Ollivanders
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ollivanders
von Isobel am 30.12.2012 16:50___________________
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Ollivanders
von Sherin am 19.02.2013 20:53*mit Flohpulver hergekommen bin, um meinen Zauberstab nochmal überprüfen zu lassen*
*zwar weiß, dass wir unsere Zauberstäbe dort überprüft kriegen, wenn ich für das Tunier gelöst werde, aber einfach auf Nummer sicher gehen will*
*wir zwar in unserem Land auf Zauberstabläden haben, aber Ollivanders durch private Connections mehr vertraue*
Jamaal
Gelöschter Benutzer
von Jamaal am 19.02.2013 21:16*kommt hier an durch den gleichen Weg wie Sherin, wollte eigentlich mich mit jemanden treffen, bis ich Sherin gesehen hatte*
Guten Abend Miss Nour.
*sie freundlich begrüße*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 19.02.2013 21:21*Jamaal sehe und leicht lächel*
Guten Abend Rektor Malik. Gut das ich sie treffe
*ihn sowieso nochmal vor dem Tunier sprechen wollte *
Jamaal
Gelöschter Benutzer
von Jamaal am 19.02.2013 21:34Wollten sie noch mit mir etwas besprechen?!
*sie angrinse*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 19.02.2013 21:41*nick und mir unsicher auf die Lippe beiß *
Ich hab jede Möglichkeit, die uns geboten wurde, um für das Tunier zu trainieren genutzt...aber ich hab immernoch das Gefühl, das ich nicht gut genug bin. Können sie mir vllt helfen?
*obwohl ich eine der besten Schülerinnen bin etwas unsicher bin und mich nicht für gut genug halte*
Jamaal
Gelöschter Benutzer
von Jamaal am 19.02.2013 21:57Miss Nour, sie gehören zu einer der besten Schüler und Schülerinnen der Schule an, zweifeln sie nicht an sich
*ihr zu Zwinkere*
Denn das senkt nur das Selbstbewusstsein..
*ihr erkläre*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 19.02.2013 22:03Ich hab halt bis jetzt immer Glück gehabt, aber ...keine Ahnung. Es gibt bessere als ich. Vielleicht blamier ich mich nur...
*schon immer viel Wert auf die Meinung anderer gelegt habe *
*dennoch seine Worte mir etwas Mut machen, da ich ihn bewundere *
Jamaal
Gelöschter Benutzer
von Jamaal am 19.02.2013 22:07Glück muss man sich erst verdienen und das haben sie sich. Mag sein das es bessere gibt als sie es sind, aber sie dürfen sich nicht nieder machen. Sie werden sich schon nicht blamieren, keine Sorge.
*ihr zu rede*
Es ist nie wirklich gut, auf die Meinung anderer zu vertrauen, da es nur dummes geplappere ist, doch sie können wir vertrauen - ich spreche aus erfahrung.
*sie angrinse*
(muss off,... '' mama jammert rum, bis morgen und sry, playn wir morgen weiter? hdl <3 gute nacht und schlaf gut.)
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 19.02.2013 22:12Meinen Sie wirklich?*unsicher frage und irgendwie etwas geschmeichelt bin*
*man das merkt, da meine Wangen einen süßen Rosa Ton annehmen*
Ich vertraue Ihnen natürlich.//aber mir nicht ...//
[Nicht Schlimm Muss auch bald weg (sonst ist das die dritte Nacht in Folge, die ich durchmache ) freu mich auf morgen. Bye<3]