Marcus W. Cavendish (in Arbeit)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marcus

25, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral

HRS

Anführer Vertrauensschüler O.K.

Beiträge: 8

Marcus W. Cavendish (in Arbeit)

von Marcus am 16.08.2015 23:58

Marcus W. Cavendish


tumblr_static_52ejh4ug68co8cokgocc4g080.jpg

Allgemeines

Name: Marcus William Cavendish
Namensbedeutung:

  • Marcus --> dem Mars geweiht, berühmt, groß, herrlich 
  • William --> der entschlossene Beschützer 
  • Cavendish --> kommt von den altenglischen Wörtern "kühn" und "Gehege"

Spitzname: Alle nennen mich einfach nur Marcus.
Geburtstag: 5. November
Geburtsort: Chatsworth House; Derbyshire
Wohnort: Hogwarts (während des Schuljahres); Chatsworth House (in den Winterferien); Devon (in den Sommerferien).
[Traum]beruf: Darüber sollte ich mir langsam mal Gedanken machen, oder?

Blutstatus: Muggelstämmig
Beonsderes Wesen: Zauberer
Haus: Hufflepuff
Zauberstab:

  • Exakt 9 Zoll
  • Weide
  • Einhornhaar
  • geschmeidig
  • hervorragend für Defensiv-Zauber

Charakter

Über mich: 
Charaktereigenschaften:

Stärken: Ich weiß mich zu benehmen, kann mich ausdrücken und mich praktisch jeder sozialen Situation anpassen. Außerdem bin ich sehr gut darin, Dinge zu organisieren und behalte meist den Überblick.

Schwächen: Ich bin nicht wirklich gut, was Sport betrifft. Teilweise weil ich so gut wie nie trainiere, teilweise wegen meiner Raucherlunge - auch eines meiner Laster, seit ich in der 4. Klasse damit angefangen hab. Außerdem habe ich Probleme damit, immer ehrlich zu sein und lüge eigentlich recht gern.

Vorlieben:

  • Klaviermusik
  • Frühlingstage
  • Gutes Essen/guten Wein
  • die feinen Dinge im Leben
  • Zigaretten
Abneigungen:
  • Ungehobelte Menschen
  • Rassisten/Death Angels
  • Extremsport
Gesinnung: Neutral - ich bin mir selbst und meiner Familie treu.
Besondere Fähigkeit: 
Patronus:
 Ich habs noch nicht geschafft, einen zu beschwören, aber ich denke es wäre ein Schwan.
Amortentia:
 Lavendel, frischer Zigarettenrauch, Honig
Irrwicht:
 meine Familie, ermordet

 

Aussehen

Grundsätzlich bin ich mit meinem Aussehen recht zufrieden. Zwar bin ich nicht ganz so groß, wie die meisten Jungs in meinem Alter, aber das hat mich noch nie gestört. Meine Gesichtszüge sind leicht feminin und gleichmäßig; die Haare dunkelbraun und die Augen ein strahlendes Grün. Muskulös bin ich nicht unbedingt, allerdings bin ich absolut im normalen Bereich, was das Gewicht betrifft. Meinen Kleidungsstil könnte man als Business-Casual (Muggelkleidung) bezeichnen (zumindest in den Ferien, in der Schule ist Uniform angesagt).

Geschichte

Ich wuchs in Devon (Sommer) und in Chatsworth House (Winter) auf. Da meine Eltern nicht nur genug Geld hatten, sondern außerdem noch ziemlich großzügig waren, hatte es mir nie wirklich an etwas gefehlt. Mit meinen drei Geschwistern verstand ich mich entweder total gut oder gar nicht - wie Geschwisterliebe halt so ist. Da auch mein älterer Bruder und meine ältere Schwester nach Hogwarts kamen, war es keine wirkliche Überraschung mehr, als ich den Brief aus Hogwarts erhalten hatte.
In Hogwarts fiel es mir ziemlich leicht, mich einzuleben und während meiner ersten Zeit war ich in einer kleineren Gruppe, die sich später auflöste und anschließend kurz in der LOL, bis zu meinem fünften Schuljahr, als es mir erlaubt war, der Gruppe beizutreten, die mein Bruder zu seiner Zeit gegründet hatte. Da meine Schwester (die nach meinem Bruder die nächste Anführerin wurde) nun ebenfalls die Schule verlässt, bin ich nun dran, die Führung zu übernehmen. 


tumblr_msyvv0VUZc1s12hw5o1_r1_500.gif

~Baby, you better kneel before me 'cause you're talking to royalty~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2015 23:32.

« zurück zum Forum