Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
von Florence am 15.01.2013 22:05*Es nicht zu übersehen ist, dass er die beiden nicht ausstehen kann*
*mir die Geschichte von Leonora und Isobel bekannt ist*
*das wohl bei allen Schülern angekommen sein dürfte*
*dann Deino erblicke*
Nicht die auch noch
*leise vor mich hinmurmel*
Kann der Tag denn noch schlimmer werden?
*Clyde nicht auf die Nerven fallen will*
*mich ein bisschen unsicher zu ihm setz*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 15.01.2013 22:08Würde Persephone jetzt auch noch hier reinschneien, wäre das Chaos komplett.
*leise murmle*
*sie mich zwar nciht hören können, aber kein Risiko eingehen will*
In welche Klasse gehst du eigentlich?
*sie frage*
Und wie kommts, dass ich dich zuvor noch nie gesehen habe..?
von Florence am 15.01.2013 22:13*bei seinen Worten kurz auflach*
*mir dann erschrocken die Hand über den Mund leg und mich umsehe*
*erleichtert feststelle, dass mich niemand gehört hat*
*die Hand wieder herunternehme und kurz aufatme*
*dann seine Fragen beantworte*
In die vierte Klasse. Ich war vorher auf dem Hexeninstitut von Salem in Amerika. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier.
*freundlich sage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 15.01.2013 22:15*nun meinerseits lache, als sie sich so erschrocken umblickt*
Ich denke, wir dürfen hier ungestraft lachen.
*grinse*
*ihr dann zuhöre*
Das klingt total interessant.. War es dort anders als hier?
*frage und ehrlich interessiert bin*
von Florence am 15.01.2013 22:19*bei seinen Worten ein bisschen lockerer werde*
Na das hoffe ich doch
*mich erneut umblick, aber ein bisschen grinsen muss*
*mich dann wieder Clyde zuwende*
Es war total anders! Wir hatten ein paar andere Fächer und jahrgangsinterne Leistungsgruppen, statt Häuser. Die Lehrer waren ziemlich streng und diszipliniert, dafür waren die Bewertungen gut. Aber das Essen war definitiv scheußlich, mit dem aus Hogwarts verglichen!
*bei der Erinnerung das Gesicht leich verzieh*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 15.01.2013 22:21Keine Häuser?
*etwas irritiert frage*
Gabs da denn keinen Hauspokal?
*frage*
Aber ich dachte mir schon, dass du von woanders bist.. du hast einen amerikanischen Akzent.
*leicht grinse*
Und es gibt sicher nirgends besseres Essen als hier.
*überzeugt sage und lächel*
von Florence am 15.01.2013 22:27Es gab nichteinmal Hauspunkte! Wer Mist gebaut hat musste die Eingangshalle schrubben und je nach Fall auch noch ein paar Treppen.
*das ein einziges Mal machen musste und bei dem Gedanken seufz*
*ihn dann ein bisschen erstaunt ansehe*
Hab ich? Oh! Das muss ich üben!
Und was das Essen betrifft hast du recht! Diese kleinen Kürbistörtchen schmecken ziemlich gut, aber sie sind oft schon weg, wenn ich komme und ich will die Hauselfen nicht belasten.
*kurz etwas gedankenverloren bin*
Erzähl mal etwas von dir. Es ist komisch, wenn man dauernd über sich erzählt.
*ihn aufmunternd anlächel*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 15.01.2013 22:38Keine Hauspunkte? Treppen schrubben?!
*leicht entsetzt sage*
Bin ich froh, dass ich nach Hogwarts gekommen bin.
*grinsend sage*
Meinst du Kürbispasteten? Ja, die sind immer schnell weg...
*ein wenig traurig klinge, weil ich sie selbst sehr gern esse*
*sie dann will, dass ich was von mir erzähle*
Ähm... Ich weiß nicht, was es da zu erzählen gibt..
*ehrlich zugebe*
Ich bin muggelstämmig, überzeugter Außenseiter und Vertrauensschüler...
*unsicher anfange und zögernd abbreche*
von Florence am 15.01.2013 22:41Es ist nicht so schlimm, wie es klingt. Wir sind alle ziemlich stolz auf unsere Schule
*lächelnd sage*
Kürbispasteten, so heißen sie!
*das noch nie gehört habe*
*ihm zuhöre*
Ich bin auch muggelstämmig!
*fast schon stolz berichte*
Solange man nicht angefeindet wird, hat das seine Vorteile!
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 15.01.2013 22:53Na, ich hoffe es doch.. Sonst würden mir die ganzen Schüler Leid tun, die grade Treppen putzen.
*lächel*
*dann kurz lache*
Wenn es sonst noch Begriffe gibt, die du nicht kennst, nur rausdamit.
*grinse*
*überrascht die Braue hebe*
Das hätte ich irgendwie nicht erwartet.. Aber es ist schön, mal einen andern muggelstämmigen zu treffen, ich kenn hier nämlich sonst nicht viele.
*lächel*
Mmh nein, wirklich Feinde hab ich //glaube ich// nicht... Außer die ganzen Gruppenmitglieder.
*augenverdreh*
(Hey ich geh jetzt schlafen :) Gute Nacht ;) )