Madame Puddifoot
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 31.07.2014 13:37"nun ich war wie gesagt auf durmstrang doch diese schule ist nichts für mich und auf einer Mädchen schule wollte ich auch nicht unterrichten. die anderen schulen haben mir nicht zugesagt und so kam ich nach hogwats wälche mir von anfang an sehr gut gefallen hatte" erklärte ich und trank einen schlug. ich redete eigentlich nie übermich und verriet nichts über mich damit man mich nicht verletzen konnte doch aus ihrgend einem grund hatte ich das gefühl aria vertrauen zu können.
von Aria am 01.08.2014 10:27Ich hörte ihm zu und nickte schließlich. "Sicher war Durmstrang eine schöne Schule wenn man sie als Schüler besuchte." Ich selbst hatte Bekannte dort und hörte nur Bestes. Dennoch...er war wirklich nicht so ein typischer DurmstrangTyp. Er war ein totaler Matcho. Dann meinte ivh schließlich: "Hogwarts ist aus vielerlei Gründe eine verdammt interessante Schule und ich hätte nie auf eine andere gewollt." Kein Wunder, dass ein UMM Mitglied mal wieder so sprach. Ich war halt doch langweilig...
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 05.08.2014 23:27"ich bin sehr froh schüler der durmstrang gewesen zu sein und auch wenn Hogwarts immer einen besserenruf hatte würde ich nie sagen ich bereue es" sagte ich und meine worte waren erlich den auch wenn es dort hart war war es sehr schön. "nun jetzt werde ich ja das so tolle hogwarts kennenlernen" meinte ich und fand es schon etwas häftig wie sie von der schule sprach aber sie war süß und so lies ich sie. ich beobachtete sie immer wieder und merkte das ihre haltung sehr provozierend war aber ich glaube sie selber merkte dies nicht einmal.
von Aria am 12.08.2014 11:19Ich hörte ihm zu und nickte schließlich. "Ist auch völlig in Ordnung. Klar schwärm ich etwas von Hogwarts, aber es war halt all die Jahre mein Zuhause und naja." Damit zuckte ich gleichgültig mit den Schultern. Eigentlich war es mir auch egal was er von mir hielt. Hinter meiner zickigen und schwer zu durchdringenden Seite lag aich eine sanfte und gute. Doch wenige Leute würden diese je sehen. "Ja werden sie."
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 17.08.2014 18:58"in Hogwarts scheint es auf jedenfall nicht langweilig zu werden" meinte ich und eigentlich habe ich meinen Satz weiterführen wollen und einen Flirt hinterher geschoben doch ich hatte inzwischen kapiert das sie darauf nicht anspringt und mir war klar ich wollte sie nicht provozieren.
von Aria am 17.08.2014 22:44"Nein langweilig wird es ganz sicher nicht" ich musste sogar leise lachen und strich mir die braunen Wellen aus dem Gesicht. Mit einem kurzen und prüfenden Blick sah ich ihn an. Inzwischen warver auszuhalten, weil er das Matchogetue sein ließ. "Lass dir eins gesagt sein: Die wenigstens Frauen wollen einen Matcho an ihrer Seite. " Ich konnte nicht anders als leicht zu grinsen.
von Xander am 18.08.2014 11:17Sie nach ihrem satz ansehe "ach ja" meine ich und trinke einen schlug "eigentlich hatte ich nicht vor dies zu tun" sagte ich und war etwas beleidigt sie tat so als würde ich das andauernd tun. sie kannte mich nicht und machte nun gleich solche sprüche.
Ich sah sie an und war ziemlich überrascht das sie so mit mir redete.
von Aria am 18.08.2014 17:03Auf sein Ach ja reagierte ich nicht mehr. Wenn er es nicht kapierte, dass Hogwarts etwas für mich tolles war...War doch sein Problem. Als er dann so angegriffen schien wegen meinen Worten seufzte ich leise. "Sorry...Ich bin ab und an etwas zu direkt" Das zu betonte ich ehe ich meinen Blick mal wieder durch den Raum schweifen ließ.
von Xander am 18.08.2014 19:53"direkt ist gut doch du kennst mich kaum und stempelst mich als typ gleich ein" nur sagte und dabei echt ruhig war. bei jemdem anderen wäre ich aus gerastet. nun gut ein Matcho konnte ich schon sein aber das war ich nur wenn ich auch einer sein wollte. ich sah sie an und beobachtete ihren blick der durch die menschen ging. "ich denke du hast ein falsches bild von mir bekommen ein matcho bin ich nur wenn eine frau einen matcho will" ich lächelte mir und dachte mir das sie nun überlegt welche frau wohl einen matcho haben möchte aber davon gibt es haufenweiße.
von Aria am 18.08.2014 22:18Ich sah ihn an und seufzte. "Tut mir ja leid, aber ich mach mir schnell Meinungen und dein Verhalten von vor wenigen Minuten war ziemlich eindeutig." Begann ich und setzte eine Pause ein um kurz etwas zu überlegen. Warum verhielt er sich im Laufe des Gespräches so komisch? "Vielleicht lag ich falsch, aber davon lass ich mir gern eine Meinung bilden. Klingt komisch, aber wenn ich einen Eindruck habe muss mir das Gegenteil bewiesen werden damit ich sie änder...Oke es klingt nicht komisch sondern eher normal. Ach egal..." Das letzte setzte ich mit einem natürlichen und über mich selbst lachenden Lächeln. Manchmal redete ich zu schnell. Als er das letzte sagte zog ich eine Augenbraue hoch. "Richtige Matchos wollen Frauen nur für kurze Zeit. One Night Stands und Co." Feste Beziehung mit einem Matcho? No Way