Peitschende Weide
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nea
Gelöschter Benutzer
Re: Peitschende Weide
von Nea am 20.03.2013 19:25dann bleibt wohl nur zu warten und hoffen das es rauskommt was für eine aufgabe es dann war
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 21.03.2013 17:22[ Für uns "normalen "Schüler beginnt die erste Aufgabe erst am 25. ^^]
*lächle*
Ja, mal schauen was es wird
*werfe einen kurzen Seitenblick zu Victoire*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 21.03.2013 19:08[oh sorry wusst ich ned, ich änder was ich gesagt hab etwas um ^^]
und mal schauen wie sie sich schlagen
*lächelt auch*
Aaliyah
Gelöschter Benutzer
von Aaliyah am 23.03.2013 16:03*verträumt durch die Länderein laufe, gerade noch gelernt hatte und somit in der Bibliothek war und nun auf Frischeluft-Trip bin, nicht alles mitbekommen habe was ich eigentlich heute machen wollte und wohl nachher oder morgen nochmal los gehen muss um alles um alles nachzuholen*
*etwas genervt meine Umhängetasche einfach kleiner zaubere, das sie somit auch leichter wird da sie doch umeiniges schwer war und nun froh bin das sie leicht geworde ist*
*es heute ein recht schöner Tag ist und für alle Fälle meinen Schirm dabei hab, er zumintest in ter Tasche ist und froh bin das es trocken ist*
*mich für diese Faulheit am liebsten in den Arsch beißen würde das ich nicht besser gelernt hatte und mich ärgere das ich verträumt durch die gegen laufe*
*erschrocken einem Schüler aus dem Weg tänzel da ich ihm knapp hinein gelaufen wäre*
//Das hast du davon das du immer so verträumt bist Aaliyah..! Und gib jetzt bloß nicht dem armen Jungen die Schuld, du läufst ihm vor die Spur.//
*mein Tadel gerade noch gedanklich fertig spreche während auch der kleine Junge eine Schimptirade auf mich abfeuert welche sich gewaschen hat. Ich als Kind sicher nicht solche Schimpfwörter gekannt habe*
*nur mit den Schultern zucke und ein 'tschuldigung' murmel was er aber nicht mehr hört weil er schon weiter bretterte, aber mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen konnte*
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 23.03.2013 16:13*herkomme um etwas Luft zu schnappen*
*belustigt Aaliyah und den kleinen Jungen mustere*
*unweigerlich lachen muss als dieser ihr Schimpfwörter entgegenschreit*
Tzzztzz, du musst schon aufpassen, wo du hinläufst.
*halb im Spaß zu Aaliyah sage*
Aaliyah
Gelöschter Benutzer
von Aaliyah am 23.03.2013 16:26*sehe den kleinen Jungen kurz nach und sehe dann zu Lex*
Jaja,.. danke, das ist mir auch klar - Verzeih mir das ich vormir hin träume.
*sehe Lex schief an*
In dem Alter von dem Jungen kannte ich nicht einmal solche Schimpfwörter.
Eine Schande mit der heutigen Jugend.
//Da redet die Richtige..//
*grinsen muss*
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 23.03.2013 16:30Ja, so geht das nicht weiter...
*gespielt streng sage und dann lache*
Aber du solltest vorsichtig sein, vor allem in der Nähe von diesem Teufelsbaum da.
*zur peitschenden Weide zeige*
*ein bisschen besorgt bin, da ich selber mal von diesem Baum "angegriffen" worden bin und das nicht allzu schön war*
Aaliyah
Gelöschter Benutzer
von Aaliyah am 23.03.2013 16:38*verdreht grinsend die Augen*
Teufelsbaum? Nein, das ist die Weide nun wirklich nicht,.. zumintest manchmal nicht.
*etwas lächelnd mein und ja nicht weiß ob jemand verletzt wurde durch den Peitschenhib der Weide*
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 23.03.2013 16:43Doch, das ist er. In meinem dritten Jahr bin ich hier einfach vorbeigelaufen und der Baum hat mich geschlagen. Das war echt unfair, vor allem weil ich im laufen gelesen hab und ich nicht wusste, was los war, und schon hing ich kopfüber da und wurde im nächsten Moment durch die Luft geschleudert.
*empört sage*
Aaliyah
Gelöschter Benutzer
von Aaliyah am 23.03.2013 16:52*ihm zuhöre und mir ein lachen verkneife*
*sehe zum Baum*
Braver Baum.
*scherzend sage und lachen muss*
Verzeih! Aber ich höre das zum ersten mal.