Privatraum von Professor R. Brown
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Privatraum von Professor R. Brown
von Raquel am 17.04.2014 10:30*nach dem Abendessen hereinkomme und kurz auf die Uhr sehe, die mir verrät, dass ich noch 20 Minuten habe, es also schnell gehen muss*
*meinen Kleiderschrank öffne und ratlos hineinblicke*
//Was wäre nur angemessen?//
*das genau wüsste, wenn es ein Date wäre, und auch, wenn es eine Besprechung unter 2 Death Angels wäre, aber es mir wie keins von beiden vorkommt*
*schließlich einen dunkelblauen Umhang heraushole, der nicht so langweilig aussieht wie die schwarzen, die ich in Hogwarts immer trage*
*er meinen Körper weitestgehen umspielt - es immerhin ein Umhang ist - aber vorne einen kleinen Einblick auf meine Kleidung gewährt, wenn ich mich bewege*
*ein eher schlichtes, schwarzes Kleid trage, dass aber etwas tiefer ausgeschnitten ist, welches ich direkt für passend befinde*
*nun noch etwas Parfüm auftrage, meine Wimpern tusche und meine Lippen nachziehe, dann nach Hogsmeade gehe und du der angegebenen Adresse appariere*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum