Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Cassie am 06.02.2013 18:58

*lach*
Ja klar...

(Schade :'( )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 18:58.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.02.2013 19:37

*im Gemeinschaftsraum sitze und mir selbst ein paar Lektionen Italienisch beibringe*
//Ich bin in letzter Zeit viel zu wenig zum Sprachen lernen gekommen...//
*halb wehmütig, halb vorwurfsvoll zu mir selbst sage*
//Ich sollte wieder mehr darauf achten.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.02.2013 19:40

*vom Abendessen aus der großen Halle komme*
*recht gute Laune habe, da ich die letzte Kürbispastete erwischt habe*
*mich hinsetze und bemerke, dass Leonora in meiner nähe sitzt*
Hallo, Leonora
*sie freundlich lächelnd begrüße*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.02.2013 19:46

*aufsehe, als ich Florences Gruß höre, von dem ich eher nicht überrascht bin*
//Ich hätte es mir ja denken können.//
*mir nicht sicher bin, ob ich ihre Anwesenheit verfluchen oder mich über die Möglichkeit, mehr über sie zu erfahren, wie ich es mir vorgenommen habe, freuen soll*
*zur Sicherheit meine Gedanken schütze und mich auf meine neutrale Mine konzentriere*
Hallo, Florence.
*in meinem üblichen Tonfall erwidere*
Wie geht es dir?
*es einerseits sage, weil es höflich ist und andererseits, weil ich ja Informationen von ihr haben will und diese Gelegenheit, ob Segen oder Fluch, nutzen kann*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.02.2013 19:49

Ganz gut
*freundlich antworte*
Ich hab die letzte Kürbispastete abgekriegt
*sie einfach mal über diese belanglose Sache in Kenntnis setze*
Und dir?
*der Höflichkeit halber und auch, weil es mich irgendwie wirklich interessiert frage*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.02.2013 19:53

//Sie mag Kürbispasteten.//
*mir innerlich notiere, falls es sich irgendwann als nützlich heraus stellt, auch, wenn ich letzteres bezweifle*
//Dennoch ist es ein gutes Zeichen, dass sie mir so etwas sagt. Es sei denn natürlich, sie ist eine Spionin der GFT und auf so etwas gepolt.//
Mein Gefühlsleben ist ebenfalls vollkommen geregelt.
*ihr die gewünschte Antwort wahrheitsgemäß gebe*
Hast du dich inzwischen etwas eingelebt?
*frage, um das Gespräch im Gang zu halten und auch, um möglicherweise erste Informationen zu erhalten*

Norasf.jpg

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 06.02.2013 19:57

*ebenfalls vom Abendessen komme*
*zuerst Florence entdecke*
Hey!
*sie begrüsse und mich neben sie setzte*
Ich glaubs immernoch nicht was Lici vorhat!
*über den Gedanken an unser Gespräch und die Folgen daraus aufstöhne*
*dann erst Leonora sehe*
Oh Hallo.
*sie mit einem leicht überheblichen Lächeln ansehe*
*leute, die ich nicht kenne oder mir nichts aus ihnen mache immer so ansehe* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.02.2013 19:58

Schön
*freundlich auf ihre Antwort sage*
Ganz gut eigentlich, danke der Nachfrage
*lächelnd antworte*
Ich hab auch schon ein paar Bekanntschaften gemacht. Zwei Mädchen aus Ravenclaw haben mich recht nett aufgenommen, obwohl zumindest eine der beiden in der Heavens Elite ist.
*von gestern mit Zola und Alicia erzähle*
*dann Lycia kommt*
Hallo
*unverbunden freundlich antworte*

Flolilu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 19:59.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.02.2013 20:00

*mich daran erinnere, dass die HE allen neutral gegenüber steht*
//Die Gründe dessen sind allerdings fraglich...//
*es mich interessieren würde, wer das zweite Mädchen ist, allerdings nichts sage, da das andere Mädchen jetzt den Raum betritt*
*Lycias Verhalten Florence gegenüber beobachte und sofort wieder beginne, misstrauisch zu werden*
//Doch in der GFT?//
*dann Lycias Gruß neutral erwider, obwohl ihr inzwischen klar sein sollte, dass ich sie genauso wenig leiden kann wie sie mich*
Hallo, Lycia.
//Es ist nie klug, Salz in eine Wunde zu streuen.//

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 20:04.

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 06.02.2013 20:05

*Leonora ansehe*
Wie gehts?
*leicht arrogant frage, da ich genau weiss, dass sie mich nicht mag, auch wenn ich keine Ahnung habe wieso*
*eigentlich mit Florence wegen der Verbotenen Abteilung reden wollte, dies aber nicht möglich ist, da Leonora da ist und ich mich lieber nicht verraten möchte*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum