Madame Puddifoot
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 19.08.2014 16:45Ich sah sie an. sie hatte recht ich hatte mich ziemlich matcho haft benommen kein wunder das sie dieses bild von mir bekam.
"ich habe ja jetzt zeit dich vom gegenteil zu überzeugen" ginste ich und trank erneut einen schlug. dann musste ich lachen da sie auch über sich selbst lachte. sie hatte schneller gesprochen als ich verstehen konnte und trotzdem verstand ich sie. eigentlich war ich jemand der frauen nicht reden ließ aber ihr hörte ich gerne zu. "Dan bin ich kein richtiger matcho" meinte ich und hatte zwar schon einige one night stands aber bin dan doch lieber auch längerfristiges aus
von Aria am 22.08.2014 22:27Ich verdrehte leicht die Augen und seufzte. "Ja da wir im gleichen Schloss arbeiten werden word man sich mehr sehen und du kannst es beweisen Xander." Natürlich hatte ich nicht die Riesen Begeisterung. Immerhin war ich nicht sonderlich begeistert von ihm, auch wenn er schon interessant war. Irgendetwas reizte mich an ihm ja schon. Als auch er lachte schüttelte ich leicht da es für ihn anscheinend interessant war. "Das werde ich noch feststellen oder abstreiten"
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 24.08.2014 14:39Ich bemerkte nach ihren worten das sie nicht sonderlich begeistert schien aber genau das machte es so interessant genau das sagte mir ich möchte sie neher kennenlernen. Ich sah sie an und grinste "Wenn ich möchte beweis ich es" sagte ich nur und wollte ihr damit zeigen das ich mich nicht dazu entscheide es ihr zu beweißen weil sie es gerne so hätte sindern weil ich es möchte. es scheint vieleicht doch etwas matchohaft aber ich würde mir nie von einer frau sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe. obwohl von einem mann würde ich mir das denke ich auch nicht sagen lassen.
von Aria am 24.08.2014 15:54"Wenn sie es wollen. Natürlich." meinte ich leicht sarkastisch und hob eine Augenbraue, wie so oft. Er war doch einfach ein Macho und ich würde es auch nicht wirklich anders sehen. Ich war sturr und ziemlich schlau. Harte Mischung für eine Frau und für Männer hart zu knacken. Aber wollte er das eigentlich? Ich hatte keine Shnung was er von mir wollte, aber irgendwie schien ich ihn eindeutig zu reizen. "Naja. Ich werd es ja bemerken, wenn sie es wollen." Betonte ich anschließend.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 29.08.2014 22:13"Ich denke auch das sie das werden" meinte ich lächelte und überlegte mir worüber sie wohl grade nachdachte. Mir wurde noch nie so deutlich gesagt was jemand von mir hält was sie aber wiederum total interessant macht den eine frau die erlich ist kann man nicht so einfach verletzen. oder vieleicht doch sie ist bestimmt weicher als sie sich zeigt. dacvhte ich dan grinste und trank erneut einen schlug aus meinem glas das schon fast wieder leer war.
von Aria am 30.08.2014 20:29"Na dann." Meinte ich und lächelte nun natürlich und lockerer. Dennoch ging ich davon aus, dass er mich in Hogwarts nerven würde. Irgendetwas war an seiner Art nervtötend, egal wie nett er sein konnte. "Naja. Vielleicht sollte ich mich langsam auf den Weg machen. Ich muss noch einiges besorgen und in ein paar Tagen geht es schließlich eh nach Hogwarts." Meinte ich und sah ihn an.
von Xander am 01.09.2014 17:05Ich sah ihr lächeln was mich ansteckte den es war total schön und es machte sie nicht wundervoller wie sie sowieso schon aussah was ich ihr natürlich nicht sagte sonder einfach nur genoss. "Ja ich muss auch los" sagte ich dan stand auf da wir ja schon gezahlt hatten und hielt aria ihre jacke hin so das sie hineinschlüpfen konnte. "wir werden uns dann bald in hogwars sehen schetze ich" meinte ich als wäre es zufall und bewegte mich mit ihr lansam zum ausgang.