Mylo E. A. Prywood

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mylo

26, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K.

Mylo E. A. Prywood

von Mylo am 07.09.2015 19:59

Mylo E. A. Prywood

Allgemeines
Name:
Mylo Espen Alexander Prywood
Namensbedeutung:
Mylo (slawisch/serbo-kroatisch/lateinisch/griechisch) = der Liebe/der Geliebte/der Eifrige/Venus von Milo
Espen (Form von Asbjörn) = Herrscher, Bär
Alexander (altgriechisch 'alexein') = der Beschützer
Spitzname:
Mylo ist doch schon kurz genug.
... meine Mum hat mich manchmal Alex genannt.
Geburtstag:
11. Januar
Geburtsort:
Killarney, Irland
Waisenhaus - während der Sommerferien
Traumberuf:
Heiler oder Musiker.
Blutstatus:
Reinblut
Besonderes Wesen:
Zauberer
Haus:
Slytherin
Zauberstab:
Eiche | Drachenherzfaser | 11 Zoll | federt überraschend gut | besonders geeignet für Heilzauber

Charakter
Über mich:
Punk by heart. Stratege. Musikfreak. Lebender Sarkasmus.
War in der Hutklemme zwischen Ravenclaw & Slytherin.
Lebe im Waisenhaus.
Charaktereigenschaften:
Ich bestehe aus Sarkasmus, wer damit nicht leben kann sollte sich nicht mit mir unterhalten. Eigentlich bin ich aber ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, doch durch dieses ständig sarkastische Verhalten komm' ich eher wie ein Arschloch rüber. Auch glaubt mir fast keiner irgendetwas, obwohl ich meist ehrlich bin.
Und für Freunde & Familie kämpfe ich bis auf den Tod.

Stärken:
Bin echt gut in Kräuterkunde und Alte Runen. Hab außerdem eine überraschend lange Ausdauer. 
Schwächen: 
Kann nicht gut tauchen und habe kein Talent für Wahrsagen - weswegen ich aus dem Kurs auch rausgeflogen bin.
Vorlieben:
Musik, Kesselkuchen, Pizza, Streifzüge durch's Schloss.
Abneigungen:
Intolerante/ignorante Menschen, diese verfluchte Gruppenhierarchie die in Hogwarts herrscht, Wahrsagen, Rassissmus.
Gesinnung:
Neutral.
Besondere Fähigkeit:
Ich bin ein Metamorphmagus.
Patronus:
Rabe.
Amortentia:
Kesselkuchen, Petrichor.
Irrwicht: 
Meine Mum.

Aussehen
Punkig. Wer's nicht versteht, versteht's nicht.
Haarfarbe ändere ich nach Belieben mal, doch hauptsächlich laufe ich mit einem roten Schopf durch die Gegend - und auch immer mit etwas längeren Haaren. Sind sie zu kurz, gefallen sie mir nicht.
Bin circa 1.80m groß und wiege um die fünfundsechzig Kilo. Trage meist schwarze Klamotten, auch oft mal eine Lederjacke. Stahlkappen- oder Nietenstiefel sind ein Muss. Außer natürlich während der Unterrichtszeit, da währenddessen ja Uniformspflicht herrscht.

Geschichte
Ich wurde magisch erzogen und wusste als Kind schon von allem und jedem Bescheid, doch meine Mutter verließ uns als sie der Meinung war, dass ich nun alt genug war um ohne sie klar zu kommen. Mein Vater kümmerte sich rührend um mich, wurde jedoch mit der Zeit von einer leider unheilbaren, tödlichen Krankheit befallen und ist seitdem im St. Mungos, und ich lebe seit meinem zwölften Lebensjahr im Waisenhaus.
Grund an meinem großen Interesse am Beruf Heiler ist teils auch, weil mein Vater so krank ist und die Heiler nichts tun können. Sie versuchen ihr Bestes, und ich will das Gleiche für andere Menschen tun können. Doch trotzdem will ich meine Musik natürlich nicht vernachlässigen. 

Familie
Eltern:
Kyra Prywood (née Blackthorn) - Hexe | arbeitete bei Florean Fortescue's Eissalon
Bryan James Prywood - Zauberer | arbeitete im Ministerium
Geschwister:
Ich weiß nicht, ob meine Mum nochmal Kinder bekam.
Berühmte Verwandte:
Neville Longbottom. 

Punk has always been about doing things your own way.
What it represents for me is ultimate freedom and a sense of individuality.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2015 20:41.

« zurück zum Forum