Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Deino am 18.01.2013 18:59

*nochmals cassie muster*
*ihr dann nicht weiter beachtung schenke*
*bei Florences worten kurz und unauffällig die luft einziehe*
Hermine Granger war in Gryffindor. Und sie war noch weniger streberhafter als du
*knapp sage*
*Hermine Granger schon ziemlioch unerträglich war*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 18.01.2013 19:00

*immer angenervter werd*
//Wie kindisch//
Wisst ihr eigentlich wie kindisch ihr grade seit?
*die beiden muster, aber nett sprech*

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 18.01.2013 19:01

[bin beim essen, weis nicht ob ich nacher nochmal on komme]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 18.01.2013 19:02

(Hmm schade versuch es bitte :/ )

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.01.2013 19:04

Wie es scheint, hast du mich nicht verstanden
*kopfschüttelnd sage*
Der Sprechende Hut hat sie nach Gryffindor geschickt, weil ihr Mut und Engagement überwog. Beinahe wäre sie nach Ravenclaw gekommen und dann wahrscheinlich auf Grund der anderen Mitmenschen ähnlich "streberhaft" geworden, wie ich.
*tonlos erkläre*
Aber mal ganz abgesehen davon, scheinst du von deiner eigenen Schule keinen blassen Schimmer zu haben. Wer paukt und lernt, ist fleißig. Wer fleißig ist, kommt eher nach Hufflepuff. Die, die von Natur aus intelligent sind, kommen nach Ravenclaw.
*ihr einen kühlen Blick schenk*
Wie du hier gelandet bist, ist mir immernoch schleierhaft. Blond heißt zwar nicht immer blöd *mir das selbst mit einem Seitenblick auf Clyde versichere* aber in deinem Falle scheint es zu stimmen.
*seelenruhig sage*

[Oh :( Schade]

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2013 19:07.

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 18.01.2013 19:12

(bleibst du noch Florence???)

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.01.2013 19:15

[Ja, ich bleib noch :)]

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 18.01.2013 19:18

+die beiden anstarr*
Ihr seid so kindisch
*spöttisch sag udn dann in den Mädchenschlafsaal geh um Tasche ab zu stellen*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 18.01.2013 19:21

Kindisch ist etwas anderes
*trocken sag*
Wie's aussieht habt ihr alle beide keine Ahnung

Flolilu.gif

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 18.01.2013 19:24

*zurück komm und umgezogen hab*
//Ihr blick war schon echt unangenehm//
*eine normale Jeans und ein normales schwarzes Trägertop trag*
//Wir ihr eh wieder nicht gefallen... Lächerlich//
Naja ich find es kindisch, weil ich einfach genug davon habe.. Immer zoffen sich alle.. das Zoffen ansich ist kindisch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum