne zu haben", sagte ich dann im Anschluss noch mit einem frechen Grinsen und beobachtete die beiden weiterhin.Ich schwamm um die beiden herum und es schien dass sie so viel Spaß hatten sodass ich tauchte und je ein Bein nahm und sie runter zog.Anschließend tauchte ich wieder lachend auf und wartete ihre Reatkionen ab.
Daenna
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Daenna am 10.08.2014 20:39Eve war immer größer gewesen. Was Gewicht anging war es eigentlich immer ausgeglichen gewesen. Anfangs hätte ichgedacht ich wäre fetter als sie, aber irgendwann hat Mum mir mal zugeflüstert, dass Muskeln mehr wiegen als fett. DAs scheint jetzt etwas fies gegenüber Eva aber...ich ar einfach durchtrainierter als sie. Sie war unerwartet schnell. Ich schluckte erstmal einen Mund voll Wasser ehe ich mich wehren konnte. Sie brachte mich nichtzu fall. Allerdings war sie nahe drann. "Ja." knurrte ich zu Sam gewandt. "Unglaublich." Ich warf mich Nach hinten, so dass ch gemeinsam mit Eve unterging. Prustend kam ich wieder hoch, nur um dann von Sam wieder getaucht zu werden. Als ich diesesmal hochkam hatte ich wieder Wasser geschluckt. Seewasser war widerlich. Ich verzog angewidert das Gesicht. "Bäh." meinte ich und machte mich auf in Richtung raus aus dem Wasser. Ich musste erstmal einen anderen Geschmack in den Mund bekommen, außerdem hatte ich meiner Meiung nach erstmal genug Wasser geschluckt. Ich stampfte durchs Wasser und ließ die beiden hinter mir. Die Sonne wärmte mich herrlich und als ich unseren Liegeplatz erreicht hatte legte ich mich auf den Bauch und öffnete den Bikini auf dem Rücken, schließlich wolte ich keinen Streifen auf dem Rücken haben. Das Eve, was rot letzten Sommer auf meinem Rückengeprangt hatte, reichte mir an Muster für mein gesamtes Leben.
wir verbrachten noch einen wunderschönen Tag zusammen am See und Abends fiel ich müde aber glücklich in mein Bett.
DAENNA --->>> OUT
Re: Badesee
von Eva am 10.08.2014 20:55"Na klar! Ich liebe meine Schwester!" lachte ich und verwuschelte ihr die schon nassen Haare als ihre Antwort so knurrend klang.
Als sich Daenna mit mir praktisch nach hinten warf, ging es so schnell dass ich gar nicht schreien konnte. Als ich austauchte hustete ich erstmal und lachte, im nächsten Moment zog mich etwas wieder Unterwasser, glücklicher weise war mein Mund zu und ich bekam kein Wasser in den Mund. Als ich wieder an der Oberfläche war drehte ich mich böse guckend zu Sam, ich hörte wie Daenna neben mir hustete, sie hatte wohl Wasser geschluckt.
Ohne Sam Zeit zugeben wegzuwischen, schmiss ich mich praktisch auf ihn und drückte ihn Unterwasser, aber nur kurz, immerhin wollte ich nicht dass er hier ertrank. Als ich Sam gerade untertauchte sah ich zu Daenna die sich mit angewiderten Gesicht aus dem Wasser rettete. Eigentlich wollte ich Fragen wo sie hinging, aber da sie sich im nächsten Moment schon auf ihr Handtuch legte, erkannte man das sie genug vom Wasser hatte. Als Sam wieder auftauchte spritze ich ihm nochmal frech lachend Wasser ins Gesicht.
Wir blieben noch einige Zeit draußen und gingen dann wieder ins Wasser, als es zur spät wurde und der Himmel sich langsam in einem Abendrot färbte, verabschiedeten wir uns alle voneinander und immer noch etwas nass machte ich mich mit Daenna auf den Weg Nachhause.
~~~~~~~~~~~~~