Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
von Florence am 20.01.2013 12:59*das Buch ausgelesen habe*
*mir vornehme es Clyde bei nächster Gelegenheit zurückzugeben*
*mich in meinem Sessel zurücklehne*
*zur Übung meinen Geist verschließe*
//Als nächstes sollte ich auch mal Legilimentik trainieren. Dann wird die Kleine schon sehen, was sie davon hat//
*leicht wütend denke*
*mir von außen nichts anzumerken ist*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 20.01.2013 13:43*den Gemeinschaftsraum betrete*
*meinen Blick erstmal über alle schweifen lasse, die darin sitzen*
*Isobel entdecke, die mit dem Rücken zum Eingang sitzt*
*da sonst fast niemand da ist, mir eine leichte Grimasse erlaube*
*dann kurz durchatme und einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetze*
*mich in einen Sessel nahe eines Mädchens setze, welches ich nicht kenne, da der Platz ziemlich weit von Isobel entfernt ist*
*ein italienisches Buch heraus hole und zu lesen beginne, da ich langsam so weit bin, dass ich 70 % der Sprache verstehe und entschlossen habe, meine Kentnisse an einem Kinderroman auszuprobieren*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 20.01.2013 13:45*merke, wie Leonora sich in meine Nähe setzt*
*einen schnellen Blick zu Isobel werfe und die Gefahren kalkuliere*
//Sie scheint uns nicht zu hören//
Hallo
*leise zu Leonora sag*
*mir nicht sicher bin, ob ich sie doch lieber in Ruhe lesen lassen sollte*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 20.01.2013 13:51*mich dann plötzlich jemand leise begrüßt*
*im ersten Moment ein wenig erschrecke, das jedoch zu verstecken versuche und mich relativ langsam umdrehe, um dem Mädchen, welches mit mir gesprochen hat, ins Gesicht zu sehen*
*möglichst neutral gucke*
Hallo.
*dann sachlich antworte und warte, bis sie etwas sagt, da sie das Gespräch ja schließlich begonnen hat und scheinbar etwas von mir will*
*mein Buch jedoch schließe und neben mir ablege*
*mein Gesichtsausdruck sich dabei nicht ändert und den Blickkontakt zu ihr halte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 20.01.2013 13:53Florence O'Conan, freut mich
*mich höflich vorstelle*
Du bist Leonora, richtig?
*die Stimme etwas senke, damit Isobel uns wirklich nicht hört*
*mir jetzt selbst ein Bild von ihr machen will*
von Leonora am 20.01.2013 13:59*sie sich dann vorstellt, was leichtes Misstrauen in mir weckt*
//Warum sollte sie einer Außenseiterin so entgegenkommen?//
*es nicht gewohnt bin, dass sich Leute mir vorstellen*
*Florence genauer ansehe*
*sie auf 14 bis 15 Jahre schätze*
//Wenn sie einer Gruppe hätte beitreten wollen, wäre sie mittlerweile Mitglied.//
*sie dann jedoch weiter spricht und einen amerikanischen Akzent bemerke*
//Oder sie ist neu und weiß noch nicht viel - was auch erklärt, warum ich sie noch nie gesehen habe. Allerdings könnte Isobel sie schon angeheuert haben.//
*mir vornehme, vorsichtig aber ehrlich zu bleiben*
//Wenn sie zu Isobel gehört, weiß sie die üblichen Dinge sowieso schon.//
*mir sicher bin, dass die GFT über mich in Kenntnis gesetzt worden ist*
*versuche, mir von meinen Gedankengängen nichts anmerken zu lassen*
*Florence weiterhin sachlich ansehe und auch so spreche*
Das ist richtig.
*sachlich sage und mich ihrer Lautstärke anpasse*
*dann warte, bis sie fortfährt*
von Florence am 20.01.2013 14:05Dann kannst du Clyde sicherlich sein Buch wiedergeben
*es ihr lächelnd in die Hand drück*
Ich sehe ihn nicht oft, aber er hat es mir geliehen
*diese Worte vorausschicke, damit sie sich mir vielleicht ein bisschen öffnet*
*sofort merke, dass ich sie jetzt wohl kaum auf mein eigentliches Anliegen ansprechen kann*
//Sie wird sich wohl vor Isobel in acht nehmen, so wie sie letztens ausgetickt ist, ist das ja schon verständlich//
*mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll*
von Leonora am 20.01.2013 14:15*bei dem Namen "Clyde" aufhorche*
*kurz Luft hole, was zwar etwas auffällig ist, aber immernoch besser, als rot zu werden*
*das zu verhindern mittlerweile geübt habe*
*meinen Gesichtsausdruck dabei möglichst neutral halte, meine Gedanken jedoch rasen*
//Woher kennt sie Clyde?//
*mich frage*
*sie dann das mit dem Buch sagt und, dass ich es ihm wieder geben könnte*
//Und woher weiß sie, dass wir befreundet sind?//
*wir dieses Geheimnis immerhin recht gut gehütet haben oder das bisher zumindest annahmen*
//Wenn er ihr sein Buch geliehen hat, muss er ihr vertrauen.//
*mit einem Stich leichter Eifersucht denke, mich dann jedoch zu besinnen versuche*
//Dann kann sie nicht allzu gefährlich sein. Es sei denn, sie hat ihn umgarnt.//
*mir vornehme, auf jeden Fall mit ihm über sie zu sprechen*
*äußerlich natürlich versuche, mir von meinem innerlichen Chaos nichts anmerken zu lassen*
*das Buch mit neutralem Blick entgegen nehme und kurz auf den Titel blicke*
//Okklumentik und Legilimentik für Fortgeschrittene?//
*widerum etwas eifersüchtig denke und mich frage, ob ich vielleicht nicht die einzige bin, die Unterricht von ihm bekommen hat*
*mich dann jedoch selbst zur Vernunft ermahne*
//Das ergäbe keinen Sinn, es sei denn, er ist ein sehr guter Schauspieler... und mit dieser Amerikanerin verbündet.//
*auf einmal sehr misstrauisch werde*
*versuche, nach außen hin neutral zu bleiben*
Ich werde es ihm zurück geben.
*relativ kühl und bemüht sachlich sage*
*mich weiterhin bemühe, nicht rot zu werden*
//Aber warum gibt sie mir dann dieses Buch? Will sie ihn für sich allein? Aber das würde er doch nie dulden.//
*immer misstrauischer werde*
*dann warte, bis Florence weiter spricht und unter diesen Umständen ganz sicher nicht bereit bin, ihr entgegen zu kommen*
von Florence am 20.01.2013 14:28*mich an Isobels Worte erinnere, Clyde sei ihre große Liebe*
*in ihr irgendetwas vorzugehen scheint, seid ich ihn erwähnt habe*
//Vielleicht hatte Isobel recht?//
*mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen will*
*versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich diese Information habe*
*sie sonst wohl wissen würde, dass ich mit Isobel gesprochen habe und dann wahrscheinlich noch misstrauischer werden würde*
*ihren kühlen Ton bemerke, jedoch nicht weiter darauf eingehe*
Danke
*freundlich antworte*
Ich sehe ihn ja wie gesagt fast nie, um genau zu sein bisher nur ein Mal. Leider konnte er mir bis auf das Buch nicht wirklich weiter helfen
*mich so klar wie möglich ausdrücke, um bloß keine Missverständnisse aufkommen zu lassen*
*nicht recht weiß, wie ich mich verhalten soll*
*deshalb ersteinmal ihre Antwort abwarte*
von Leonora am 20.01.2013 14:39*möglichst sachlich bleibe und zur Sicherheit meine Gedanken abschirme*
//Wenn sie dieses Buch gelesen hat, beherrscht sie vielleicht Legilimentik.//
*versuche, Clyde bis aufs weitere aus meinem Kopf zu verdrängen und einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen*
*sie dann das mit dem einen Mal und mit dem Buch sagt, was ihn natürlich sofort wieder in meinen Kopf zurück katapultiert*
*allerdings weiterhin versuche, das Ganze möglichst sachlich anzugehen und meine Gefühle auszuschalten*
//Ich sollte diese Fähigkeit wieder ein wenig trainieren - Erst Angel und jetzt diese Florence.//
*etwas sauer auf mich selbst denke, was ich zu verstecken versuche*
*mich dann zwinge, über Clyde nachzudenken*
//Vielleicht wurde er misstrauisch, bekam aber Mitleid wie damals mit mir. Dann wollte er aber vorsichtig bleiben und hat ihr nur das Buch gegeben. Andererseits könnte sie auch nur so tun als ob - aber warum hat sie es mir dann erzählt?//
*mein Misstrauen ein klein wenig schwindet, da mir Möglichkeit eins logischer erscheint*
*nastürlich trotzdem mit Clyde darüber reden und vorsichtig bleiben werde*
Bitte.
*höflich, aber sachlich sage*
*es jetzt wpohl oder übel an mir ist, höflich zu bleiben und das Gespräch fort zu führen*
*außerdem wirklich an der Antwort interessiert bin*
Wo habt ihr euch denn getroffen?
*möglichst sachlich frage*