Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Mel am 27.05.2013 19:18*ihn nur empört anstarre, als er den Quaffle einfach mal eben durch den Ring wirft*
Du mieser kleiner Schummler!
*empört rufe und beginne ihn zu schlagen, was ihm allerdings nicht wehtun dürfte*
*dann aber lachen muss, jedoch nicht aufhöre, ihn zu hauen*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 27.05.2013 19:22hey lass das das ist gemein
*sage und so tue als würde ich schmollen*
du bist nicht mehr meine freundin
*mit dem besen runter fliege und dabei außversehen den schnatz frei lasse*
von Mel am 27.05.2013 19:34Du bist gemein!
*lachend zurückgebe*
Ooooh, das trifft mich jetzt zutiefst!
*gespielt theatralisch sage*
*dann aber den Schnatz sehe*
Ich krieg ihn!
*grinsend rufe und losschieße*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 27.05.2013 19:47nein ich
*schnell wieder aufschteige und neben ihr fliege*
von Mel am 27.05.2013 19:52Das werden wir sehen!
*grinsend rufe und auf solche Jagden ja trainiert bin, auch wenn ich normalerweise nur dem gegnerischen Spieler hinterherjage, weil der den Quaffle hat*
*immer weiter fliege*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 28.05.2013 16:59*eigentlich ja nur hüter bin aber trotzdem ziemlich gut fliegen kann*
*mel überholle und sie dabei in die seite pickse*
huch tut mir leid
*so tue als hätte ich dies nicht extra gemacht*
von Mel am 29.05.2013 17:15*lachen muss*
Hey!
*grinsend rufe*
*an ihm vorbeifliege, ihn kurz haue*
*ja Treiberin bin und es keinen großen Unterschied macht, ob ich auf einen Klatscher eindresche oder einen Menschen^^*
*den Schnatz dabei aber nicht aus den Augen lasse*
*grinsend an ihm vorbeifliege, immer dem Schnatz hinterher*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 29.05.2013 17:30*ihr hinter herfliege und als ich sie überholle meine hand nach dem schnatz ausstrecke und ihn berühre aber nich fange*
von Mel am 29.05.2013 17:37*zu ihm sehe, wie er mich überholt*
*dicht neben ihm fliege und als er den Arm ausstreckt ihm einfach in die Hand beiße*
Ha!
*grinsend rufe und die Hand jetzt meinerseits nach dem Schnatz ausstrecke, nach dem ich ihn überholt habe*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 29.05.2013 17:49HEY
*rufe und meine hand halte*
das ist manipulation
*lächelnd sage und es ihr nicht böse nehme*