Postfach von Amal Khatib
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Postfach von Amal Khatib
von Damien am 08.08.2015 20:11Liebe Amal,
Das hier war nicht mein erster Aufenthalt im Krankenhaus, aber glaub mir, es war der erste Aufenthalt wo ich enttäuscht war, als ich gehen musste. Es würde mir also wirklich eine Freude bereiten, wenn ich meine Dankbarkeit durch ein Essen ausdrücken könnte, Sugar. (Bitte sag Bescheid, wenn du nicht so auf Glukosenamen stehst) .. Got it? Okay, ich kann verstehen, wenn du an einem anderen Tisch sitzen willst und meine schlechten Witze leid bist. (Obwohl der ganz gut war, gibs zu!)
Alles Liebe,
Damien
PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine schnelle Genesung an meiner tollen Heilerin lag
Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Damien am 09.08.2015 01:59Liebe Amal,
Du meine Güte! Heißt das, ich kann genauso schlechte Witze auch von dir erwarten, wenn du über sowas lachen kannst? Vielleicht sollten wir uns wirklich an getrennten Tischen setzen, sonst nerven wir noch das gesamte Restaurant mit schlechten Wortwitzen...
Und ich finde es wirklich gut, dass du ehrlich zu mir bist. Wenn du nur Freunde sein willst, respektiere ich das natürlich - also sehen wir uns nächsten Samstag Abend? Wie wäre es mit Nando's Nähe Covent Garden? Ist selbstverständlich nur ein Vorschlag; wir können auch gern in dein Lieblingsrestaurant gehen, wenn du mir verrätst, welches das ist..?
Alles Liebe,
Damien
PS: Okay, ich heb sie mir für unser Essen auf, wenn ich auch wirklich sehen kann, wie rot du wirst.
von Damien am 15.08.2015 09:16Liebe Amal,
Mach dir darüber keine Sorgen - kompliziert ist immer gut.
Okay, dann sehen wir uns Samstag Abend; ich freu mich schon.
Alles Liebe,
Damien
[ja, kurzer Beitrag, ich poste dann noch gleich in London^^]