Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Florence am 06.02.2013 20:07

*aus Lycias Tonfall schließe, dass die zwei sich wohl nicht allzusehr zu mögen scheinen*
//GFT oder allgemeine Unsympathie?//
*mich innerlich frage*
*keine voreiligen Schlüsse ziehen will und das Gespräch weiterhin beobachte*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.02.2013 20:10

*mir Florences Stille auffällt, aber nichts weiter dazu sage*
//Wie sollte ich auch?//
Mittelmäßig.
*neutral, aber so knapp wie möglich antworte*
Und dir?
*die höfliche Gegenfrage stelle*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 06.02.2013 20:16

Ganz gut.
*genauso knapp antworte*
Wobei ich allerdings etwas frustriert bin, wenn ich an die Ferien denke.
*seufze*
*Leonora absichtlich für sie so unwichtiges erzähle*
*bemerke wie still Florence ist*
*sie aber nur ansehe und mein Gesichtsausdruck von spöttisch/arrogant augenblicklich in freundlich umwandelt*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.02.2013 20:28

*mich wieder an Leonora wende*
*schließlich immernoch möchte, dass sie mir vielleicht irgendwann hilft*
*dies allerdings noch nicht verraten werde, besonders nicht, wenn jemand aus ihrer "verfeindeten" Fraktion dabei ist*
Was ist das?
*freundlich frage*
*einen Blick auf Leonoras Lernutensilien werfe*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.02.2013 20:31

*Lycias Satz nicht kommentiere*
*sie wohl so gut wie ich weiß, dass eine Antwort meinerseits darauf nicht nötig ist*
*Florence' Frage höre*
*ihr ein wenig mehr Vertrauen entgegen bringe als Lycia, aber nicht ganz offen sprechen möchte, während diese anwesend ist*
Das sind meine Italienisch-Sachen.
*mein Tonfall sich nicht verändert*
//Isobel weiß schließlich schon davon.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.02.2013 20:38

Italienisch?
*erstaunt sage*
Wie schön! Meine Eltern waren vor meiner Geburt jeden Sommer dort. Ich bin nach der Stadt Florenz benannt, nur die schreibweise haben sie zum Glück etwas stilvoller gewählt
*leicht lache*

Flolilu.gif

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 06.02.2013 20:41

*Leonora leider nichts antwortet*
*bei Florence Frage etwas neugierig werde und zu Leonora blicke*
*sie dann sagt, sie lernt italienisch*
Du lernst Sprachen?
*das erste Mal sie interessiert ansehe ohne meinen typisch spöttisch/arroganten Ausdruck*
Kannst du auch Deutsch?

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.02.2013 20:47

Ich lerne mit Vorliebe Sprachen, die mir gefallen.
*damit sowohl auf Florences als auch auf Lycias Frage antworte, wobei mein Tonfall natürlich mit Vorsicht gewählt ist*
//Auch das weiß Isobel ja bereits.//
*Lycias Interesse mich dann schon etwas überrascht, vorallem, als sie nach der deutschen Sprache fragt*
//Isobel weiß nur, dass ich zur Hälfte Deutsche bin.//
*bei der Antwort deshalb vorsichtig bin, aber nicht lüge*
Ja, das tue ich. Neben Englisch ist es vermutlich sogar die Sprache, die ich am besten beherrsche. Warum fragst du?

Norasf.jpg

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 06.02.2013 20:53

*das nicht von ihr gedacht hatte*
Weil ich mich - neben Zaubertränke- ebenfalls für Sprachen interessiere. Und auch ein paar beherrsche. Ausserdem komme ich aus Deutschland. Falls das deine Frage beantwortet.
*sie wieder nur ansehe*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.02.2013 20:59

Das tut es.
*ehrlich sage und das hier wohl auch nicht weiter problematisch ist*
*allerdings wohl ebenfalls eine Frage aufgeworfen habe*
//Außerdem sollte ich darüber nachdenken. Wenn sie aus Deutschland kommt, kennt sie vielleicht gewisse Menschen.//
*mir vornehme, dass auf später zu verlegen und vorerst so viele Informationen wie möglich einholen muss*
*sorgfältig abwiege, wie viel ich zu diesem Zweck von mir preisgeben kann*
Ich bin eine halbe Deutsche; allerdings hier in England groß geworden.

[muss off :/]

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum